[Ranking] Cinebench R20, Cinebench R15, Cinebench R11.5

AW: [Ranking] Cinebench 11.5

Ja irgendetwas wird scheinbar nciht richtig "erkannt" entweder sind es die virtuellen Kerne oder der richtige Takt. habe mit 4 GHz und mit 5GHz die gleichen Punkte. Scheint also eher am Takt zu liegen :ka:

Hast Du schon mal ein BIOS Reset gemacht? Wie sieht es unter Windows 8 aus, hast Du da den Benchmark mal laufen lassen?
 
AW: [Ranking] Cinebench 11.5

Ihr habts drauf angelegt :D

7,02 punkte mit 4,382Mhz und memory 1333 bei 236 Bus speed auf irgendwas mir 15'' mhz
Ps: hätt ich ein am3+ board wäre vielleicht noch mehr drin, aber ich hab jetzt keine zeit mehr zu testen wie weit ich es mit meinem alten board noch schaff ^^
Ps2: sind 58 C° schlimm bei 100% ausslastung? (kühler wird lau warm, hab mugen 3)
 

Anhänge

  • cine 3.jpg
    cine 3.jpg
    552,7 KB · Aufrufe: 267
AW: [Ranking] Cinebench 11.5

Ich konnte meinen Score signifikant verbessern :D:

| 10.17 | Softy | i7-3770K @ 5000 MHz | 8GB DDR3-2666 MHz CL 11-13-13-30 1T| Link

Cinebench.PNG

Leider kommt bei mir eine Fehlermeldung, wenn ich über 5 GHz gehe :heul: Obwohl die Temperaturen eigentlich noch im Rahmen wären :ka:
 
AW: [Ranking] Cinebench 11.5

Hmm sehr komisch:ka:. Hast du übers Bios getaktet oder unter Windows?
Habe beides getestet. An der Spannung liegt es sicherlich auch nciht, habe 5GHz@1,5V eingestellt :D

Hast Du schon mal ein BIOS Reset gemacht? Wie sieht es unter Windows 8 aus, hast Du da den Benchmark mal laufen lassen?
Könnte ich nochmal machen :daumen:

Jetzt geht es erst richtig los:daumen:. Jetzt vermisse ich meinen 3930k:heul::D
Die gibt es doch mittlerweile recht "günstig" gebraucht zu kaufen :daumen: :D
Aber wenn dann gleiche einen 4930k :sabber:
 
AW: [Ranking] Cinebench 11.5

Habe beides getestet. An der Spannung liegt es sicherlich auch nciht, habe 5GHz@1,5V eingestellt :D


Könnte ich nochmal machen :daumen:


Die gibt es doch mittlerweile recht "günstig" gebraucht zu kaufen :daumen: :D
Aber wenn dann gleiche einen 4930k :sabber:

Über mich habt ihr noch gelacht wie ich 1,5v eingestellt hatte:motz::haha:. Ja so ein 4930k wäre schon was feines:sabber:

wieso bist du vom 3930k auf den 3770k umgestiegen? :huh:

Mein Board ist kaputt gegangen und ich habe den vollen Einkaufspreis bekommen den 3930k habe ich mit Gewinn verkaufen können so bin ich auch einen 3770k umgestiegen:D
 
AW: [Ranking] Cinebench 11.5

:haha: auf einmal ist es jeden egal:D

Stimmt warum hat er es dann nochmal gepostet:ka:? Habe es ausgebessert

Ja irgendwie schon :ugly:
Vielleicht hat er die Zahl hinter dem Komma andersherum gelesen :ka: :lol:


Welche Temperaturen habt ihr denn bei solchen Spannungen?, und mit was kühlt ihr ihn? meiner heizt langsam auf die 75°C zu bei 1.23v unter einer H-100.

Welche Temps ich beim Cinebench ahtte :ka: Habe ich nicht drauf geschaut. Wenn es zu hoch wird schaltet der Rechner ja eh ab ;)
Kühlen tuen wir mit einem EKL K2 mit 3 Lüftern :D
Wegen Temps beim XTU z.B. hatte ich bei 5,1GHZ und 1,5V unter Wasser rund 90° zumindestens teilweise :ugly:


Neuer Zwischenstand: Bios Rest und Win8 bringen mir auch nciht mehr Punkte :( Unter Win8 hatte ich sogar weniger :ugly:
 
Zurück