Kommentar auf der Webside erstellen.

Schara

Software-Overclocker(in)
hey PCGH Team,
könnte man, unfähigen Usern, wie mir, etwas helfen und den "Im Forum kommentieren" Button farblich anpassen und vielleich in "zum Forum" umbenennen?
Mir ist es schon öfter passiert, dass ich, nachdem der Kommentar fertig getippt ist, auf den grünen Button gedrückt habe, und nicht auf den grauen. Dann darf man den ganzen Text nochmal schreiben. Grün heißt für mein Gehirn anscheinend GO.
1692290862671.png
 
Die Webseite ist ohnehin gerade in Überarbeitung und ein Fokus dabei ist die Schnell-kommentieren-Funktion unter den News. Bis zur Fertigstellung der Neufassung könnte aber noch etwas Zeit vergehen.
 
Da muss @PCGH_Thilo überlegen, ob er kurzfristig etwas ändern möchte. Ich bin zwar lose in die Neuplanungen involviert, weiß aber nicht, ob hinter der aktuellen Lösung ein tieferer, unveränderbarer Sinn steckt.
 
Aktuell wird am Kommentarbereich gearbeitet, aber ich kann noch keinen Release-Termin verkünden. Stay tuned.
 
Zurück