News Redfall-Reinfall: Das große Schweigen zu Patches oder Updates

Traurig!

Ich bin immer ein großer Fan von den Arkane Studios gewesen. Arx Fatalis, Dark Messiah of Might & Magic, die Dishonored Reihe, Prey etc. Alles tolle Spiele mit einigen der besten Kombinationen aus Gameplay, Lore und Leveldesign.

Ich hoffe Redfall kann sich von dieser Katastrophe ähnlich erholen, wie damals No Mans Sky oder Cyberpunk 2077 und man lässt die Arkane Studios in Zukunft wieder das machen, was sie können. Und falls nicht, dann gründen die kreativen Leute hoffentlich ein neues Studio, mit dem sie mehr kreative Freiheit und weniger Publisher- und Investorendruck
die hatten, nach Aussage von Phil Spencer komplett freie Hand und Xbox Studios hat sich da, seiner Meinung, zu sehr bei rausgehalten.
100% Arkane ? vom Kellner Microsoft überreicht.
Fand schon deren letzten Games nur noch solala, Dishonored war super aber das wars für mich auch schon. Redfall ist ein Armutszeugnis das wird man nicht ändern können.
 
die hatten, nach Aussage von Phil Spencer komplett freie Hand und Xbox Studios hat sich da, seiner Meinung, zu sehr bei rausgehalten.
100% Arkane ? vom Kellner Microsoft überreicht.
Den MS Kritikern kann man es aber auch nicht Recht machen. Wenn MS sich vermeintlich einmischt, ist es falsch. Wenn MS sich raushält, ist es falsch. Verrückt aber tatsächlich Forenalltag. :-)

MfG
 
Den MS Kritikern kann man es aber auch nicht Recht machen. Wenn MS sich vermeintlich einmischt, ist es falsch. Wenn MS sich raushält, ist es falsch. Verrückt aber tatsächlich Forenalltag. :-)

MfG
Wo ist das MS Kritik und wo bin ich MS Kritiker? Ich mein mich juckts nicht, aber ich mag MS und was sie tun sehr.
Das ist Kritik an Arkane… ;) die Redfall ? ist gänzlich deren Mist
 
Zurück