Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein das ich schon auf 20k bin, durch meine CPU WU die eben gerade abgeschlossen wurde.
und die GPU sagt 43 min.
 
also ich habe bei meiner evga88gt 4489ppd
und bei meiner Leadtek 88gt sind es 4398ppd
also denk ich ma das 4k ganz gut sind

könnt ja ma den shadertackt n bissel höher schrauben...die karte wird dadurch nur bissel wärmer und der stomverbrauch steigt auch nur unwesentlich an...ABER 500-700ppd mehr
 
Mhm. Mein Internet macht gerade ein paar Probleme - hoffentlich kann die WU trotzdem gesendet werden. Naja, bis 23 Uhr wird es dann wohl nichts - habe gezockt und damit meine PPD geschrottet. :ugly:
Aber heute wird das noch (locker) was. ;)
 
So nen Mist ich wollt schon längst im Nest liegen.
Aber da hatt mir Mister EasyBox alias Internet einen Strich durch die Rechnung gemacht:wall::wall::wall:

EDIT: so WU ist beendet und Ich bereite mich und den Rechner schonmal für die Nachtruhe vor.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und faltet nicht mehr so viel nicht das mich hier noch welche überholen:D


aber machts nicht wie der hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist knapp an der 20K Marke vorbei sorry Andre
naja muss ich doch mal nen ganzen Tag falten und nicht wie gestern immer mal zwischendurch zocken:D
 
Ich habs "locker" geschafft - 21225p. ;)
Noch 'ne 1/2 Stunde, dann ist die GPU-WU fertig und dann ist aber auch Feierabend. :)
 
bist du immer noch auf achse von gestern abend an Andre???
boa

wenn wir so weiter falten wie letzte Woche sind wir in 15 Tagen beide in den Top 100 im PCGH TEAM
und in nem Jahr wären wir, wenn alle so weiter falten, in den Top 30
 
Zuletzt bearbeitet:
NFSGame was ist denn eigentlich nun mit den Moderatoren für uns, also den Folding@Home Bereich??
Hatt sich Oliver schonmal bei dir gemeldet deswegen?
Ich wäre nämlich auch schwer interessiert daran:D.
Du kannst mir ja ne PN schreiben:)
 
bei ihm geht es mit dem Sli nicht...wir haben am Samstag versucht rauszufinden wieso aber keine Ahnung....wenn jemand mal so gut ist und den Link zur Seite mit dem mod inf 177.41 postet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 8800GT faltet inzwischen mit 4980, also knapp 5000. Sie ist leicht übertaktet, aber von EVGA aus auf 650/1620/950MHz.

Den 177.41 hab ich von der nVidia Page geladen.

EG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machst du doch auch nur wegen der neuen Funktion "Erfahrung". :lol:

Ich bin aber dabei. :D
(Du kannst ja auch meiner "Es gibt auch im Forum Punkt und Komma!"-Gruppe beitreten :-P)
 
Fett sogar ne Interessengemeinschaft.:ugly::ugly::ugly:
nur für uns:ugly::ugly:

:daumen:

Aber die neue Rubrik "Erfahrung" geht mir eigentlich ziehmlich am P0p0 vorbei.:wayne:
Das kann aber daran liegen das ich gerade mal auf Level 4 bin:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück