[Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.05 released]

AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

so dank Mod noblurB läuft es nun gut genug wenn ich alles auf niedrig und noch tiefer stelle und ca. 8 km Sichtweite um gut fliegen zu können

KI Überlegenheit stört mich aber weiter da möchte ich die auf OFP 1 zurück haben
 
AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

moin,

wieso ki überlegenheit? die reist doch garnix? ich wünschte da währen noch mehr "superKI" buttons, oder nen true range ai mod würde rauskommen... oder sowas wie ECS mod, wo die KI sich regelmässig unter smoke einsatz ins nächste gebäude geschlagen hat und sich dort verschanzte^^
ne aber erklär mal deine situation genauer wenn die KI dich so owned.

die KI steht nämlich auf stock schon bei 80-90%. sonst reduzier das mal.(KI auf individuell)

mfg
 
AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

Ich war mal so frei. =)

Alles klar ^^

so dank Mod noblurB läuft es nun gut genug wenn ich alles auf niedrig und noch tiefer stelle und ca. 8 km Sichtweite um gut fliegen zu können

KI Überlegenheit stört mich aber weiter da möchte ich die auf OFP 1 zurück haben

Mal ganz ehrlich man kann auch schon ab 2000 Meter gut fliegen, mit 5000 erst Recht, und wenn du auf die 8000 bestehst, die natürlich gehörig Leistung fressen, musste damit auch klar kommen. Du hast dir jetzt ArmA2 gekauft, dass das Spiel Hardwarehunger hat ist ja bekannt, aber es gibt gute Kompromisse mit denen man bei schöner Optik flüssig zocken kann. Wenn du mit so einer Sichtweite zocken willst liegt es ja am Benutzer und nicht am Game. Bohemia hat da ganz bestimmt nicht den größten Mist gecoded sondern ein Spiel solchen Umfangs bei der Grafik braucht halt auch die dazugehörigen Ressourcen. Operation Flashpoint 2 wurde auch schon angespielt von Gamestar und es soll ein extremer Hardwarefresser sein/werden. Nutz die Zeit lieber um Arma2 zu verkaufen und kram OFP wieder ausm Schrank anstatt zu nörgeln ^^

Wenn du allerdings das Spiel gerne verbessern möchtest empfehle ich dir das ins offizielle Forum zu posten, da lesen die Spieleentwickler und hören gerne den Usern zu was für Features sie sich wünschen oder geändert haben möchten.
http://forums.bistudio.com
/forumdisplay.php?f=56


mfg Cionara
 
AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

Bin ich eigentlich einer der wenigen, die das Spiel wirklich häßlich finden? Fahrzeuge sehen gut aus, das muss ich zugeben. Aber Landschaft, Waffen, NPCs usw sehen alle wirklich grausam aus. Da warte ich lieber auf Operation Flashpoint 2
 
AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

moin,

ja ob etwas schön aussieht oder nicht unterliegt ja auch ein wenig den persönlichen vorlieben.

Die einen mögen den eher realistischen look, wo dann auch das herbst setting von arma 2 richtig athmosphäre aufkommen lässt

Die anderen mögen halt lieber die gelbstichige EGO engine, wo einem das gelb als HDR verkauft wird obwohl es damit nix zutun hat.

ich persönlich mag das bunte graß von arma 2 lieber weil es lebendiger wirk mit den kräutern dazwischen, andere mögen aber lieber den zuchtrasen look von OFP2 lieber.

so könnte ich jetzt immer weiter machen.

ich gehe sogar soweit, das ich sage das OFP2 ein BF2 mit reality mod(die nix mit der realität zu tun hat) wird, oder nen COD 4 auf sehr schwer. den auf den bisher gezeigten videos sah es vom gameplay so aus. den die ki scheint da ja nix zu treffen^^, das ist für casual gamer gut
, für arma 2 profies aber langweilig. codemasters würde damit auch massig geld machen den ein sandkasten spiel dieses ausmaßes gab es seit BF1942 nicht mehr. auch ist es damit zugänglicher und es wird online mehr gespielt.

aber warten wir ab was daraus wird, vieleicht bekommt CodeM ja den gelbstichraus und die KI bekommt ne brille, dann bin ich auch mit im boot^^

mfg
 
AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

Was ich an Operation Flash Point gut fand war das ich mich vor einen Busch legen konnte und die Ki hat einen dann nicht oder nur sehr selten gesehen.

In Arma und Arma 2 sowie Americas Army weiß die Ki immer ganz genau wo man ist und trifft auch sofort ! Da sieht man nicht mal den Gegner wenn man pech hat, da man selbst nicht durch Nebel oder Gras sehen kann die KI allerdings schon oder wenn man auf einem Schornstein mit Scharfschützengewehr hockt dann treffen einen die Gegner auch mit ihren normalen AK's ohne ein Prob noch bevor man mehr als einen Gegner ausschalten konnte.

