Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Heißt der Rote Wald ab jetzt Radar?

In SoC ist der Rote Wald ein teil vom Gebiet Radar indem man unter anderem den Hirnschmelzer deaktiviert. In CS ist der Rote Wald ein eigenes Gebiet.

Ok danke den hatte ich auch gefunden, und die ersten drei sind die hier auch irgendwo gepostet wurden die mit jeweils 500 mb, sind die richtig?

Nein sind die falschen. Gibt es auch nicht mehr zum Laden. Die fehlenden Parts werden gerade upgeloadet auf Moddb.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ok danke den hatte ich auch gefunden, und die ersten drei sind die hier auch irgendwo gepostet wurden die mit jeweils 500 mb, sind die richtig?

Ich würde warten, bis die anderen 3 Parts auch auf Mod DB verfügbar sind damit hinterher auch alles zusammen passt. Momentan steht da "part 1,2,3 uploading".
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Kommt ja auf den Upload draufan.
Ich erreiche bei guten Seeds auch immer so 15 Megabyte/sek aber die frage ist wie gut sind gute Seeds wenn grad alle downloaden wollen :D

gibt sobald der torrent on ist mehrere leute die mit 1gbit senden wollen hoffen wir doch mal das,das auch stimmt
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Die 3 Parts von gestern funktionieren nicht. Es gibt 4 Parts, der 4. ist 150MB groß, man kann ihn schon downloaden und er enthält den Installer. Die anderen 3 Parts sind ca. 2GB groß. Part 1 habe ich schon. :D
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Die 3 Parts von gestern funktionieren nicht. Es gibt 4 Parts, der 4. ist 150MB groß, man kann ihn schon downloaden und er enthält den Installer. Die anderen 3 Parts sind ca. 2GB groß. Part 1 habe ich schon. :D

les die ankündigung doch auf moddb ...

About Dl.oblivionlost.pl files. It's not fake but a leftover from the unsuccessful attempt to upload to FTP and then to ModDB. Do not download these files. There are parts missing and we stopped uploading there.

die part's von gestern gehen nicht
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

In SoC ist der Rote Wald ein teil vom Gebiet Radar indem man unter anderem den Hirnschmelzer deaktiviert. In CS ist der Rote Wald ein eigenes Gebiet.

Für mich war das immer das Roter Wald Level mit dem Hirnschmelzer. Hat eine gute Zeit gebraucht bis ich mal nicht der Straße gefolgt bin sondern den Weg Links durch den Wald gewählt habe.
Hab auch tolle Erinnerungen an die erste Nacht im Wildgebiet, bin gespannt was aus dem Level geworden ist. Nur, wo finden wir künftig die Bar?
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

les die ankündigung doch auf moddb ...

About Dl.oblivionlost.pl files. It's not fake but a leftover from the unsuccessful attempt to upload to FTP and then to ModDB. Do not download these files. There are parts missing and we stopped uploading there.

die part's von gestern gehen nicht

Dann lies du doch mal! :ugly: Part 4 wurde vor ca. 30min. online gestellt. Und wie ich oben bereits schrieb sind die anderen 3 Parts ca. 2GB groß. Part 1 mit den 2GB habe ich vor ca. 5min gedownloaded. Der User DB_MOD hat dazu einen Link im Forum gepostet!
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Oh mann, ist das spannend, ich fang langsam an zu grinsen. Mal schauen ob wir den Server zum absturz bringen. Zahlen wären sagen wir mal morgen interressant wie viele Downlods es gegeben hat um zu schauen wie viele Stalker Fans so ungefähr gibt.
 
Zurück