Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll, man sieht an meiner Kurve. Da hat etwas die Nacht nicht geklappt.

Wollte eigentlich den SMP-Client auf (vorher als stable getesteten) 3,2GHz laufen lassen, weil die Deadline in 3 Tagen ist und ich noch etwa 24 Stunden brauche, aber heute morgen kein Bild mehr. Rechner neugestartet, Logs angeguckt und :wow:.

11 Stunden sind mir flöten gegangen. :(
Hätte die Unit zu 3/4 fertig haben können, jetzt bin ich immer noch bei 54%. :wall:

WARUM? :heul:
:D
 
Ich hab immer das Glück dass mir diese S****ß Automatischen Updates dazwischnefunken! Das ist zum :kotz:! Naja jetzt sind se erst mal deaktiviert!
 
taja ich habe meine CPU jetzt auch wieder runtergetaktet es bringt nichts für 300ppd mehr zu hohe Wärme zu haben, die Graka läuft instabil und das ganze System kackt unregelmäßig ab. habe jetzt die PCIE Spannung +0,05v erhöht und teste grade den robust-grafics-boost auf "fast" war vorher auf Auto und es bringt was..unübertaktet läuft die GPU jetzt um 100ppd bis 300ppd schneller...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück