Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Link ganz oben bei DB_MOD den Link anklicken, download beginnt automatisch.

Die Datei taugt wahrscheinlich nix :)

les die ankündigung doch auf moddb ...

About Dl.oblivionlost.pl files. It's not fake but a leftover from the unsuccessful attempt to upload to FTP and then to ModDB. Do not download these files. There are parts missing and we stopped uploading there.

die part's von gestern gehen nicht
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Warum taugt die nix??? Die von gestern war nur 500MB groß!

Ganz ehrlich würde ich einfach auf die offiziellen Parts von Dezowave warten und nicht was laden was ein unbekannter User reingestellt hat.

SInd das nur 4 PArts die man downlaoden muss? (Man vergebe mir, ich bin noch nicht ganz wach :kaffee:)

4 Parts ja. 3x2 GB+ 150 MB Installer.

Part 4 und 3 sind da. Und die anderen folgen bald.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

The file you have selected (S.T.A.L.K.E.R._LOST_ALPHA_v1.3000_setup.part3.rar) is not available via any mirrors. Please check back shortly as our servers update every 5 minutes.

;_;
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

The file you have selected (S.T.A.L.K.E.R._LOST_ALPHA_v1.3000_setup.part3.rar) is not available via any mirrors. Please check back shortly as our servers update every 5 minutes.

;_;


Es laden gerade zu viele runter. Einfach 15 Minuten warten und dann werden es viele schon haben mit gutem Internet und wir können auch dran.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Dauert einen Moment, war bei Part 4 vorhin genauso. Nach ca. 20min. ging es dann. :D Part 3 Download ist in 35min. bei mir auch fertig. :) Fehlt nur noch Part 2.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

waiting game :ugly:

[edit] wobei sich hier ja zeigt, wie bitter der Leak wirklich war; das Interesse ist so gross, dass die DL-Mirrors überquellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Bei mir ist immer nur Teil 3 und 4. wo sind den die anderen?
 
Zurück