Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

sobald ich das Spiel gedownload und durchgezockt habe, werde ich bemerken, das meine Freundin nicht mehr auf mich wartet ;-) :ugly:
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Ich freue mich soooo auf die neuen und überarbeiteten Karten! Alter Kordon und Müllhalde, Radar, Darkolina und bin auch gespannt auf die neue Bar 100 Rads!
Habt ihr schon die alten Karten aus den Builds gespielt? Ich habe absichtlich gewartet und darauf verzichtet...

Übersicht der enthaltenen Karten: Lost Alpha's Final Levels List feature - Mod DB

Wenn ich später vom Grillen wiederkomme will ich einen DL-Link sehen! ;)

ich freu mich auch drauf. Ich darf dann Grillmeister sein und will aber gleichzeitig downloaden :ugly:
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Ich warte jetzt auch schon den ganzen Tag, wird wohl noch dauern:(
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Zitat Dez0wave

Cant really upload anything to moddb it seems, not even a small manual, or ost, so we will skip it for now, and go for the torrents. Will post news later, but it will take 3more hours to upload file, and an other one to transfer and start to seed. Sorry for that, but thats all I can do now.

Wird also erst sehr spät oder Morgen früh was denke ich.
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Ich hoffe, dass meine Leitung gute Dienste leisten wird:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Boah. Rück rüber das Teil :D
Hab nur ne 250mb Leitung ^^

Passiert auch bei grösseren Publisher dass alles zusammenbricht, weil zu viele etwas laden wollen.
 
Jetzt ma ernsthaft, es kann doch nicht so schwer sein ein paar GB hochzuladen. Die werden doch irgendwo eine Leitung mit ein paar Mbit Upload finden.
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Gibt es auch irgendwo eine Aktuelle Info vom Entwickler Team, zum jetzigen Stand der Dinge ?
http://www.moddb.com/mods/lost-alpha

Das kann ja wohl nicht alles sein oder ?
Ich wäre über eine Quelle wirklich sehr dankbar. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

kann mit jemand den link zeigen wo man die dateien downloaden kann (nicht der link mit dem der download startet)
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Hmm.. ca. alle 30 Minuten kommt nur ein Part ? Das kann ja dauern..:(
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Ne, die Intervalle dauern länger.
Jetzt sind es schon 1,5 h ohne neuen Part.
 
Zurück