Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die stecken in zwei rechnern :D

In dem einen Rechner sind zwei und da bekomm ich die zweite nicht zum falten.
 
Eine Lösung, die immer klappt. Zwei PCs kaufen. :D

Ich würde gerne wieder mit zwei System "Teilzeit" zu falten, da aber meine Grafikkarte noch nicht da ist muss ein System die ganze Arbeit übernehmen. ;)

Deshalb ist mein 24h Avg vielleicht nicht so hoch? Obwohl es reicht ja - wenn ich so weiter mache komme ich flott in die Top 100. Wenn ich da bin, kann ich meine Faltperformance "verringern" (nicht einstellen ;)). Die Stromkosten... :kotz:
 
Achja hätte ich fast vergessen!
@ <--@ndré--> ja eigentlich nutzte ich schon den SMP Client wieso???
(Bilde mir jedenfalls ein ihn mir heruntergeladen zu haben, aber heute bilde ich mir vieles ein:ugly:)
 
Also der SMP-Client ist der Konsolenclient, der im Taskmanager mit "fahcore_a1.exe" aufgeführt wird. ;)

Hatte den alten Clienten nach Abschluss der letzten WU "in Rente" geschickt und den SMP-Client installiert (schwieriger als ich gedacht hatte :ugly:) und direkt die 1920er bekommen. :)
 
Die 1920er bekomm ich fast nur, ab und an mal ne 1760er. Ich hab gut zugelegt, bin schon wieder unter den Topfaltern gelandet. *smile*

Kann es sein, dass heute der nVidia Server wieder down war? Ich kommt heute auf nur knapp 4600 Punkte. *argh* Wie soll man da arbeiten können? *g*

EG

Edit: @ Wicke: Schade, ich dachte du hast es geschafft im SLI falten zu können. Mit zwei PC's ist das leider ne andere Sache. *snief*
 
Ich verstehe gerade gar nicht wie ich den SMP einrichte (habe ihn doch nicht gehabt)
Wie gebe ich das Team an und wie meinen Namen.
Trotz des schönen HowToos von nfsgame kapiere ich gar nix:wall:
 
Mhm, kannst du mal einen Screen machen, an welcher Stelle du bist. ;)

Ich habs geschafft und wenn man es einmal geschafft hat, ist das ganz einfach.
Wir helfen ja gerne. :)
 
Also ein Passwort brauchst du unbedingt.

Ich habe ja XP und hatte auch keins => ging nicht.

Dann habe ich ein Passwort erstellt (für den Account "André", nicht Administator - gibt ja 2 ;)) und dann ging eigentlich alles ohne Probleme. :)
 
:)
Ja, heute bringst du wirklich alles durcheinander.

Gib doch mal probehalber Andre/70335 ein und falte mal schön durch. :ugly:

Ich habe auch mein "Standardkonto", das vorher kein PW hatte benutzt und da ein PW reingemacht - jetzt gehts wie gesagt. ;)

Aber ich rate dir dringend jetzt mal besser ins Bett zu hüpfen - morgen wird garantiert ein besserer Tag. :daumen:
 
naja die stecken in zwei rechnern :D

In dem einen Rechner sind zwei und da bekomm ich die zweite nicht zum falten.

Haste schonmal probiert den F@H GPU-Order zu kopieren und umzubenennen.
Folding@home-gpu -> kopieren ->Kopie umbenennen zu Folding@home-gpu2.

Eine 2. Verknüpfung Erstellen und -GPU1 Flag anhängen.

Beisp:
"C:\Folding@home\Folding@home gpu-2\Folding@home.exe" -gpu1

So kann man zumindest 2 Clients auf einer GraKa laufen lassen , vielleicht funktioniert es mit SLI ja mit 2 Karten.:ka:
 
Der SMP Client kann mich jetzt mal. Ich habe jetzt 2 CPU Clienten laufen und seitdem eine 100%ige auslastung meiner CPU boa geiler Stabilitätstest sage ich nur (Info einmal den 6.10 beta3 Console und den Graphischen Clienten mit der gleichen nummer)
 
Haste schonmal probiert den F@H GPU-Order zu kopieren und umzubenennen.
Folding@home-gpu -> kopieren ->Kopie umbenennen zu Folding@home-gpu2.

Eine 2. Verknüpfung Erstellen und -GPU1 Flag anhängen.

Beisp:
"C:\Folding@home\Folding@home gpu-2\Folding@home.exe" -gpu1

So kann man zumindest 2 Clients auf einer GraKa laufen lassen , vielleicht funktioniert es mit SLI ja mit 2 Karten.:ka:

Nee funzt leider auch nicht, naja egal, der SLI-Rechner hat eh bald Pause wegen Umbau. Falls ich günstig an ein 7 oder 6" TFT komme, dann probier ich mal den Tipp mit den zwei Monitoren aus. Und wenn das auch nicht geht, dann bau ich noch ein ITX-Board in den Rechner und lass dann drei Rechner falten.
 
Nee funzt leider auch nicht...

kann dir sagen warum für SLI ist es noch nicht offiziell freigegeben

...und selbst wenn es freigegeben wäre musst du die Installation der BEIDEN Ordner fertig haben und in die Verknüpfungen musst du als Flag sowieso -local einstellen BEVOR du den GPU Client zum ersten mal öffnest! sonst wird es in die Registy eingetragen und es gibt dann nur ärger.vergiss nicht alles aus den Autostart zu löschen und dann Neuzustarten bevor du etwas öffnest..
sieht dann in den Verknüpfungseigenschaften so aus

"c:\installationsordner1" -local -gpu 1
"c:\installationsordner2" -local -gpu 2

das mit den Monitoren stimmt aber nur unter Vista(leider).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da Rune nur anschliessen

Es ist damit zu rechnen, dass SLI mal unterstützt wird (*MEGAHOFF*)

Aber momentan funzt es nicht - ich kenne 1000 Tricks um es zum Laufen zu bringen
KEINER hat bisher funktioniert
Und ich kenne auch keinen bei dem es wirklich läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück