Werbung Amazon macht den Korb voll - Oster-Angebote für Schnäppchenjäger kommen

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon macht den Korb voll - Oster-Angebote für Schnäppchenjäger kommen

Bei Amazon steht das erste Event des Jahres für Schnäppchenjäger an. Im Gegensatz zum Prime Day sowie zum Black Friday warten die Oster-Angebote mit einigen Besonderheiten auf. PCGH beleuchtet, wie lange die Verkaufsaktion läuft, was es zu beachten gibt und zeigt erste Angebote.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon macht den Korb voll - Oster-Angebote für Schnäppchenjäger kommen
 
Ja klar "Angebote" :D
So wie zu jeder Amazon-Aktion erst die Preise 30% hochschrauben und dann 20% nachlassen. Zwei, drei Lockvögel wird es geben ...
 
Warum steht im Forum kein Hinweis auf "Werbung" @PCGH_Claus ?

1710610532745.png


Ich war vorhin aber tatsächlich auf Amazon ein paar Dinge besorgen (weil zu Faul ins Einkaufszentrum zu fahren ^^ ) und sollte angeblich 5% Rabatt bekommen bei der Auswahl von 4 Artikeln...
99% davon waren natürlich nur Schrott und der Rabatt wurde dann nicht einmal gewährt, als ich meine Warenkorb mit Schrott gefüllt hatte :ugly:

Amazon ist irgendwie eine Hassliebe...
Ja, man bekommt manche Sachen sehr billig und sehr schnell, aber ansonsten ist die Plattform zu 90% unbrauchbar.
 
Warum steht im Forum kein Hinweis auf "Werbung" @PCGH_Claus ?

Anhang anzeigen 1455562

Ich war vorhin aber tatsächlich auf Amazon ein paar Dinge besorgen (weil zu Faul ins Einkaufszentrum zu fahren ^^ ) und sollte angeblich 5% Rabatt bekommen bei der Auswahl von 4 Artikeln...
99% davon waren natürlich nur Schrott und der Rabatt wurde dann nicht einmal gewährt, als ich meine Warenkorb mit Schrott gefüllt hatte :ugly:

Amazon ist irgendwie eine Hassliebe...
Ja, man bekommt manche Sachen sehr billig und sehr schnell, aber ansonsten ist die Plattform zu 90% unbrauchbar.
Dieser Artikel ist in erster Linie eine News, dass es eben ab dem 20. März die Oster-Angebote bei Amazon geben wird.
Die Kennzeichnung "Werbung" im Artikelbild sowie die Markierung am Ende des Artikels weisen hierbei lediglich darauf hin, dass die Amazon-Links in der News eben Affiliate-Links sind, bei denen wir eine Provision erhalten.
Auf den Inhalt dieser News hat das aber keinen Einfluss! Im Gegensatz zu einer "bezahlten Werbung", bei der der Auftraggeber bestimmte Vorgaben macht und dies auch kenntlich gemacht wird...
 
Zurück