Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Folding@Home-Team

häää ich versteh das net^^ ich komm auf 300ppd

hab 2 no nonsense

die solln lieber mal sehn dass die die hd2900xt zum laufen bekommen mit ihren unified shadern wär mla spannend wie die geht
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

Sind mal wieder die Server down? Trotz unveränderter Config bekomme ich seit Sonntag keine neuen Arbeitseinheiten mehr
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

@klafert: ist doch okay für deine CPU. Wenn du Zeit zum falten hast hol dir den SMP CLient, der bring wesentlich mehr Punkte

@carsten: nein, ich habe keine Probleme. Habe erst, vor einer Stunde etwa, für meine 2 no nonsens 6.0 beta cleints neue Daten bekommen.
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

Oh ich glaub da werd ich wo auch ma den GPU Clienten wieder löschen und den SMP-Clieneten draufhauen, danke für den Tipp.
Aber schade für meine Zimmerheizung :D
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

Hm... evtl. berücksichtigt der Client nicht GMT +1:00 und die Sommerzeit oder aber er nimmt die Zeit vom Server.

EG
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

hmm bei mir scheint der net zu funzen der smp client der zeigt nur error an ich kann auch kein pc password oder so eingeben

habs jetzt einfach abc gesetzt und das ö aus dem acocuntnamen genommen der geht aber immer noch net
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

Hast du denn mal die install.bat ausgeführt? Da kannste dann dein Login und Passwort für Windows eingeben.

EG
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

Was klappt denn nicht?

Ansonsten lösche noch einmal den Client und installiere ihn neu. Danach führst du zuerst die Install.bat aus indem du dort deinen Windowslogin und Windowspasswort eingibst. Danach erstellt er die nen paar Dateien und du kannst die Install.bat mit einem druck auf eine Taste beenden. Danach kannst du die fah.exe starten.

EG
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

Was klappt denn nicht?

Ansonsten lösche noch einmal den Client und installiere ihn neu. Danach führst du zuerst die Install.bat aus indem du dort deinen Windowslogin und Windowspasswort eingibst. Danach erstellt er die nen paar Dateien und du kannst die Install.bat mit einem druck auf eine Taste beenden. Danach kannst du die fah.exe starten.

EG

jenau das würde ich auch vorschlagen
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

der ist bei der install bat unable to connect to klafert nach der einabe von passwort usw

also ich hab versucht Bjoern
pw abc
wdh abc

und dann nochmal pcname und name also klafert\Bjoern

pw
wdh

alles der selbe fehler
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

du musst das PW nehmen was du auch wirklich zur Windowsanmeldung nimmst.
Wenn du ohne PW in Windows kommst musst du dir erst ein Benutzterkonto anlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück