Radeon RX Vega: AMD tourt im Juli mit Spiele-Demos

Könnte es nicht auch einfach sein, dass AMD das Produkt nicht rechtzeitig fertig gestellt hat? Und dazu gehört eben auch Software - a king needs a crown

Ist ja kein Beinbruch, wir wissen ja nicht was bisher abgelaufen ist und technische Produkte bauen sich nicht mal eben von selbst, auch wenn manche Forumsexperten das immer besser wissen. ;)
CPU und GPU Hersteller sind auch nur produzierende Gewerbe wie viele andere, zufällig halt welche, für die wir uns interessieren.

Meistens ist der offensichtlichste Fall auch der, welcher eintritt.
 
Na klar kann das sein. Wäre mir auch wurscht. AMD meinte aber dass Vega (in welcher Form ist unbekannt) schneller wird als die 1080. Momentan landet sie FE darunter, aber sie könnten sich ja auch auf die liquid/XTX bezogen haben. Dann würde es passen.
Das was mich persönlich aber wundern lässt ist, dass Vega bisher ziemlich genau auf Fiji Niveau liegt und dafür hätte AMD sich sehr wahrscheinlich das Geld gespart und diese einfach geshrinkt und mit mehr HBM heraus gebracht. So wäre man vielleicht sogar vor dem aktuellen Ergebnis.
Ich bin jedenfalls gespannt und für mich ist das der spannendste launch seit Jahren.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Wollen wir doch einmla sehen ob das eine
"Hallo, wir leben noch .." oder eine "Schnitzeljagd" Tour wird. :ugly:
 
Bin zufällig an dem Tag in Budapest. Falls ich Zeit habe, schaue ich rein. War noch nie an einem solchen Event. :)
 
Zurück