[Sammelthread] DotA 2

Wenn ich das richtig sehe müsste ich alle haben. Mal abgesehen von dem goldenen Rare Drop für Anti Mage.
Sollte ich Disruptor doppelt kriegen, kann ich es dir gerne geben.
Habe das Night Stalker Set auch zwei mal rausbekommen. :D
 
Das ist ein nettes Angebot, danke. ^^

Hast du dein Kompendium ordentlich gelevelt?
Ich bin auf Level 66, meine ich.

Vermutlich kriege ich das Disruptor Teil auch.
Wobei mir der Effekt an sich gar nicht so gut gefällt... :D
Das NS Set ist auf jeden Fall eher was besonderes, der hatte halt noch keine Items.
 
Ich bin glaube ich Level 145. Kann halt nicht widerstehen, wenn es solche Aktionen gibt.
Bin auch ein Sammler von arkanen Items. Naja man gönnt sich ja sonst nichts :D

Ich finde die Effekte eigentlich ganz nett. Obwohl Anti Mage und SF langweilig aussehen.

Ja wird Zeit das die ganzen fehlenden auch mal Sets erhalten.
Was die wohl mit Phoenix machen werden?! :D
 
Na, dann knackst du die 175 sicher noch? Musst du, wenn du schon so nah am Enigma Item bist. ^^

Ich werd wohl kein Geld mehr rein stecken. Hab mir das 50er direkt geholt und dann noch doppelte Items gelöscht, um höher zu kommen.
Dadurch habe ich noch 43 Charms, die werde ich leider niemals verbrauchen. Damit könnte ich ja auch noch Level schinden eigentlich... ^^

Ich hoffe nur, dass das Wüstenterrain noch freigeschaltet wird. Der Rest ist mir recht egal.

Ein Phoenix Item stelle ich mir jetzt nicht so schwierig vor... Können ja einfach andere Flügel, Kopf, Schwanz etc sein.
Ein Vogel kann es ja durchaus bleiben.
 
Ja davon gehe ich aus, auch wenn ich momentan sehr wenig zocke dank Geralt :D aber dann erkaufe ich mir die letzten Level halt noch :)

Ich tue mich immer sehr schwer mit dem Löschen von Items, obwohl ich sie gar nicht benutze... Haben ist besser als brauchen :D

Oh ja auf das Wüsten Setting habe ich auch richtig Lust drauf. Aber ich denke das sollten wir noch locker schaffen :)

Ja so geht das natürlich. Nur ihm Rüstung zu verleihen wird schwer :D
Welche Helden haben wir denn noch die schwerer wären? Mir fällt spontan noch bane ein, aber den empfinde ich nicht als schwer.
 
Jo, im Moment zocke ich auch nur Witcher.

Ich sehe da bei keinem ein Problem.
Die Leute sind doch kreativ ohne Ende.
 
Aber Valve zu langsam ohne Ende.
Ich glaube die implementieren manche Sachen extra nicht, weil sie sich die als Arkana oder als Special Item aufheben wollen um mehr Kohle zu machen.
 
Hat hier zufällig jemand noch das DK-Set aus den Caches zum Compendium? Bei dem dazugehörigen HUD ruckelt das Spiel bei mir und zwei Kumpels extrem, ständig droppt das Spiel auf unter 30fps und selbst mit 60fps und VSync ruckelt es extrem, vor allem beim scrollen fällt das auf. Wenn man auf das "normale" TI5-HUD wechselt läuft alles wieder flüssig. Hat das sonst noch jemand?
 
Ach nun weiß ich auch woher ich dieses HUD habe. Habe mich schon gewundert :D

Ich habe das Problem übrigens nicht. Denke aber das es dafür bald ein Fix geben wird :)
 
Was haltet ihr denn von der neuen Update Ankündigung?

Ich persönlich finde die Designänderungen sehr gut auch wenn ich etwas Angst vor den neuen Statistiken, die im neuen Profil angezeigt werden sollen, habe.
Es könnte durchaus sein, dass diese Statistik viele Leute im Public dazu bringen könnte, nur auf Stats zu spielen und nicht im Interesse des Teams.

Bin mal gespannt was die die nächste Woche ankündigen werden bzgl. Custom Games
 
Was haltet ihr denn von der neuen Update Ankündigung?
Ich finds erst mal gut.
Die optische Veränderung hat es nach meinen Geschmack nicht wirklich gebraucht.
Aber einige Komfort Optionen scheinen ganz gut zu sein.

DotaTV scheint deutlich besser zu werden.
Wie gut alles dann funktioniert, wird der Praxis Test zeigen... ^^

Es könnte durchaus sein, dass diese Statistik viele Leute im Public dazu bringen könnte, nur auf Stats zu spielen und nicht im Interesse des Teams.
Ich sehe da keinen Unterschied zu aktuellen Games.
Statistiken gab es ebenfalls schon immer.

Bin mal gespannt was die die nächste Woche ankündigen werden bzgl. Custom Games
Das reizt mich persönlich bisher nicht, aber vllt. werden ja wirklich tolle Modi angekündigt. :)
 
Hier ist ja fast so wenig los wie im LoL Sammelthread.... axaxaxa :D

Wollte das eigentlich nur mal ändern und schauen ob hier noch jemand Dota 2 spielt. Jetzt wo das nächste International vor der Tür steht.
Preisgeld kratzt jetzt rund 90 Tage vor dem Event schon an der 13 Millionen $ Marke... :daumen:
 
Wollte das eigentlich nur mal ändern und schauen ob hier noch jemand Dota 2 spielt.
Nope. Leider hat das auch dafür gesorgt, dass ich viel weniger Dota schaue. Dabei finde ich es an sich noch spannend.

Aber egal welchen MP Titel ich danach gespielt habe, Dota hat immer noch die besten Features in Sachen UI.
Von den Statistiken, Replay Funktionen, Coaching etc ist man echt verwöhnt!

Preisgeld kratzt jetzt rund 90 Tage vor dem Event schon an der 13 Millionen $ Marke... :daumen:
Ich glaube nicht, dass sie das Preisgeld des Vorjahres wieder toppen werden.
Aber mal abwarten, was Valve sich noch einfallen lassen hat.
 
Ich glaube nicht, dass sie das Preisgeld des Vorjahres wieder toppen werden.
Aber mal abwarten, was Valve sich noch einfallen lassen hat.

Da hat Valve sicher noch das eine oder andere Goodie in der Hinterhand. Man darf auch nicht vergessen, dass noch 2 Immortal Treasures und ich glaube auch so noch der ein oder andere Hut released wird. Das sind in der Regel die Punkte wo noch mal viel in den Pot reinfließt durch die Community.
 
Zurück