Radeon VII oder RTX 2080?

Du hast also deine Entscheidung für eine GPU getroffen bei der du etwas tun musst bei dem du nichtmal weist wie es geht ? ... ich lach mich tot. Die RTX 2080 wäre die deutlich besser Alternative gewesen... aber mich wundert es nicht das dir die Radeon empfohlen wurde wenn ich sehe wer hier im Beitrag unterwegs war.

Nun. Ich habe meine Entscheidung anhand mehrerer Meinungen hier getroffen, die mir, aufgrund meiner Anforderungen, eine hoffentlich subjektive Empfehlung ausgesprochen haben. Warum sollte ich Grund haben, daran zu zweifeln? Wenn du also geheime Informationen hast, bin ich gerne bereit mir diese durchzulesen und zu berücksichtigen. :)
 
Richtige entscheidung. Und wer bereit und fähig ist windows zu installieren und treiberupdates durchzuführer der bekommt es auch hin mit anleitung ne radeon7 zu undervolten :D
 
Richtige entscheidung. Und wer bereit und fähig ist windows zu installieren und treiberupdates durchzuführer der bekommt es auch hin mit anleitung ne radeon7 zu undervolten :D

Guter Punkt. Weiss zufälligerweise jemand, warum meine Windows-Installation immer fehlschlägt? Nein Spass. Vielen Dank für die ziehlführenden Antworten!
 
Schreib das nur nicht zu laut hier, sonst kommt wieder eine "Windows 10 ist eh kacke" Diskussion auf :)

Ansonsten ist es natürlich dein Geld und deine Entscheidung. Wenn du damit zufrieden bist ist es okay. Was daniel vermutlich wirklich gemeint hat ist einfach das es nicht richtig ist eine Entscheidung zu treffen nur weil dir ein paar helfen die als AMD Fans bekannt sind und immer wieder nur mit ihrem Radeon 7 musst du nur untervolten argument kommen. Wenn du das tun willst dann mach das ruhig, aber es ist halt überhaupt kein Kaufargument für diese Karte und das versteht halt Gurdi und seine Kumpels nicht. Aber wie gesagt, am Ende entscheidest es ja sowieso du.

Viel erfolg.
 
Wieso man Radeons immer undervolten muss, dass sie "gut" werden …
Zeit das AMD mal was gutes rausbringt und nicht immer Nvidia hinterher hinkt.

Vielleicht sind die neuen Intel-Grafikkarten für einen Preisverfall gut :P
 
Schreib das nur nicht zu laut hier, sonst kommt wieder eine "Windows 10 ist eh kacke" Diskussion auf :)

Ansonsten ist es natürlich dein Geld und deine Entscheidung. Wenn du damit zufrieden bist ist es okay. Was daniel vermutlich wirklich gemeint hat ist einfach das es nicht richtig ist eine Entscheidung zu treffen nur weil dir ein paar helfen die als AMD Fans bekannt sind und immer wieder nur mit ihrem Radeon 7 musst du nur untervolten argument kommen. Wenn du das tun willst dann mach das ruhig, aber es ist halt überhaupt kein Kaufargument für diese Karte und das versteht halt Gurdi und seine Kumpels nicht. Aber wie gesagt, am Ende entscheidest es ja sowieso du.

Viel erfolg.

Es ist doch eigentlich ganz simpel, auf die 2080 kann er keinen weiteren Vram dran tackern, für sein Anwendungsprofil ist die VII klar die bessere Karte.
Also UV um den Schreihals ruhig zu stellen und fertig.
 
Zurück