Und eine bessere Grafik als in Arma 1 hätte ich nicht gebraucht !
 
AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

ok teilweise sieht es wirklich gut aus, aber das meiste is ne mieserable quali>>und dann solche anforderungen >> :daumen2:


@ FRAPS <<"...und dann in png umwandeln..." WTF?>> Augen auf Mädels!! man kann bei Fraps einstellen ob die Bilder in; BMP, JPG, PNG oder TGA gemacht werden!

wie war das doch gleich?...."...noch keen Haar am Sack, aber nen Kamm in der Tasche!" :lol:
 
AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

ok teilweise sieht es wirklich gut aus, aber das meiste is ne mieserable quali>>und dann solche anforderungen >> :daumen2:


@ FRAPS <<"...und dann in png umwandeln..." WTF?>> Augen auf Mädels!! man kann bei Fraps einstellen ob die Bilder in; BMP, JPG, PNG oder TGA gemacht werden!

wie war das doch gleich?...."...noch keen Haar am Sack, aber nen Kamm in der Tasche!" :lol:
geht nicht wenn man die Kostenlose hat und nicht in der Registrie oder im Programm rumfummeln will
 
AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

Hab das Spiel auch ^^
Nur macht meine Graka Schlapp (86GT 256MB)
Denk mal mehr als 20 FPS werde ich nicht haben ^^
 
AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

ok teilweise sieht es wirklich gut aus, aber das meiste is ne mieserable quali>>und dann solche anforderungen >>
Leute hey hört doch mal auf zu nörgeln dann holts euch halt net und fertig ^^
Es wurde doch schon alles gesagt... es sieht göttlich aus, hat hohe hardware anforderungen, hat bugs die gepatcht werden/wurden und das ein oder andre ist in OFP damals besser gewesen. Feddisch.


Ich weiß nicht ob jemand von euch schonmal Coop Evolution im Multiplayer gezockt hat.
Wir haben auf unserm Server eine modifizierte Version bei der man schneller aufsteigt usw. Ich habs da heut als erster geschafft nach langen langen zocken mir eine Interkontinentalrakete zu rufen als ich 350 Punkte hatte. Das Dorf war leider etwas versteckt an einem Hang aber ich denke man kann sich ganz gut die Explosion ausmalen ^^ begann mit einem grellen Blitz der den Bildschirm weiß werden ließ, danach eine große Explosion und Staubwolke wie auf den Bildern zu sehen, alle Gebäude der Stadt zerstört +Fahrzeuge und Infantrie :D hab leider nur die sperrlichen Bilder vllt. kann ich das demnächst mal besser dokumentieren... Grass war serverseitig aus ;-)

attachment.php


attachment.php
 
AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

das is heftig
ich hab nur langsam keinen bock mehr auf coop evo
die ki saugt halt und ich verreck halt immer^^
 
AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

AirCav wär mal wieder cool, ich werd die demnächst mal aufn Server starten, gibt da ja auch ne neue Version von. Sonst halt mal ne runde Warfare :D
 
AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

...

Ich weiß nicht ob jemand von euch schonmal Coop Evolution im Multiplayer gezockt hat.
Wir haben auf unserm Server eine modifizierte Version bei der man schneller aufsteigt usw. ;-)
gib mir dann bitte mal die Daten eures Servers ...möchte auch mal schneller Aufsteigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

hey cionara,

wie ist eigentlich der befehl um gras serverseitig auszustellen?

ach ja und ich hab mal deine objekt/landschafts/schattendetails eingestellt, vom server auf 1,5km begrenzt und nun hat auch keiner mehr performance probleme und ich erreiche locker 80-90fps.

jetzt hab ich mal das textur lod verschoben per nHancer und das sieht supergeil aus^^.
bis 500m hab ich höchstaufgelöste texturen! gut nun begrenzt die graka bei 40fps, aber was solls^^. was bin ich froh das die gts250 genau soviel texelfillrate und VRam hat wie die GTX 280^^.
so kann ich mit den texturen auch schön rumsauen^^

mfg
 
AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

Kannst du da mal ein Screenshot von machen wenns geht ? Oder warst du das mit em schwarzen Bildschirm auf den Screens ?
Wäre nämlich sehr interessant mal zu sehen wies ausschaut wenn die texturen überall hoch aufgelöst sind :D
 
AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

ja,
ich versuche jetzt schon seit einer woche normale screens hinzubekommen^^ aber ich werds nochmal mit nen paar tricks probieren^^.

mfg
 
Zurück