Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Wie sehr Du doch Recht hast.. hab vergessen auf die Uhr zu sehen.. :gruebel: da bringt das schnelle Internet im Moment gerade mal gar nichts..
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Zum Release von Lost Alpha: Was für Helden man, die Dateien hätte man natürlich schon vor dem 26. hochladen müssen und dann eben die Links publizieren.

Haben sie ja, dabei ist aber ein Fehler passiert. Und btw: Sei doch froh, dass Du das Ding überhaupt kostenlos bekommt. :schief:
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Richtig.. einfach nur unqualifizierte Organisation.. schade..

Aber ich bin auf den Inhalt der Daten gespannt.. :daumen:
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Welche Mods kannst du "Stalker-Anfängern" denn so empfehlen? Complete?

Complete, Sigerous Mod und Misery kann ich zumindest uneingeschränkt empfehlen. Misery 2.1 ist vlt. nicht zwangsläufig für Anfänger geeignet, die Schwierigkeit wurde ziemlich angezogen.
Aber jetzt wo die Lost Alpha verfügbar ist würde ich direkt damit starten
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Meine güte hört auf zu Jammern, habt ihr kein Reallife oder was, wenns heut net kommt kommts morgen, oder übermorgen, oder Naechste Woche, das doch shit egal, es ist KOSTENLOS da dürfen die sich auch ruhig zeit lassen. Vieleicht ham die einfach keine gescheiten Server, und selbst das kann man ihnen nicht übel nehmen, es ist KOSTENLOS die verdienen null dran, selbst wenn sie nen super duper Server mieten würden wo schnell hochgeladen und runtergeladen werden kann ist es Kostenlos und sie finanzieren euren Spass. Da sollte man wirklich keine Anforderungen stellen oder irgendwas von wegen Unqualifiziert vom stapel lassen. Die ham bestimmt ihre eigenen sorgen grad. Auserdem kann niemand abschaetzen was die überhaupt grad für Probleme haben.

Natürlich würd ich auch gern mein letzten freien Tag nutzen um es zu Zocken, aber ist eben nicht also mach ich was anderes und reg mich garnich auf sondern freu mich dann auf Donnerstag oder Mittwoch abend wenn ich vom schaffen komm das ich ne runde Stalker zocken kann KOSTENLOS....
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Dank Torrent hab ichs in knapp 23 minuten saugen können :D Ich seede mal ein wenig für euch alle
Ein Hoch auf meine 100mbit leitung :hail:
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Habe gerade auch das Spiel geladen, leider sind in JEDEM Part eine Datei beschädigt.
Da es ja nicht so lange dauert, habe ich alle Parts 2x geladen.... leider immer mit so einem Fehler:
 

Anhänge

  • Stalkerfehler.PNG
    Stalkerfehler.PNG
    17 KB · Aufrufe: 45
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Lad es dir über den torrent runter, der funktioniert. Mit den einzelnen parts hatte ich dieselben Probleme.
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

...danke :) Download läuft .... Leider stören "Malwarebytes" und das GDATA den Genuss. Mal sehen, was das Ergebnis nachher sagt.


EDIT: leider auch hier die beschädigten Dateien. Andere Möglichkeit?

Dieses Kapitel S.T.A.L.K.E.R. wird mir wohl verschlossen bleiben.
Mehrere Versuche sind gescheitert. Immer "beschädigte Dateien".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

entpack mal alle gleichzeitig so hab ichs zumindest gemacht dan sollte ein ordner erscheinen.
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

..habe es hinbekommen, Spiel läuft:hail:

Zauberstab: "winrar" zum entpacken genommen. :daumen:

Leider komme ich nicht aus dem Bunker, die Tür bleibt zu. Habe schon mit dem Knaben verhandelt aber er läßt mich nicht raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

..habe es hinbekommen, Spiel läuft:hail:

Zauberstab: "winrar" zum entpacken genommen. :daumen:

Leider komme ich nicht aus dem Bunker, die Tür bleibt zu. Habe schon mit dem Knaben verhandelt aber er läßt mich nicht raus.

Die Aufgabe ist, erst die Ausrüstung zu finden. Die liegt aber nicht vor der Tür. Wo startete das Spiel nochmal? Such mal in diesem Raum. ;)

Tjaja, das "altschulische" Gameplay ist man gar nicht mehr gewohnt.

MfG,
Raff
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Über Mod db hab ichs heut innerhalb von etwa 10-15 Minuten geladen. Geht richtig schnell mit ner 250mb Leitung.
Installiert hab ichs noch nich oder entpackt.
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Total am laggen die MOD. Derzeit noch nicht spielbar.
 
Zurück