[Sammelthread] DayZ Standalone

Ich bin vorhin auch einmal verhungert. Loot ist noch nicht gut verteilt, entweder man findet viel auf einmal oder auch länger nicht? Kam mir zumindest so vor.
 
Würde mir denn einer von euch morgen oder am wochenende aus der patsche helfen? Bin auf den DE servern und im moment in der nähe der military base ausgeloggt.
 
Würde mir denn einer von euch morgen oder am wochenende aus der patsche helfen? Bin auf den DE servern und im moment in der nähe der military base ausgeloggt.

WELCHER Base :ugly:
Gibt da so einige.

Btw nördlich von Kamenka ist nun auch eine interessante Basis mitten im Wald. Einfach der Straße nach norden folgen bis irgendwann auf der linken Seite eine Abzäunung mit Wachtürmen kommt.
Darin findet man einige Lagerhäuschen, drei Barracken, zwei Krankenhäuser und ich glaub da war auch noch ein normales Millitärgebäude.
 
Sagt mal wo kann ich denn am besten essen finden?

In den Räumen der Einzelhäuser!
Ruhig mal vor einem Regal hinhocken oder unter das Bett schauen indem man sich hinlegt. Auch bei Autowracks kann man Nahrungsmittel finden. Ansonten ganz klassisch -der Supermarkt.
Loot respawn ist laut DayZ Wiki einmalig [zum Serverrestart]. Hat also jnd. bereits die Gebäude durchsucht, wirst du nichts mehr finden.

"Unlike the mod, loot no longer respawns when entering an area; it is now only spawned into the world once upon the start of a server's session and as a result of such there may be variable difficulty in finding items."
 
WELCHER Base :ugly:
Gibt da so einige.

Btw nördlich von Kamenka ist nun auch eine interessante Basis mitten im Wald. Einfach der Straße nach norden folgen bis irgendwann auf der linken Seite eine Abzäunung mit Wachtürmen kommt.
Darin findet man einige Lagerhäuschen, drei Barracken, zwei Krankenhäuser und ich glaub da war auch noch ein normales Millitärgebäude.

Genau die Base meine ich, ich hocke da nördlich im wald...

In den Räumen der Einzelhäuser!
Ruhig mal vor einem Regal hinhocken oder unter das Bett schauen indem man sich hinlegt. Auch bei Autowracks kann man Nahrungsmittel finden. Ansonten ganz klassisch -der Supermarkt.
Loot respawn ist laut DayZ Wiki einmalig [zum Serverrestart]. Hat also jnd. bereits die Gebäude durchsucht, wirst du nichts mehr finden.

Danke, das erklärt natürlich warum ich stellenweise nix finde...
 
Config:*added anim hooks for zombie feeding(should allow for zombie to deal damage to unconscious players)Config:*greeting with 2 handed weapon now possible without disarmingUI:*Inspect option in the inventory screen (shows item in 3D, draft system only)Engine:*Servers with incompatible version marked in the server browserEngine:*The „Player uses modified data“ message is removed from CHATDesign:*you can craft splint and fix broken limbs with itDesign:*players who disconnect when unconscious will dieDesign:*players who disconnect when restrained will dieNew weapon:*Magnum .357 Revolver + ammo |

Fixed:

Config:*removed a small delay before the animation for un-shouldering a weapon starts playing when changing weapons (kneel and prone)Config:*fix a minor issue with one handed items not being correctly placed in right hand for a surrender transitionConfig:*m4 bolt and magazine animation improvedConfig:*adjusted collision shape for armed player(should fix occasional issues going up stairs)Config:*fixed an issue where unshouldering/shouldering weapon while moving forward caused the player to stopAnimations:*Sprint updated (Unarmed) - Unarmed sprint faster nowAnimations:*Mosin Nagant Reload - Hand doesn't clip into scope when opening and closing bolt after each shot, weapon more stable nowUI: Early Access warning dialogueEngine:*Fix of players being able to talk globally when dead through Direct ChatDesign:*damage is transferred from closed can to open oneDesign:*licking a battery now displays the battery's state properlyDesign:*wooden sticks model fits inventory slots better nowCrash:*Occurs when pushing details twice on MP server browserEngine:*Updated rain texture with refractionDesign:*Player blood and health not regenerating naturally
 
Genau die Base meine ich, ich hocke da nördlich im wald...
Könnte dir helfen, wenn du mir sagst wofür du Hilfe brauchst. Hocke grade nördlich von Zelenogorsk.
Du hast nicht zufällig ne M4 oder? Da ist gestern noch so n Typ mit M4 an mir vorbeigerannt und hat mich echt nicht gesehen obwohl ich nur direkt neben der Straße an einer Tanne stand ^^ Der hat sich umgeguckt als ich im Local geschrieben hab :lol:
 
Könnte dir helfen, wenn du mir sagst wofür du Hilfe brauchst. Hocke grade nördlich von Zelenogorsk.
Du hast nicht zufällig ne M4 oder? Da ist gestern noch so n Typ mit M4 an mir vorbeigerannt und hat mich echt nicht gesehen obwohl ich nur direkt neben der Straße an einer Tanne stand ^^ Der hat sich umgeguckt als ich im Local geschrieben hab :lol:

Ne das war ich nicht... Hab aber eine.. nur keine muni.
Ich bin aber wohl samstag erst wieder drin, heut is inventur und danach abschlusswanderung mit den kollegen. Danach bin ich zu nix mehr fähig.. ;)
Ich meld mich samstag nochmal, bräuchte dringend bloodbag..
 
Nö aber ich bin per Zufall schon einigen begegnet ^^
Mit nem Bloodbag kann ich bis jetzt noch nicht dienen. Dein Blut regeneriert sich allerdings auch wenn du Satt bist und keinen Durst hast. Naja wir können ja mal schauen, vielleicht finden wir was in den Krankenhäusern in der Base dort.
 
Wenn ich nach Hause komme werde ich auch mal DayZ länger anspielen.
Muss mir mal eine nette Truppe suchen, dann macht das Spiel erst richtig Spaß.
 
Bin auch auf der Suche nach einer Gruppe, sollte daher bedarf sein, hätte ich schon lust da mit zu mischen :),sofern erlaubt und erwünscht (:
 
^Der Anfrage schließe ich mich an, sofern mich jemand dabei haben will :D
Heute wird es bei mir aber nichts mehr, da ich bis mindestens 20Uhr arbeiten muss und danach noch auf die Piste gehe ;)
 
Vllt. hat jemand einen TS-Server in dem er einen PCGH DayZ Standalone channel erstellen kann? Dann könnten wir uns einfach immer spontan da treffen und gemeinsam die Server (un)sicher machen ;)
 
Zurück