Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich könnte bald kotzen leute, ich wartete vor 24 std. vorher auf die Veröffentlichung und dann sowas. Ich hoffe der Mod ist besser ala das Orgasinationstalent bei den Jungs. Der 26-er ist nun mal der 26-er wo die Kacke in Chernobyl hochging und nicht der 27-er. Verschprochen ist verschprochen. Ok, bei mir beht gerade mein Temperament durch aber warum kann man das Ganze nicht ein Tag davor machen was auch immer da anback ist wenn man das verschpricht?
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich bin mal sehr gespannt, hoffentlich wird die Lost Alpha den hohen Erwartungen gerecht. Die Atmosphäre und die Immersion wird sicherlich den meisten AAA-Titeln zeigen, wo der Hammer hängt, da bin ich mir sicher :daumen:

Hätten das Spiel lieber für Ps4 bringen sollen da wäre sowas nicht passiert :(

:stupid: Träum weiter...und jetzt ab zurück ins Konsolenforum mit dir :slap:
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

bei moddb geht ja momentan richtig der Punk ab. Mir ist es egal wann es kommt, hauptsache es kommt irgentwann mal. Die sollen auch mal einen donate link einfügen. Für ein Neues Stalker bin ich sogar bereit den Vollen Preis dafür zu zahlen, selbst wen es nicht Bugfrei ist. Gerade sowas macht doch eigentlich den Charme von Stalker aus, ein Spiel das mit liebe gemacht worden ist und halt eben Menschlich wirkt mit Fehler. :ugly:

Bin gerade am Clear Sky zocken damit das alte Stalker Feeling wieder aufkommt, was es auch Tut. Scheiß mir gerade wieder wegen den verdammten Blutsaugern in die Hose, ich hasse diese Viecher....
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

du hast schon recht aber die vorfreude ist groß und ein stalker ohne bugs ist kein stalker haha
mir ist es auch lieber zu warten und ein gutes feeling zu haben als was halbgares.

it's done when it's done!
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich werde Morgen Vormittags den Torrent einwerfen. Habe jetzt keine Lust die ganze Nacht aufzubleiben. Gute Nacht inzwischen. :ugly:
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich könnte bald kotzen leute, ich wartete vor 24 std. vorher auf die Veröffentlichung und dann sowas. Ich hoffe der Mod ist besser ala das Orgasinationstalent bei den Jungs. Der 26-er ist nun mal der 26-er wo die Kacke in Chernobyl hochging und nicht der 27-er. Verschprochen ist verschprochen. Ok, bei mir beht gerade mein Temperament durch aber warum kann man das Ganze nicht ein Tag davor machen was auch immer da anback ist wenn man das verschpricht?

:D
Tja...manchmal ist Ruhe bewaren 1. Bürgerspflicht.:daumen:
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Immer noch nichts zum Downloaden, die Map sieht aber Grandios aus. Jedes mal wen ich wieder eine alte Build von Stalker spiele hock ich fast mit einen Weinenden Auge da und denke mir; "das alles hätte es geben können".
Jetzt kann ich es kaum erwarten das Spiel zu spielen. Ich hoffe mal das sie auch erlauben das Spiel auf anderen Hoster hochzuladen, denn wen ich das alles bei Moddb runterladen würde, wäre ich dank der Telekom über nächste Woche erst fertig mit dem Download.

Naja, ändern kann man nichts. Zocke daweil weiter Clear Sky und mach mit ein Paar Snorks mal schön einen drauf :daumen:.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Gibts schon irgendeine Möglichkeit an das Spiel zu gelangen? Hatte eigentlichen meinen Sonntag dafür eingeplant :/

Allerdings finde ich es traurig, wie manche hier und bei moddb mit der Situation umgehen: Es ist ein kostenloses Spiel, welches uns von den Socken hauen wird, da wird man sich doch gedulden können!
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Gibts schon irgendeine Möglichkeit an das Spiel zu gelangen? Hatte eigentlichen meinen Sonntag dafür eingeplant :/

Allerdings finde ich es traurig, wie manche hier und bei moddb mit der Situation umgehen: Es ist ein kostenloses Spiel, welches uns von den Socken hauen wird, da wird man sich doch gedulden können!

Nein. Leider nicht.

Ich verstehe ja dass es kostenlos ist usw. Aber trotzdem wussten Dez0wave und Moddb.com dass auf dieses Spiel Zehntausende, wenn nicht hunderttausende wirklich warten und instant downloaden. Da hätte man sich auch bisschen vorher überlegen können wie man das mit den Downloads macht und nicht Nachmittags am Releasetag.

