Radeon RX Vega: AMD tourt im Juli mit Spiele-Demos

@X-BOW
Achja.... da gibts doch auch diese gefakte "Deleted Scene" mit nix drunter... :D wie konnte ich das vergessen.

So, nun aber Schluss... der Kindergarten sucht wohl eh schon auf Youtube rum. :D
B2T ;)
 
Naja, Wien ist halt eine ziemlich unsichere Stadt geworden, dort würde ich keine größere Veranstaltung planen!

Zum Drogen kaufen ist Wien natürlich bestens geeignet, das geht in keiner anderen Stadt Europas so gut wie in Wien:\

Als jemand der seit mehr als 4 Jahren in Wien wohnt kann ich nur sagen: :stupid:

Wenn du an Drogen willst dürften Amsterdam, Prag und Kopenhagen (Christiania) allesamt besser geeignet sein.
Und wie du auf das mit der Sicherheit kommst weiß ich sowieso nicht.

Edit:
Wann warst du das letzte Mal in Wien falls du überhaupt schon mal dort warst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich währe vielleicht so dreist und würde einen USB Stick mitnehmen der ein Log der FPS erstellt und ne runde Zocken. :P
 
Also ich währe vielleicht so dreist und würde einen USB Stick mitnehmen der ein Log der FPS erstellt und ne runde Zocken. :P

Dann müssen die zur Verfügung stehenden PCs nur über (nicht verdeckte, verklebte oder funktionslose) USB-Ports verfügen. Ich denke nicht, dass die es einem so einfach machen werden.
 
Wenn man schon dieses "Risiko" einginge, könnte man direkt ein Blick in das Gehäuse werfen und Bilder von den Auslastungs-LEDs machen. Dazu noch die detaillieren Grafikeinstellungen und fertig wäre ein perfekter "Leak".
 
Wenn man schon dieses "Risiko" einginge, könnte man direkt ein Blick in das Gehäuse werfen und Bilder von den Auslastungs-LEDs machen. Dazu noch die detaillieren Grafikeinstellungen und fertig wäre ein perfekter "Leak".

Mannschaftsarbeit. 2-3 Leute lenken die Aufpasser ab und noch einer macht Tests und Fotos :P
Genau, was du nicht wahrhaben willst...

Letzte Woche...
Wie gesagt, ich lebe seit 4 Jahren hier und das einzig nennenswerte sind 2 verbale Auseinandersetzungen mit Betrunkenen. Was soll ich da nicht wahrhaben wollen. Ach ja, ein Idiot hätte mich fast über den Haufen gefahren weil er beim Abbiegen nicht aufgepasst hat. Die Autofahrer sind mit wohl das gefährlichste hier :P

Darf man auch erfahren wo/wann/warum du dich in der Stadt so unsicher gefühlt hast?
Bezweifle nämlich, das Wien regelmäßig Platz 1 in der Mercer-Studie bekommen würde, wenn es so unsicher im Vergleich mit anderen Städten ist.
 
Ich denke nicht das es da viele neue Infos geben wird sondern das ganze eher dazu dient die viele Negativpresse durch den Vega FE Launch aus den Köpfen der Spieler zu schaffen. Wahrscheinlich wird man keine FPS zeigen und wahrscheinlich wie im PC Perspective Video 21:9 Monitore mit 1440p und Freesync nutzen wo man keinen Unterschied zwischen einer Vega und einer Titan Xp, 1080ti oder 1080 spüren kann, weil die Karten alle mehr als 75 FPS in 1440p schaffen. Youtuber können dann ihre Videos darüber machen wie toll die Demos gelaufen sind und für die richtige Vorstellung am Ende des Monats gibt es dann zumindest wieder etwas Hype.
 
Genau so wird es aussehen, exakte Aussagen über FPS, Stromverbrauch und ähnlichen wird es nicht geben, aber ob damit AMD die schlechte Presse der Vega FE überspielen kann, wage ich zu bezweifeln.
 
Wieso glaubst du denn, dass AMD etwas überspielen will? Vielleicht wollen sie uns auch nur langsam ran führen. Also warum immer so negative Gedanken?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Langsam an die brachiale Leistung ranführen.
Seinen Gegner für 4 Wochen verwirren und handlungsunfähig machen.
Biggest Marketing Stunt ever.

Ich liebe diesen Launch einfach. :D
 
Langsam an die brachiale Leistung ranführen.
Seinen Gegner für 4 Wochen verwirren und handlungsunfähig machen.
Biggest Marketing Stunt ever.

Ich liebe diesen Launch einfach. :D
Auf jeden Fall ist die Marketing Strategie von AMD auf jeden Fall innovativ.
So hat noch niemand sein Produkt beworben.
Frontier like halt. Neues ausloten...?
 
Hihi, finde ich auch super.

Es war aber anders gemeint. Vielleicht will AMD den Kunden ja nur sagen: Schaut mal! Wir haben es geschafft, dass selbst mit effektiv weniger fps, das Spielgefühl besser und flüssiger wirkt.
Wir wissen ja nicht was für ein Konzept sie verfolgen. Auch möglich als Schadensbegrenzung.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zurück