Stalker Lost Alpha: Changelog zum Patch v1.3001

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker Lost Alpha: Changelog zum Patch v1.3001

Wie bekannt wurde, ist der Patch v1.3001 für die Mod Stalker Lost Alpha erschienen. Bei dem Mod handelt es sich um eine modifizierte Version von S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl aus dem Jahr 2007, welche auf eine frühe Version des Spiels (Build 1935) aufbaut.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stalker Lost Alpha: Changelog zum Patch v1.3001
 
An und für sich ein recht gelungener Mod.Allerdings unspielbar da der Client ständig und ich meine wirklich ständig abstürzt.Und jedesmal gibt das Log einen anderen Fehler aus.
 
Geduld Leute. ;)
Das Ding ist bekanntermaßen unfertig im Sinne von unfertig, es wird noch geplant daran gearbeitet (also kein Bugfixing eines als "fertig" verkauften Spiels, wie das sonst so der Fall ist).

Nur ist es im Gegensatz zu den üblichen Triple-A-Titeln gratis.
 
Ich bin gespant wie das spiel nach dem patch läuft.

Ich schau mal in nem Jahr rein, vielleicht gibt es dann auch mal so viel Performance, dass es auf meiner 680m spielbar wird!
die 680m ist ja nicht gerade schnell gegenüber den desktop varianten von daher wrd das vermutlich nichts.
 
Na super, vor dem Patch konnte ich zumndest immer 30 Minuten spielen, jetzt stürzt das Spiel permanent ab, manchmal direkt beim Start.
Dann wart ich mal auf den nächsten Patch. :what:
 
Sauber, ich habe fast die hälfte aller Bugs in dem Changelog, für die andere hälfte hab ich teils noch nicht weit genug gespielt(weil das Quest buggt) :D
Endlich der missing footprint bug behoben.
 
Jap hab auch nen Quest Hänger, bin noch nicht soweit, werd morgen mal Patchen und nochmal anfangen.
 
Ich bleibe bei "Find a way out of the underground" hängen, ich komme an die Oberfläche und er sagt immer noch dass ich einen Ausgang finden soll??
Für mich sieht Lost Alpha genauso aus wie Stalker SOC aber in miserabel.
 
Ich bleibe bei "Find a way out of the underground" hängen, ich komme an die Oberfläche und er sagt immer noch dass ich einen Ausgang finden soll??
Für mich sieht Lost Alpha genauso aus wie Stalker SOC aber in miserabel.

Einfach aufmerksam die Missionsbeschreibungen lesen, nicht nur weiterclicken, dann wüsstest du auch was zu tun ist bzw. was du im Untergrund vergessen hast. In La sind die Quests aus SOC teilweise leicht abgeändert. Wenn du nicht weiter kommst frage im Sammlethread nach.
 
Danke für die Antwort, aber ich habe das schon von meiner Platte geschmissen :ugly: Da sollte ich lieber einmal Call of Pripyat ausprobieren.
 
Zurück