Rundfunkgebühren: Erste Haft für Nichtzahlerin verhängt

AW: Rundfunkgebühren: Erste Haft für Nichtzahlerin verhängt

Ich weiß, Trump hat in seinem Wahlkampf immer wider gesagt, dass er den "gierigen Finanzhaien" den gar ausmachen wird, aber wer diesem Wahlkampf gequatsche glaubt ist selbst schuld.
Als Trump gewann, ist bei den Wall-Street-Haien aus feierlichen Gründen das Koks wohl in Massen geschnupft worden. Immerhin will Trump den Ex Goldman Sachs Top-Manager Steven Mnuchin zum neuen Finanzminister ernennen.
So viel zum Thema Trump sei gegen das Establishment (wo er selber Teil von ist).

Nicht nur das.
Trump will auch die Regulierungen der Banken, die Obama eingeführt hat, wieder beseitigen.
Damit ist der Weg frei für eine neue Finanzblase, die von den USA ausgehen wird.
Und wir wissen ja noch, was bei der letzten war. :ugly:

Trump ist eben ein Geschäftsmann. Der beseitigt alles, was den Geschäften stört. Egal ob das Regulierungen am Finanzmarkt oder Umweltauflagen sind.
 
AW: Rundfunkgebühren: Erste Haft für Nichtzahlerin verhängt

Trump ist eben ein Geschäftsmann. Der beseitigt alles, was den Geschäften stört. Egal ob das Regulierungen am Finanzmarkt oder Umweltauflagen sind.

Dann lasst uns doch per Crowdfunding jemand finanzieren, der diesem Spuk ein Ende bereitet. ;)
 
AW: Rundfunkgebühren: Erste Haft für Nichtzahlerin verhängt

Ach so. Du willst das gleich beenden und nicht erst bis 2020 warten. :D
 
AW: Rundfunkgebühren: Erste Haft für Nichtzahlerin verhängt

Er hat die US Medien gleich geschaltet und die Sozialsysteme privatisiert. :D
 
Zurück