News Ryzen 7 5800X3D mit Abstand beliebteste CPU bei Mindfactory im März

Doch, gibt es. Wie kommst du darauf, dass es sie eigentlich nicht gebe?

Grundsätzlich hat der furchtbar sympathische User Recht. Die DIN- und die ISO-Normen, die sich mit solchen Späßen beschäftigen, sehen nur "schmale Leerzeichen" als Tausendertrennzeichen vor, explizit nichts anderes.
Aber natürlich sind Punkte als Tausendertrennzeichen Gang und Gebe, man lernt es letztlich auch in der Schule so, es ist grundsätzlich praktisch.
Im PCGH-Artikel ist das an der einen Stelle dann ein wenig schief gegangen. Aber hey, ich habe in der siebten Klasse auch Doppel-Dezimalzahlen erfunden :ugly: Ansonsten gilt: nicht von irgendwelchen randoms provozieren lassen, wie üblich.

/edit: deinen letzten Beitrag gar nicht gesehen vor dem Posten
 
Ah ja, der Klassiker. Ich weiß viel mehr als du, aber ich behalte mein geheimes Geheimwissen für mich, weil ich's kann.
Sorry, war nicht böse gemeint. Aber soo schrecklich geheim ist dieses Wissen ja auch wieder nicht.
Wie auch immer, schade, dass ich nicht gewartet habe mit meinem Ryzen 5000 Kauf, heute wäre das nur noch halb so kostspielig.
 
Für alle die noch unentschlossen/zögerlich oder zu bequem sind:
Holt euch den X3D und ihr werdet es GARANTIERT nicht bereuen. Versprochen :nicken:
Alleine das Wegfallen des Gefrickels mit dem RAM ist schon das Geld wert.
Gruß T.
 
Zurück