Wie definierst du komplettes DX12? Und was fehlt wo dazu? Und um welche konkreten Produkte geht es überhaupt?
Das ist sehr leicht zu beantworten:
1) Komplettes DX12 beinhaltet jedes einzelne Feature (auch die optionalen) - und zwar wirklich unterstützt und nicht glattgebügelt wie Async Compute.
Das gilt übrigens auch für AMD, deren GPUs auch nicht 100% Dx12 unterstützen - allerdings haben sie das auch nie behauptet.
2) Auch für dich muss ich mich nicht 5 Mal wiederholen.
Aber der Vollständigkeit halber:
Async Compute (egal wie oft es wiederholt wird, Maxwell und Pascal bügeln die Async Anweisungen nur glatt und sind nicht fähig, Async Compute umzusetzen. Preemption ist nicht Async Compute.)
ROV (fehlt bei AMD, erst seit Maxwell 2 bei Nvidia vorhanden)
Conservative rasterization (Fehlt bei AMD)
Resource Binding Tier 3 (Optionales Feature, Tier 2 vorausgesetzt. Letzteres ist bei AMD und Nvidia vorhanden. Tier 3 fehlt)
Tiled Resources Tier 3 (AMD Tier 2 seit GCN 2, Nvidia Tier 2 seit Kepler, Tier 3 seit Maxwell 2)
Typed UAV Tier 2 (Optionales Feature. Tier 1 vorausgesetzt. AMD Tier 2 seit GCN2, Nvidia nur Tier 1)
Interessanterweise schafft ausgerechnet Intel mit Skylake eine komplette Unterstützung aller Features.
Also sollten beide "großen" endlich mal nachsitzen und ihre Hardware auf den neuesten Stand bringen.