Radeon VII: Nvidia-CEO Jensen Huang nennt AMDs Vega-20-GPU "enttäuschend"

AW: Radeon VII: Nvidia-CEO Jensen Huang nennt AMDs Vega-20-GPU "enttäuschend"

selbst die 6GB reichen mit der 2060 noch in 99% der Spiele selbst in WQHD problemlos aus, also kommt mal wieder runter.
Schalt doch Mal mit dem Teil RTX in 1080p im einzigen Spiel das selbiges Unterstützt auf Ein. Du wirst am ersten Tag schon die Texturen damit runterstellen müssen, wie Digital Foundry gezeigt hat.
 
AW: Radeon VII: Nvidia-CEO Jensen Huang nennt AMDs Vega-20-GPU "enttäuschend"

Grosser Geforce 'RTX' Sale Aktion war Donnerstags - jeweils über 100 Stück verkauft! Aber es sind immer wieder gute Angebot zu finden .... günstige RTX 2070 mit mehr Gaming Power als Vega64.
>>> 479 Euro : 8GB KFA2 GeForce RTX 2070 EX (1-Click OC) Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RTX 2070 | Mindfactory.de
@hoffgang - Aktion verpasst ?

Ich weiß nicht was deine Werbetrommel hier soll, Mindstar hat seit Wochen sehr gute Vega Angebote drin, die ebenfalls sehr gut verkauft werden. Bin mir daher nicht sicher warum du jetzt die RTX sales hypen musst.
Mindstar verkauft Grakas im Angebot... mach Sachen und sogar von beiden Herstellern, der Hammer. Aktuell großer Ryzen Sale, da muss wohl jemand Lagerplatz schaffen für die 3000er Gen.
 
AW: Radeon VII: Nvidia-CEO Jensen Huang nennt AMDs Vega-20-GPU "enttäuschend"

Ich weiß nicht was deine Werbetrommel hier soll, Mindstar hat seit Wochen sehr gute Vega Angebote drin, die ebenfalls sehr gut verkauft werden. Bin mir daher nicht sicher warum du jetzt die RTX sales hypen musst.
Mindstar verkauft Grakas im Angebot... mach Sachen und sogar von beiden Herstellern, der Hammer. Aktuell großer Ryzen Sale, da muss wohl jemand Lagerplatz schaffen für die 3000er Gen.

Vor allem ist die 2070 mit Mindstar noch ganze 150€ zu teuer :lol: :lol:
 
AW: Radeon VII: Nvidia-CEO Jensen Huang nennt AMDs Vega-20-GPU "enttäuschend"

Ich weiß nicht was deine Werbetrommel hier soll, Mindstar hat seit Wochen sehr gute Vega Angebote drin, die ebenfalls sehr gut verkauft werden. Bin mir daher nicht sicher warum du jetzt die RTX sales hypen musst.
Mindstar verkauft Grakas im Angebot... mach Sachen und sogar von beiden Herstellern, der Hammer. Aktuell großer Ryzen Sale, da muss wohl jemand Lagerplatz schaffen für die 3000er Gen.

Fakt ist ja, das Nvidia beliebter ist und viele Leute haben auf die 2060 gewartet. Wer von denen eine Vega wollte, hat die doch schon, die gab es im Sale über längere Zeit, auch Black Friday etc. Finde ich gut, nur ist das halt der falsche Thread für.
Und Ryzen Sale.. zu früh, die 3000er kommen nicht im Q1 in die Lager, schon gar nicht zu uns (die Amis sind zuerst dran).
 
AW: Radeon VII: Nvidia-CEO Jensen Huang nennt AMDs Vega-20-GPU "enttäuschend"

AMD Fans ohne Geld - werden nie $700 = €829 Euro für Radeon VII hinblättern - dass kann ne Turing Geforce RTX 2060 für $349 in allen belangen besser ;o)

Nvidia RTX Leistung zum Schäppchenpreis - weniger als FuryX 4GB bei Release (649 USD) gekostet hat !!! @ Mindstar.de

>>> 589 Euro : 8GB ZOTAC GeForce RTX 2080 Gaming Blower Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RTX 2080 | Mindfactory.de
>>> 419 Euro : 8GB Palit GeForce RTX 2070 Dual Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RTX 2070 | Mindfactory.de

Dazu muss ich auch sagen, denke der Hauptteil der Käufer dieser Karte werden keine AMD Fans sein.
Man sollte mal ne Umfrage starten wie viele ehemals Nvidia Käufer waren und auf AMD switchen wegen der schlappen RTX Serie! :D
 
AW: Radeon VII: Nvidia-CEO Jensen Huang nennt AMDs Vega-20-GPU "enttäuschend"

Aber Vega / R7 mit 16GB HBM2 kommt doch bald - wer da noch 1.st Gen Vega (nur 8GB VRAM) kauft, tätigt ein Fehlkauf - Radeon VII in 7nm wird viel effizienter!

Das sagen zumindest die AMD-Foristen ....
 
AW: Radeon VII: Nvidia-CEO Jensen Huang nennt AMDs Vega-20-GPU "enttäuschend"

Bis das soweit ist ist die VEGA schon viel zu schwach um daraus noch ein nutzen zu bekommen.

