[Sammelthread] DayZ Standalone

Die werden sicherlich nicht rumschreien wenn man etwas traffic verbraucht.
Aber Teamspeak Server gibt es wie Sand am Meer^^
 
Ich habe die Version 113860 und die Server laufen alle auf 113822 <.<

EDIT:
yay die ersten Server kommen mit 113860 online ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann stolz verkünden das ich heute meinen ersten Spieler in der SA erlegt habe :devil:
Nach einem Minutenlangem Feuergefecht am NWA mit mir, lol2k, Snake und nen paar anderen, dachte er sich er könne wiederkommen und uns holen indem er von hinten kommt. Nur blöd das ich mit der Mosin im Tower saß :devil:

Btw die Mosin ist op. 1 Schuss und tot.
 
Hätte auch Bock aber ich bin in der Militär Basis nah Kamenka (?).
Davor wurde ich beim einloggen erschossen...
 
Ich kann stolz verkünden das ich heute meinen ersten Spieler in der SA erlegt habe :devil:
Nach einem Minutenlangem Feuergefecht am NWA mit mir, lol2k, Snake und nen paar anderen, dachte er sich er könne wiederkommen und uns holen indem er von hinten kommt. Nur blöd das ich mit der Mosin im Tower saß :devil:

Btw die Mosin ist op. 1 Schuss und tot.

Warum verwenden alle den Begriff "op" so inflationär? Du sagst du hast erst eine Person getötet und kannst jetzt schon sagen das die Waffe die du benutzt hast op ist?
Weißt du überhaupt ob er komplett hochgeheilt war?

Ist jetzt nicht böse gemeint aber langsam nerft es das jeder alles als op bezeichnet.
 
Warum verwenden alle den Begriff "op" so inflationär? Du sagst du hast erst eine Person getötet und kannst jetzt schon sagen das die Waffe die du benutzt hast op ist?
Weißt du überhaupt ob er komplett hochgeheilt war?

Ist jetzt nicht böse gemeint aber langsam nerft es das jeder alles als op bezeichnet.

Sowohl im Forum von DayZ als auch in meinem Bekanntenkreis konnte nun schon mehrfach bestätigt werden das Spieler und Zombies mit einem Schuss umfallen und liegen bleiben oder das sie selber mit nur einem Schuss niedergeballert worden. Also ja ich denke ich kann schon sagen das das Ding zu stark ist.
 
Zombies sterben auch nach einem Axtschlag oder einem Pistolenschuss. Und Spieler wissen nie wieviel HP sie oder ihre Gegner haben, außerdem weißt du nicht ob es sich um Headshots handelt oder nicht.
Mag sein das du recht hast aber nach 3 Tagen und erst einem eigenen Kill würde ich vorsichtig mit solchen behauptungen sein. Hast du schonmal eine M4 gehabt als Vergleich?

Was ich meine ist, dass z.B. bei BF4 jede Waffe schon von jemandem op genannt worden ist und irgendetwas stimmt nicht wenn in einem Spiel jede Waffe op ist. Ich finde das der Begriff viel zu inflationär eingesetzt wird. Andauernd werden Waffen op gennant wenn derjenige davon getötet wird und sich sein eigenes Versagen nicht eingestehen will oder jemand nennt sie op weil er selber mal einen guten Lauf hat.
So was erkennt man in der Regel mit der Zeit, wenn man viele Erfahrungen gesammelt hat und viele Vergleichsmöglichkeiten hat.

Das Problem ist, das es den Entwicklern beim Balancing nicht hilft, wenn alles was brauchbar gut ist als op bezeichnet wird und das ist der Fall wenn jeder für alles den Begriff "op" benutzt.

Ich will die hiermit nicht persönlich angreifen oder so, sondern einfach mal die Problematik ansprechen, sodass man vielleicht 2x drüber nachdenkt, ob man etwas op nennt.
 
irgendwie ist die frage nach "op" bei einer simulation ja sowieso hinfällig.
hier wurde doch versucht, soviel realismus reinzupacken wie möglich. (jetzt mal abgesehen von den zombies :D)
und ich könnt mir vorstellen, dass man zumindest bei einem torso-treffer (headshot mal außen vor) mit einer karabiner nicht mehr viel zu melden hat.
wieviel kugeln sollte man den "realistischerweise" aushalten?
bei einem extremitäten-treffer lass ichs mir ja noch einreden, dass man weiterlaufen kann.
 
Hab´s gerade mal angezockt.
Ist das normal dass man so wenig fps hat??? Ich komm kaum über 25 fps obwohl meine Systemanforderungen eigentlich reichen sollten!:(
Oder kann das auch am Server liegen, hab manchmal so ein "rotes Symbol" im Spiel.
 
Die rote Kette weißt nur auf Verbindungsprobleme hin. Sorgen machen sollte man sich wenn die Kette nicht getrennt sondern zusammen ist. Ist meist ein Anzeichen dafür das der Server down is ^^
Ja das mit den FPS sollte in städten normal sein.
 
So ich klinke mich hier auch mal ein, hab die Mod schon begeistert gespielt.
Hab mir natürlich die Standalone auch gleich raus gelassen und bin bisher begeistert.

Das mit dem Loot ist allerdings noch das Problem, die Standart Spawns sind meist immer an der Küste
und dort stehen alle türen offen und alles schon weg bis auf Motorradhelme die es wie Sand am Meer gibt.

Daher geh ich wenn ich mal sterbe lieber auf einen recht leeren server, damit ich ein wenig loot am Spawn finde



ach ich wollte noch etwas anhängen. Was hier die Entwickler leisten ist großes Kino!
Man wird gewarnt vor dem Kauf das es sich um eine Alpha handelt und man sich sicher sein sollte bevor man es kauft.
Aber den Start den sie hier hinlegen mit so vielen Käufern ist der Wahnsinn!
Wenn man sich da die Finalen Releases von GTA online, BF4 oder SimCity so reinzieht ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück