RTX 2080 Ti: Untersuchung weiterer Fehlerquellen, wahrscheinlich interne Defekte als Ursache

Es soll wohl besonders hochtrabend klingen, damit man erkennt das am anderen Ende der Tastatur kein Alphakevin sitzt ;-)

Da hat noch wer die Absicht des schmalzigen Pamphlets durchblickt:D

das ändert aber an der Tatsache nix das der Post reichlich wenig beeindruckt , egal wie viel von dem hochtrabenden Geplänkel da sonst noch so verbastelt wird

und wenn er dann nicht mal bei seinen Posts die unterschwelligen Angriffe reflektieren kann , nützt ihm das elitäre Gehabe nebenbei nicht die Bohne, bzw nur bei seiner likenden roten Propellercrew
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nicht so und gelobe Besserung: Wo hakt es denn, außer dass dir zu viele (bisher eins) komplizierte Wörter drin vorkommen? Waren Rechtschreibung und Grammatik zu korrekt? Ist dir der Text generell zu lang? Zu logisch strukturiert? War ich nicht ausfällig genug?

Nun hilf mir schon ein wenig, ich spreche nun mal von Haus aus kein Moron! :D
 
Neben der Tatsache das sich die teure 2080TI sogar besser verkauft wie die Vega , und bei solcher Enthusiastenhardware mit riesen DIEs und folgerichtig niedrigen YIelds ,dann schlussendlich auch irgendwann ne Verknappung eintritt

Das ist das selbe asoziale Verhalten wie bei neuen Produkten von Apple , dort wird auch aus jeder Mücke ein ´´Gate´´ gemacht, und schaut man mal näher hin ,und setzt es ins Verhältnis zu anderen Produkten(das was Burke als auch Roman getan haben) , ist es überall das selbe

aktie-jpg.1020448


Ja auf jeden Fall, Turing läuft bestens bei Nvidia !
Das sehen die Investoren und Shareholder definitiv genauso !
:ugly:

Turing ist im jetzigen Zustand quasi eine Totgeburt, auch wenn dich das in deinem grünen Herzen leider hart treffen wird.
Aber der menschliche Verdrängungsmechanismus wird das bei dir bestimmt regeln.
Die Benches der letzen Spielereleases zeigen eine sehr starke Vega, während man von Nvidia quasi nur negative Schlagzeilen liest.
 

Anhänge

  • Aktie.JPG
    Aktie.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 213
Die News der vergangenen Wochen waren weit weniger interessant, als nachzuvollziehen warum scully und/oder Schaffe so resistent auf Verbesserungsvorschläge in der Kommunikation sind.

Ich melde hiermit eine Untersuchung an :D
Wer mich bei meiner Untersuchung unterstützen mag, kann mir gern per PN schreiben. :ugly:
 
Der hat nicht mal selbst ne Turing, ich habe meine Zweifel ob er überhaupt nen PC besitzt....:rollen:

nur noch mal zur Richtigstellung deiner hanebüchenen Geschichte ,auch wenn ich nicht zu Hause bin ,kann ich ja immer noch meinen 3D Mark Account einsehen
a-present-for-gurdi-png.1020728

Wäre das hiermit geklärt ?

Ja auf jeden Fall, Turing läuft bestens bei Nvidia !
Das sehen die Investoren und Shareholder definitiv genauso !
:ugly:
.

Das zeigt nur eines das du keinen blassen Schimmer hast was den Aktienkurs antreibt , und hier bei Turing nen Strohmann Argument suchst für diese Dynamik

Apropos schon mal im Keller geschaut da wo sich AMD seit Jahren rumtreibt #läuft ;)
 

Anhänge

  • a Present for Gurdi.png
    a Present for Gurdi.png
    128,9 KB · Aufrufe: 489
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das die jetzigen Bezitzer einer solchen 1300,00€ Karte wirklich beruhigt. Etwas Beigeschmack ist vermutlich immer im Hintergrund.
 
Mich persönlich beruhigt es nicht.
Gut, meine Karte läuft einwandfrei (auf Holz klopf), dennoch möchte ich wissen was los ist und was nun tatsächlich die Ursache ist für die Defekte.
 
Gab es nicht mal die Annahme, dass nur eine spezielle Charge von 2080ti Karten betroffen ist oder ist das schon wieder von Tisch? Ich bin mal generell gespannt was da rauskommt und wie am Ende die RMA-Zahlen dann wirklich mal aussehen.
Hoffentlich finden se den Fehler bei Zeiten. Is halt sau ärgerlich wenn ne GPU abraucht.
 
Gut, meine Karte läuft einwandfrei (auf Holz klopf)...

Oh man, ich hab zu lange nicht geschlafen, glaube ich. Hab doch für den Bruchteil einer Sekunde daraus gelesen, dass du deine Karte auf Holz klopfst. :ugly:
Das wäre dann allerdings ein leicht nachzuvollziehender Grund für Defekte. :nicken:

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Oh man, ich hab zu lange nicht geschlafen, glaube ich. Hab doch für den Bruchteil einer Sekunde daraus gelesen, dass du deine Karte auf Holz klopfst. :ugly:
Das wäre dann allerdings ein leicht nachzuvollziehender Grund für Defekte. :nicken:

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Neee Ralle ist cooler, der hat ne Holz-Backplate und klopft auf die Karte xD
 
Wie sieht denn das jetzt mit dem 2080er aus? Da man kaum noch 1080tis bekommt, würde ich dann wohl ne 2080 nehmen? Wie stark sind die betroffen? Hat die kfa2 oc Black ein ref. Pcb? Möchte die Karte dann auf wakü umbauen.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Wie sieht denn das jetzt mit dem 2080er aus? Da man kaum noch 1080tis bekommt, würde ich dann wohl ne 2080 nehmen? Wie stark sind die betroffen? Hat die kfa2 oc Black ein ref. Pcb? Möchte die Karte dann auf wakü umbauen.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Kann keiner sagen, wenn du umbaust solltest du sicherheitshalber die Karte mal 4 Wochen ohne Umbau laufen lassen. Sicher ist sicher.
 
Meine MSI RTX 2080 Trio X lief knapp eine Woche einwandfrei danach hatte ich Bildfehler die genau so aussahen wie einige hier im Thread gepostet haben.

Die Grafikkarte war die beste die ich jemals hatte und unter Last nicht zu hören. Auch die Leistung war unglaublich (ohne Raytracing).

Da mir das alles zu unsicher wurde hab ich einfach mein 14 Tage Wiederfussrecht in Anspruch genommen und mir letztendlich wieder eine RX Vega 64 gekauft.

Echt schade für alle anderen die Probleme haben. Da zahlt man soviel Geld und dann kommt sowas dabei raus.
 
Dann doch ne gebrauchte 1080 ti[emoji58], bin überfragt [emoji6]. Oder ne vega 64 wegen freesync....

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Neee Ralle ist cooler, der hat ne Holz-Backplate und klopft auf die Karte xD

Die ist wieder runter, hat die Wärme nicht so gut geleitet :ugly:


Oh man, ich hab zu lange nicht geschlafen, glaube ich. Hab doch für den Bruchteil einer Sekunde daraus gelesen, dass du deine Karte auf Holz klopfst. :ugly:
Das wäre dann allerdings ein leicht nachzuvollziehender Grund für Defekte. :nicken:

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Ich könnte es ja mal probieren :D
 
Zurück