Das wollte ich damit eigentlich aussagen.

Hab ich schon verstanden. Ich sehe das nur anders ;)
 
AW: Radeon VII: Nvidia-CEO Jensen Huang nennt AMDs Vega-20-GPU "enttäuschend"

Dazu muss ich auch sagen, denke der Hauptteil der Käufer dieser Karte werden keine AMD Fans sein.
Man sollte mal ne Umfrage starten wie viele ehemals Nvidia Käufer waren und auf AMD switchen wegen der schlappen RTX Serie! :D






Ja sehr schlapp :schief:

Die Nvidia RTX sind ja aktuell nur die modernsten , schnellsten , und sparsamsten Karten auf dem Markt :D
 
AW: Radeon VII: Nvidia-CEO Jensen Huang nennt AMDs Vega-20-GPU "enttäuschend"

Nur das es schon über sehr lange Zeit so ist. Wird mal Zeit das sich das umdreht.

Nene, das passt schon so, an Ende fallen noch die Nvidiapreise. Das ist wie mit Darth Vader in BF2. Ne RTX muss so teuer sein. Es soll sich wie eine Errungenschaft anfühlen eine zu kaufen. -Hält Sarkasmusschild hoch-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Radeon VII: Nvidia-CEO Jensen Huang nennt AMDs Vega-20-GPU "enttäuschend"

Nene, das passt schon so, an Ende fallen noch die Nvidiapreise. Das ist wie mit Darth Vader in BF2. Ne RTX muss so teuer sein. Es soll sich wie eine Errungenschaft anfühlen eine zu kaufen.
Gut, dass die Vega auch günstige 750 oder was weiß ich kostet, bzw. zumindest sauteuer in der Produktion sein wird und sicher nicht günstig wird als Endprodukt

Hardware- und Nachrichten-Links des 11. Januar 2019 | 3DCenter.org
 
AW: Radeon VII: Nvidia-CEO Jensen Huang nennt AMDs Vega-20-GPU "enttäuschend"

Gut, dass die Vega auch günstige 750 oder was weiß ich kostet, bzw. zumindest sauteuer in der Produktion sein wird und sicher nicht günstig wird als Endprodukt

Hardware- und Nachrichten-Links des 11. Januar 2019 | 3DCenter.org

1. Das war ziemlich offensichtlich n Witz, es gibt nur leider kein Sarkasmus-Schild Smiley^^
2. Ja, wie schon so oft von meiner Seite gesagt UND bestätigt finde ich, dass die Radeon VII zu teuer ist.^^

Hab's nochmal extra dazugeschrieben. Nur für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Radeon VII: Nvidia-CEO Jensen Huang nennt AMDs Vega-20-GPU "enttäuschend"

Ich weiß gar nicht, was alle wegen des Preises haben? Die Radeon VII startet mit dem Preis, bei dem sich die RTX 2080 (mit der sie anzunehmenderweise konkurriert) inzwischen eingependelt hat. Realistische Einzelhandelspreise hat man frühestens zwei Wochen nach dem Launch, sofern dieser kein Paperlaunch ist.
 
AW: Radeon VII: Nvidia-CEO Jensen Huang nennt AMDs Vega-20-GPU "enttäuschend"

Ja sehr schlapp :schief:

Die Nvidia RTX sind ja aktuell nur die modernsten , schnellsten , und sparsamsten Karten auf dem Markt :D

Ja, so schlapp das ich keine Wucherpreise bezahle für einen derart kastrierten Premium VRAM.
Und wenn ich mich als Nvidia Stammkunde nach Jahrelanger NV Only kauf so fühle, dann ist das für mich eine echt schlappe Generation.

Nvidia will aktuell einfach nur Melken und rafft nicht wie sie den Leuten noch heftiger vor den Kopf stoßen können!

Wo ist denn das Problem Nvidia hätte überall mehr VRAM draufklatschen können, hätte den Karten jedenfalls nicht geschadet und die Preise geben es her.
 
AW: Radeon VII: Nvidia-CEO Jensen Huang nennt AMDs Vega-20-GPU "enttäuschend"

Ich weiß gar nicht, was alle wegen des Preises haben? Die Radeon VII startet mit dem Preis, bei dem sich die RTX 2080 (mit der sie anzunehmenderweise konkurriert) inzwischen eingependelt hat. Realistische Einzelhandelspreise hat man frühestens zwei Wochen nach dem Launch, sofern dieser kein Paperlaunch ist.

Ich hatte und hab auch was gegen die 2080 Preise ;) Das liegt eher an der Gesamtsituation.
 
AW: Radeon VII: Nvidia-CEO Jensen Huang nennt AMDs Vega-20-GPU "enttäuschend"

Und das befeuchte ich. Leider.

Warum sollte AMD auf einmal Produktions- und somit Lieferschwierigkeiten haben? Ich gehe davon aus, dass die Radeon VII auch verfügbar sein wird.

Ich hatte und hab auch was gegen die 2080 Preise ;) Das liegt eher an der Gesamtsituation.

Kein Widerspruch meinerseits. Ich bezog mich lediglich darauf, dass die Lager mal wieder einen alten Klappstuhl das Kriegsbeil ausgegraben haben. :D
 
Zurück