Radeon RX Vega: Anisotrope Filterung mit aktueller Radeon Software fehlerhaft

bist noch nicht so lange dabei?
man muss nur etwas Geduld haben, der Treiber wird kommen. ich weiß das als user zwar gar nicht, aber das kann ja nicht sein, dass da kein Treiber kommt, der das und anderes verbessern wird.
 
oh, bitte ... Vega ist weder effizient, noch schnell. Forza 7 in 1080p hin oder her ... lächerlich
Forza 7 läuft mit meinem mittelalterlichen 3770k und ner budget 1070 GTX auf 4k mit 60 FPS. xD

Und aus irgendeinem einem Grund taktet die 1070 nichtmal richtig hoch sondern dümpelt mit ~1300Mhz rum, normal wären 1900Mhz.
 
is nich drin deinen Unsinn mitm Link zu belegen, wa? :lol:

Hä? NVIDIA halt HQ-AF seit 11 (!) Generationen auf konstant hohem (= perfektem Niveau).

Stop Trolling please!

Bitte:

Apropos dranleiben, hat Nvidia den AF-Filter Treiberbug in Battlefield 1 eigentlichen gefixt? HQ soll laut diversen User-Berichten deutlich schlechter als die Default-Einstellung aussehen und die Stimmen klangen selbst nach Monaten nicht ab. Gibt/Gab es dazu eigentlich (Nach)Untersuchungen?


Als wir das Nvidia vor einigen Monaten erneut meldeten, gab man uns zu verstehen, dass HQ keine hohe Priorität hat. Vermutlich ist's ergo nicht gefixt; sehen wir uns bezeiten mal an. Das Radeon-Problem greift jedoch global und ist unabhängig von den Qualitätsschaltern im Treiber.
 
oh, wie niedlich. NV hat den bug in einem Spiel und du vergleichst das mit AMDs Treiber-bug, der sich wohl in jedem Spiel gezeigt hat.
ja, typische AMD-Sichtweise mal wieder. cherrypicked und das dann pauschalisiert. alternative Fakten ...
 
oh, wie niedlich. NV hat den bug in einem Spiel und du vergleichst das mit AMDs Treiber-bug, der sich wohl in jedem Spiel gezeigt hat.
ja, typische AMD-Sichtweise mal wieder. cherrypicked und das dann pauschalisiert. alternative Fakten ...

Nein, eigentlich nicht. Ich vergleiche nur wie mit Treiber Fehler umgegangen wird.
AMD: Gemeldet -> Gefixt
Nvidia: Gemeldet -> nochmal gemeldet -> wieder und wieder gemeldet -> Nix -> immer noch Nix -> wieder mal Nix und dann gibt Nvidia zu verstehen, dass HQ keine hohe Priorität hat.

Ist so, ob du es nun willst oder nicht.
 
Nein, eigentlich nicht. Ich vergleiche nur wie mit Treiber Fehler umgegangen wird.
AMD: Gemeldet -> Gefixt
Nvidia: Gemeldet -> nochmal gemeldet -> wieder und wieder gemeldet -> Nix -> immer noch Nix -> wieder mal Nix und dann gibt Nvidia zu verstehen, dass HQ keine hohe Priorität hat.

Ist so, ob du es nun willst oder nicht.
isn gewaltiger Unterschied, obs ein einziges Spiel betrifft oder alle. is so, ob du willst oder nich.
wollen wir noch über andere Treiberarbeit sprechen? zB das Aktivieren von Vegas innovativen superduper-features, die Vega irre viel schneller machen werden eines Tages? oder AMDs DX11-CPU-overhead-Schwäche, welche nahezu alle DX11-Spiele betrifft?
"in Anbetracht von Nvidias BF1-bug sind das alles natürlich nur peanuts."
 
haben sie doch auch so gesagt. wenns einen stört, spiele man ein anderes Spiel. gibt da ja wesentlich mehr als nur Doom und Forza 7.
schön zu sehen, wie du meine anderen Treiberpunkte ignorierst, weil sie dir nicht gefallen :daumen:
 
Bei einem! Spiel.

Da sollte man doch davon ausgehen, es sei schnell gefixt. Gerade bei Nvidia.
Allerdings finde ich einen Treiber Fehler nicht wirklich skandalös, sollange er denn auch gefixt wird. Skandalös finde ich allerdings "dass HQ keine hohe Priorität hat" bei Nvidia.
Naja, haben die Personalmangel?

Vielleicht können sie ihn gar nicht fixen, weil es ein DICE-Bug ist?

Was sollen solche blöden Behauptungen, ohne dass du die geringste Ahnung hast, was Sache ist?

Huste doch nicht einfach so sinnfrei dazwichen. Es wurde doch auf Anfrage mitgeteilt, "dass HQ keine hohe Priorität hat"!
Was verstehst du daran nicht?

haben sie doch auch so gesagt. wenns einen stört, spiele man ein anderes Spiel. gibt da ja wesentlich mehr als nur Doom und Forza 7. ...
Ja, zb Battlefield 1. ups
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück