Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm. Habe gerade die 30.000er-Marke geknackt - leider etwas zu spät, in diesem Update war sie noch nicht drin. Aber ich habs auf jeden Fall geschafft. :ugly:
 
:heul:
Ich mache jetzt Frustfalten jetzt lasse ich erstmal den Recher 2 Tage durchlaufen:ugly:

So ein scheiß Praxis nicht bestanden und das bei einer so einfachen Fahrt:wall::heul:

Da ist es nur ein kleiner Trost das ich gestern mit in den 20 Top Producern unseres Teams war
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich eben mal eine teurere Fahrstunde gemacht (normale Doppelstunde also 90 min = 46€
Prüfung also 45min = 154€)
Ich könnt:kotz: und das mehrfach.:ugly:
Naja gibt es eben einen 2.Versuch.
Einen Vorteil hatt das ganze aber Ich kann jetzt wieder durchfalten die ganze Nacht und da hole ich wieder auf dich auf:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon gesehen. Lecker knapp. :D

Aber ich denke, dass du heute vorbeigehen wirst. Ich überlege noch, ob ich die CPU die Nacht durchfalten lasse, sonst wird es mit der Deadline knapp und dann ist die 1920 Punkte WU fürn A****. :wall:

Aber wenn ich die 1920p doch noch bekomme => :devil:.
 
Wo sieht man den wie viele Punkte einem die aktuelle WU einbringt?

Ob Ich heute auch noch das 30000er Zertifikat bekomme ich glaube nicht denn ich habe heute nicht besonders viel Glück (kann auch sein das ich mir das nur einrede:ugly:)

naja ich werde mir dan erstmal Vista 64bit bestellen und vlt noch ne andere HDD das ich noch was zum basteln habe:D
 
Ähm. FahMon? Oder hab ich da was verpennt? :ugly:

/edit: Ja, das Basteln. ;)
Ich bzw. mein Dad (dem das Notebook eigentlich gehört) brauch einen neuen Akku fürs VAIO-Laptop - der aktuelle hält nur noch etwa eine Stunde aus.
 
Fahmon zeigt mir leider gar nix mehr an nur noch meinen Fortschritt und wann die WU zu Ende ist aber sonst nix mehr:wall:
 
Cool, die Liste kannte ich gar nicht. Thx ;)

Ich habe dann für den E2180@3,2GHz (noch ein bissel mehr :devil:) die hier:

Project Number|Server IP|Work Unit Name|Number of Atoms|Preferred (days)|Final deadline (days)|Credit|Frames|Code
2665|171.64.65.64 |p2665_IBX in water|14170|6.00|6.00| 1920.00 |100|GRO-SMP|Description

Wenn die krass* fertig gefaltet ist dann bin ich (erstmal) vor cerespk91 sicher. :)

* Sry, wegen des Ghettoslang. :)
 
Wieso bekommst du solche schönen WUs so eine will ich auch haben ich muss mich wieder mit den dinger begnügen die gerade mal 119 Punkte bringen und dafür 20h brauchen.:heul: (nur kleiner Spaß gell verstehst das ja;))
Und wieso geht mein ****** Fahmon nicht mehr ich glaube ich lege mich ins Bett da kann ich nix falsch machen:wall:
 
@Wicke75de wie hast du die 2 anderen zum falten gebracht???
kannst du bitte hier her schreiben wie du das gemacht hast den es gibt einige hier die es nicht hinbekommen und RuneDRS oder jemand anderes hier würde es gerne als HowTo für Leute schreiben die gerade anfangen zu falten.
Danke schön schonmal im Vorraus:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück