AW: Ein paar Impressionen aus ArmA 2
moin,
jaja der arma2 multiplayer, online hab ich noch nie gespielt, bei den ganzen pros(oder cheater wenns schlimmer kommt) hat man doch nen bissl die hose voll ausserdem ist meine bevorzugte kampfweise(panzer,truppentransporter,etc) nicht online kompatibel(freiwild wenn die helis so abgehen).
aber mal ne frage: wenn ich arma2 cti "Supermächte"(directplay) hoste hab ich ein problem:
es läuft erst super flüssig(30(wald)-75fps) und je länger ich spiele desto schlimmer wirds.
irgendwann kommt es dann zum absturz mit dubiosen fehlermeldungen:
-out of memory(maxmem-befehl löschen hats veringert)
-cannot commit(nur beim speichern)
-application take too much pagefile cluster(oder so ähnlich, auch nur beim speichern)
vorher gehen die frames aber kontinuierlich runter und am "point of no return"(speichern nicht mehr möglich) kommt es zum 20sec lag, danach geht dann sowieso nix mehr
natürlich hab ich dann noch 1,5-2,0gb ram frei. hab auch schonmal mit 8gb+|->2gb flag versucht, aber dann spinnt die game engine total.
mein ArmA2server rekord liegt bei 1,6gb.
aufgefallen ist mir das ich bis 1,1 gb ram usage von arma2 gut spielen kann, ab 1,160gb gehts abwärts und selbst speichern der runde endet in "cannot commit".
ist ziemlich kacke wenn man seinen freunden im haus alle 60 minuten erklären muss das man saven und Arma2 neustarten muss.
und wenn man dann den save läd weiterspielt quälen alle mitspieler(ausser mich als host) teleports, so hat schon jemand meinen t90 auf die seite gelegt ,weil er von hinten mit nem bmp3 reingeheizt ist. bei ihm auf dem bildschirm war ich auf der anderen seite des depots.
dafür sind die frames bei mir wieder so schnell wie normal.
wiegesagt das nevt mich grade ziemlich ,weil so hab ich vielleicht 3cti runden beenden können... von ca 40 gespielten(wochenende rockt^^).
ach ja zur info:ich spiele noblurA und VopSound_2 mittlerweile aber das problem besteht immer noch in gleicher weise.
sorry für den roman^^
mfg