Stalker Lost Alpha: Patch 1.3002 bringt zahlreiche Fixes und einige Addons

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker Lost Alpha: Patch 1.3002 bringt zahlreiche Fixes und einige Addons

Ein neuer Patch zu dem Modding-Projekt Stalker Lost Alpha ist erschienen. Das Update behebt zahlreiche Bugs des Titels und fügt einige Addons hinzu. Den gesamten Changelog können Sie unter dem Artikel einsehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stalker Lost Alpha: Patch 1.3002 bringt zahlreiche Fixes und einige Addons
 
:daumen::daumen:
Endlich ist der Patch da, da haben viele von uns lange drauf gewartet.

Ich denke ich warte aber noch 1-2 Patches ab und tauche dann wieder in die Zone ein.
 
:daumen::daumen:
Endlich ist der Patch da, da haben viele von uns lange drauf gewartet.

Ich denke ich warte aber noch 1-2 Patches ab und tauche dann wieder in die Zone ein.
jepp ich warte auch noch ein bisschen :) irgendwann kommt das Ding aus dem Beta-Stadium raus.
Hab es zwar schon probiert und keine für STALKER untypische Probleme gehabt, aber manche schreiben von massiven Problemen, drum wart ich noch.
 
Als massiv würde ich auch bezeichnen, dass Questgeber (Sidequest) einfach sterben oder Missionen aus anderen Gründen nicht abgeschlossen werden können.
Zudem sind manche Gegner schlichtweg zu stark, da kommt nach dem 20. Versuch auch irgendwo mal Frust auf.
Aber das Teil hat definitiv Potenzial, die Atmosphäre ist in keinem Spiel so mitreißend wie in Stalker.
 
Ich konnte es zumindest von Anfang bis Ende ohne große Probleme durchspielen, werde es jetzt auch nochmal starten wenn ich dafür Zeit finde.

Zudem sind manche Gegner schlichtweg zu stark, da kommt nach dem 20. Versuch auch irgendwo mal Frust auf.
Also nach dem Durchlauf auf höchster Schwierigkeit würde mir kein Gegner einfallen welcher wirklich gefährlich/zu stark wäre. Das war eher der ganz normale Stalker Standart ohne Mods.
 
Also nach dem Durchlauf auf höchster Schwierigkeit würde mir kein Gegner einfallen welcher wirklich gefährlich/zu stark wäre. Das war eher der ganz normale Stalker Standart ohne Mods.
Es gibt in der Nähe vom Schrottplatz eine Ecke auf der Karte, da warten zwei Psycho-Viecher im Wald, die Schockwellen auf dich feuern. Die meine ich z. B.
Ich habe die noch nicht mal gesehen und dann kam auch schon so eine Welle auf mich zu. Nach 20x neu laden habe ich sie dann irgendwann erledigt.
 
Es gibt in der Nähe vom Schrottplatz eine Ecke auf der Karte, da warten zwei Psycho-Viecher im Wald, die Schockwellen auf dich feuern. Die meine ich z. B.
Ich habe die noch nicht mal gesehen und dann kam auch schon so eine Welle auf mich zu. Nach 20x neu laden habe ich sie dann irgendwann erledigt.
hmm oft liegts an der (zufälligen?) Platzierung der Monster, aber auch oft am Spieler:
Man ist heutzutage nicht mehr gewohnt, die Gegner ein bisschen auszutricksen oder kreativ zu sein beim Killen der Gegner. Immer nur drauf los funktioniert in STALKER eben manchmal nicht, diese "Freiheit" liebte ich schon beim allerersten
 
Zurück