[Sammelthread] DayZ Standalone

DayZ Standalone - When Motobikers get unconscious... XD

Hab grad übrigens in einem einzigen gebäude gleich zwei can opener gefunden..
 
Ich hab jetzt die ersten Stunden hinter mir und ich muss sagen, die SA überzeugt.
Was Dean Hall so für Ideen ins Spiel eingebaut hat ist schon richtig gut! Auch das Inventar ist wirklich schick geworden.

Nen Can Opener hab ich vorhin auch gefunden! Ich hab aber ein kleines Problem, ich hab mich irgendwie unter den Boden eines Hauses gebugt und komme jetzt nicht mehr weg, als einzige Waffe
hab ich eine Crowbar, ich denke nicht das ich damit selbstmord machen kann. Genau so hab ich schon nen Button gesucht aber es gibt anscheinend keinen?
Ich hab schon Desinfektionsspray getrunken aber damit geht es auch nicht schneller :( :D
 
den bug hatte ich auch schon "unterm haus". war bei so einem hochhaus nördlich vom airstrip.
dachte auch schon, jetzt muss ich meinen char verhungern lassen ^^
aber irgendwie - wahrscheinlich mit glück - bin ich wieder raus gekommen.
bin gegen die von innen durchsichtige außenwand gelaufen und mit "v" die ganze zeit gesprungen.
irgendwann bin ich dann plötzlich wieder draußen gewesen.
also es scheint keine todesfalle zu sein ;)
 
Hab grade 5 Minuten gespielt. Plötzlich kommt einer um die Ecke und beginnt sofort zu schießen, ich hab den dann gekillt und was passiert? Er loggt sich aus und seine Leiche verschwindet...
Der Loot ist also weg aber seine Kugeln stecken immernoch in meinem Char.

Sowas kann einem auf einen Schlag den Spaß am Spiel nehmen. Ich weiß auch nicht warum sowas möglich ist. Combat Logging ist sowieso extrem einfach in dem Spiel. Ein 20 sekündiger Logoutcountdown würde da schon helfen.
Man kann einen ja auch nicht einfach deshalb reporten, weil man den Namen nicht kennt.

An dem System muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden.
 
Combat Logging ist sowieso extrem einfach in dem Spiel. Ein 20 sekündiger Logoutcountdown würde da schon helfen.
Man kann einen ja auch nicht einfach deshalb reporten, weil man den Namen nicht kennt.

An dem System muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden.

Da bin ich voll mit dir. Warum Rocket kein Combat Log eingeführt hat ist mir schleierhaft..
Am NWA findet man (wir vor einem Jahr) wieder die Serverhopper. :schief:
 
Ich versteh sowas nicht. Haben die einfach garkeinen Sinn für Fairplay?
Sehr erwachsen von denen einfach anderen das Spielerlebnis kaputt zumachen...
 
So hab jetzt ne lange lange tour hinter mir (bzw lebe ja noch, pausiere nur) von Cherno über elektro an der küste hoch bis zum airfield.
Dann weiter zum großen airfield, aber Passt auf jungs, um das Devils Castle hat sich einiges geändert. Bin total ins trudeln gekommen weil
ich nicht mehr wusste wo und wie :ugly:
 
ja die server hopper sind lästig hat mir aber heute ne m4a1 mit full equip gebracht weil wir gerade zu fünft am loot austauschen waren in einem kleinen raum und der arme kerl mittendrin spawnte der hat bestimmt kein bock mehr für heute :D
 
Gestern mussten 3 Serverhopper sterben weil sie beim North East Airfield über uns im Stockwerk gespawned sind.
Als ich die Treppe hoch schlich, hat einer von denen schnell die Tür geschlossen und begonnen auf mich einzureden. ZST4R und ein Azra1l kamen hinzu und nun deckten wir zu dritt diese geschlossene Tür.
Nachdem wir sind gebeten haben, ihre Waffen niederzulegen und mit erhobenen Händen das Gebäude zu verlassen, öffnete einer von denen die Tür und sogleich das Feuer - was ein Gemetzel!
Bilanz: Ein Toter auf unserer Seite, alle Serverhopper im Himmel. :D
 
Ja muss sagen ich hab mich auch in der NEA ausgeloggt, lag aber daran das wir zu zweit sind und mein kollege musste essen gehen^^
Ich fands keine gute Idee, evt kommt die rache wenn wir joinen :ugly: hoff es geht gut
 
ich habe mir die SA auch zugelegt und schon einige Stunden damit verbracht - hab bis jetzt aber erst 1 anderen Spieler gesehen und der Loot ist auch nicht wirklich überragend bist jetzt. Trotzdem nachdem ich mir ein paar Youtube Videos angeschaut habe die mit 5 Leuten andere Leute zum hinknien zwingen und so finde ich die Grundidee einfach nur genial.
Ich bin auch stark dafür dass wir einen TS3 DayZ PCGH-Server aufmachen wo sich immer alle Leute treffen können die gerade spielen damit man nicht alleine gegen den rest der Welt kämpfen muss. Leider spielt keiner meiner freunde DayZ und das macht alleine aufjedenfall nicht so viel laune :)

vlt können wir da ja mal was organisieren!
 
Rein Theoretisch könnte man ja den EXLX TS-Server nutzen, dann würd ja wenigstens auch mal n bischen Traffic drauf kommen :D Ich werd mal nachfragen ^^
 
Mal ne dumme Frage. Ist das nur die Alpha für die man bezahlt hat, oder wie bei Arma 3 erst Alpha > Beta > Full Game?
 
Dieses Spiel sieht sehr reizvoll aus und werde es mir sehr warscheinlich auch holen.

Kann mir von euch jemand sagen ob dieses Spiel vom HT der Intel i7 Prozessoren profitiert? Da ich zur zeit bf4 spiele habe ich HT derzeit deaktiviert.
 
Zurück