Aber naja wir warten halt. Haben wir ja 5 Jahre- :ugly:
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Von Moddb:

We are experiencing some difficulties uploading Lost Alpha installer to ModDB site. It's a huge file. Please bear with us, we are trying to sort it out. Meanwhile we are seeding the torrent to reliable seedbox. As soon it reaches 100% and the seed become available we will post the link to the torrent file.
About Dl.oblivionlost.pl files. It's not fake but a leftover from the unsuccessful attempt to upload to FTP and then to ModDB. Do not download these files. There are parts missing and we stopped uploading there.
Sorry for the inconvenience caused and please be patient.
Dez0wave Team

We are experiencing some difficulties uploading Lost Alpha installer to ModDB site. It's a huge file. Please bear with us, we are trying to sort it out. Meanwhile we are seeding the torrent to reliable seedbox. As soon it reaches 100% and the seed become available we will post the link to the torrent file.
About Dl.oblivionlost.pl files. It's not fake but a leftover from the unsuccessful attempt to upload to FTP and then to ModDB. Do not download these files. There are parts missing and we stopped uploading there.
Sorry for the inconvenience caused and please be patient.
Dez0wave Team
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Von Moddb:

We are experiencing some difficulties uploading Lost Alpha installer to ModDB site. It's a huge file. Please bear with us, we are trying to sort it out. Meanwhile we are seeding the torrent to reliable seedbox. As soon it reaches 100% and the seed become available we will post the link to the torrent file.
About Dl.oblivionlost.pl files. It's not fake but a leftover from the unsuccessful attempt to upload to FTP and then to ModDB. Do not download these files. There are parts missing and we stopped uploading there.
Sorry for the inconvenience caused and please be patient.
Dez0wave Team
hmm schade, aber dann wartet man halt noch ein paar Tage. Ich muss sowieso mal überprüfen welches Programm meinen Festplattenplatz zusammengefressen hat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Nein. Leider nicht.

Ich verstehe ja dass es kostenlos ist usw. Aber trotzdem wussten Dez0wave und Moddb.com dass auf dieses Spiel Zehntausende, wenn nicht hunderttausende wirklich warten und instant downloaden. Da hätte man sich auch bisschen vorher überlegen können wie man das mit den Downloads macht und nicht Nachmittags am Releasetag.

Aber naja wir warten halt. Haben wir ja 5 Jahre- :ugly:

Das Teil hätten die auch für 4,99 in den Steam Store schmeißen können.
Wäre gleich noch massig Kohle für weitere Entwicklung drin gewesen..
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Das Teil hätten die auch für 4,99 in den Steam Store schmeißen können.
Wäre gleich noch massig Kohle für weitere Entwicklung drin gewesen..

Es war ja auch der Plan, das Teil als offizielles Addon rauszubringen, den Plan hat aber der **** durchkreuzt, der die Beta geleakt hat, wodurch der Vertrag mit GSC hinfällig wurde (sagen sie jedenfalls).

Noch ein Ausschnitt von Forum Stalker.pl • Zobacz temat - [Lost Alpha] by dez0wave, wo ein Teammitglied etwas zur Verzögerung sagt. Dank google translate kann man es mit viel Fantasie verstehen oder über die Übersetzung lachen:

Genug Schlaf bekommen hatte auch sein http://forum.stalker.pl/images/smilies/icon_caleb.gif

Die Situation ist so, dass dezowor fälschlicherweise warf es in einen der Ordner LA-Firma namens foo "Contacts.txt". Was da war, dann können Sie sich vorstellen, dann wieder ganz verpacken musste man, und sogar auf einem beschissenen i7, 15 Giga Pack in 7zipie kein Stick Furz.
Nun, jetzt nehmen Deodorant LA nach pendraka und gehen, um seine Lands NetEm mit 25 Mega. Irgendwo da draußen in den Nachmittag wird wahrscheinlich sein, der Download ...

Und an all diejenigen, die von oblivionlost * ch oben Arsch trieb, und so wird diese 3-Parteien nicht ausgeführt http://forum.stalker.pl/images/smilies/icon_caleb.gif

Naja, so krieg ich wenigstens noch meine Uni-Sachen fertig :ugly:
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

25 Mega.. Man da bräuchte es eher eine 250 Mega Glasfaser.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich begreife nur nicht das ein Team das in der Lage ist so ein umfangreiches Mod zu erstellen nicht schafft die Datei hochzuladen. Da muss doch was anderes dahinterstecken.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha


Habe den Thread erweitert.

Ich begreife nur nicht das ein Team das in der Lage ist so ein umfangreiches Mod zu erstellen nicht schafft die Datei hochzuladen. Da muss doch was anderes dahinterstecken.

Malen wir den Teufel jetzt nicht an die Wand. :ugly:
 
Zurück