Radeon RX Vega: AMD tourt im Juli mit Spiele-Demos

Ungarn sollte man nicht unterschätzen. Lebe in Österreich, ca. 35km von Ungarn entfernt und habe jahrelang bei einem Hardwarehändler gearbeitet. Es ging unglaublich viel nach Ungarn, die haben da eine große Enthusiasten- Community. Zum Beispiel ist das Büro, der Macher vom GFX Bench, nur 5km vom Event entfernt.
Und einen halbwegs brauchbaren PC ab 500€ (bzw. in Forint), können sich mittlerweile sehr viele Ungarn leisten. Die anderen kommen dann zu uns, und suchen sich was am Mistplatz zusammen :D
 
Ein "Nein" hätte auch gereicht. :D
Es ging mir eher darum dich zu reizen. Hätte ja auch sein können, dass du mehr weißt als ich. So in der Richtung: ich kenne da einen, der arbeitet bei XY, der meint dass AMD ihnen bereits am 30. den fertigen Treiber samt BIOS zuspielen will. Oder so ähnlich.
Im Moment ist ja alles Geheimniskrämerei, da muss man jedem vermeintlichen Spion/Informant, direkt auf den Zahn fühlen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Bitte wie meinen? Du fragst ob die Redaktionen am 31. Juli das Produkt getestet haben werden, obwohl AMD am 02. August erst ein finales BIOS an die Boardpartner heraus gibt?

Äh ja und was hat das eine mit dem anderen zu tun?^^

Das BIOS brauchen die Boardpartner um eigene Karten zu designen, nicht aber um Referenzkarten umzulabeln und zu verkaufen ;-)
Sprich das Referenzdesign könnte rein theoretisch schon getestet sein. ^^
 
Die habenwohl die Bilder aus Hamburg gesehem, und die Rote Flora wieder abbestellt. Dann schon lieber europäische Provinz und alle Fanboys auf der grünen Wiese eingezäunt *hust*
 
Zum Glück nicht Deutschland endlich können die Jungs von PCGH keine Mythen aufbauen oder über Preis/Leistung sich Gedanken machen (Hauptsache in de Billig )

Was bitte möchtest du dem geneigten Leser mit deinem Post hier mitteilen? Das ist eine ernstgemeinte Frage! Ich verstehe dich auch nach mehrmaligem Durchlesen leider überhaupt nicht...
 
Natürlich nicht, aber Ungarn erschließt sich mir nicht so recht. Bei reinen Presse-Events ist es ja normalerweise egal, da geht's danach, wo es günstige Flüge hin gibt, wo man gute Hotelkonditionen bekommt usw. Aber das hier ist ja ein Fan-Event. Mag sein, dass es da in Ungarn eine große AMD-Community gibt, aber wenn es beispielsweise im Anschluss an eine große LAN-Party oder Demo-Scene-Treff gewesen wäre, wär's nachvollziehbarer.

Wenn AMD von genau einem Tag für alle AMD-Fans in ganz Europa spricht, dann hat man entweder eine komplett falsche Vorstellung von der eigenen Beliebtheit – oder komplett andere Ziele. Ich würde vermuten dass ein erheblicher Teil der Teilnehmer aus nationalen Youtube-Persönlichkeiten besteht. Ungarn ist da vielleicht keine begrüßenswerte, mit Blick auf russische Blogger aber sowohl geografisch als auch politisch nachvollziehbare Wahl.
 
Bitte wie meinen? Du fragst ob die Redaktionen am 31. Juli das Produkt getestet haben werden, obwohl AMD am 02. August erst ein finales BIOS an die Boardpartner heraus gibt?
Wie X-BOW schon geschrieben hat, da gehts um die BIOS Versionen für die Custom-Karten der Boardpartner.
Dann aber das Bratislava aus Eurotrip!:D
Niemand bückt sich so schön an einem Colaautomaten wie Michelle... ^^

@Topic:
Na, dann sollte doch wirklich mal was Handfestes zur Gamingleistung von Vega10 mit voll funktionsfähigem Treiber der alle Features ansteuert zu erfahren sein falls es zur Siggraph nur eine Vorstellung gibt.
Gespannt bin ich auch ob man zum Launch von Vega11 bald was ankündigt.
Nachdem meine GTX770 gestorben ist, ich kurzzeitug auf meine alte GTX460 zurück musste und nun auf der günstig von einem Freund bekommenen 660TI sitze, wäre das die interessanteste Karte für mich zum aufrüsten. Der 27er AOC Agon mit Freesync @WQHD hats mir irgendwie angetan.
Momentan im Sommer ist eh biken, klettern und geocachen wichtiger als zocken, aber Ende Herbst sollte dann eine neue halbwegs leistungsfähige Karte her.
Ich hoffe inständig dass die MIning-Blase bis dahin geplatz ist und Preise und Verfügbarkeit wieder auf normalem Level sind.
Ich bin einfach nicht bereit bis zu 50% mehr für eine RX580 zu bezahlen als sie eigentlich kostet, falls denn überhaupt eine verfügbar wäre... :(
 
Wenn dann würd ich eh ohne meine Schwester hinfahren :D
Laaangweilig! Aber die Hauptsache ist doch, man sieht die grüne Fee.

Niemand bückt sich so schön an einem Colaautomaten wie Michelle... ^^
Das stimmt!
Europa ist für den gemeinen Staatler einfach nicht greifbar :P
Auch deshalb ja die Anspielung mit Eurotrip.

btw: Sagt mal kommt es mir nur so vor, oder haben wir den Film gerade in drei Sätzen zusammengefasst? :lol:
 
Zurück