News Earth Defense Force 6: Helldivers 2 bekommt Koop-Konkurrenz, Release-Termin steht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Earth Defense Force 6: Helldivers 2 bekommt Koop-Konkurrenz, Release-Termin steht

Earth Defense Force 6, der neueste Teil der Serie, erhält einen weltweiten Release-Termin für Steam und den Epic Games Store. Das Spiel bietet ähnliche Action und Absurditäten wie Helldivers 2.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Earth Defense Force 6: Helldivers 2 bekommt Koop-Konkurrenz, Release-Termin steht
 
Hmmm, sieht jetzt nicht wie ernstzunemende "Konkurrenz" aus.
Wirkt ein bisschen wie eine Crossover aus Power Rangers, Godzilla und "Liebling ich hab' die Kinder geschrumpft".
Also irgendwo so im kaiju-mecha-Sektor. (怪獣, メカ)
Den grandiosen Starship-Troopers-Humor und -Vibe von Helldvers 2 wird man vermutlich auch vermissen dürfen.

Punkten könnte der Titel mit seiner Account-Politik.
 
Wenn ich das sehe, dann freue ich mich schon wieder auf den absolut überzogenen Beitrag bei Game Two aka Rocket Beans. Diese Spielereihe ist so herrlich drüber und hat sich nie ernst genommen, mal sehen ob es mehr als eine Randerscheinung wird, Potential hatte die Reihe bisher auch, wenn man sich drauf einlässt.
 
Earth Defence Force.... Das ist feinster Trash, der aber irgendwie trotzdem eine Weile Spaß macht. Man kann sich noch für 30 Stunden bei steam den Vorgänger für 15,- EUR von 2019 gönnen. Da weiß man was man im sechsten Teil zu erwarten hat.
 
Pflichtkauf! EDF ist eine schöne Hommage an alte japanische Kaiju Filme. Keine Ahnung, warum die Reihe immer als Trash oder Edel-Trash bezeichnet wird. Denn die Reihe bietet einfach Spielspaß pur - nicht mehr und nicht weniger.

Freu mich auf jeden Fall schon darauf, wenn "the EDF deploys!".
 
Zurück