Quadro RTX Turing: Nvidia stellt neue GPU-Architektur vor

Einen Wunsch hätte ich schon mal an Intel: Bitte nennt Eure zukünftigen Grafikkarten nicht Rxi oder Rti!
Ich weiß ja schon jetzt nicht mehr,welchen Hersteller mir der Mediamarktspezialist gerade verkauft hat.
Seh nur noch RXT-s und muss dann 2 Treiber-in Zukunft wohl 3 Treiber draufbügeln!
Also werte Intel-Namensverantwortliche: Nennt Eure zukünftigen Karten doch einfach z.B. GTX , um Euch von AMD und Nvidia abzugrenzen!
Gruß Yojinbo
 
Ganz einfach:
-Intel hat jetzt Lügenbaron Raja Koduri im eigenen Team. Da wird wie gewohnt die Welt versprochen und am Ende nur enttäuschend geliefert. Einfach ignorieren bis Intel wirklich etwas bringt. Zwei Jahre vor Release hypen ist so lächerlich, es geht kaum peinlicher! Erinnert böse an Vega.

BTT:
-Bei Nvidia hält sich der Hype wenigstens in Grenzen. Da hat man wenige Wochen vor Release einen starken Anstieg an Fakes und Gerüchten. Dann kommt Event 1+2 und die Karten sind da.

Ist mir persönlich lieber als die Großmaul-Mentalität anderer Firmen, die am Ende doch wieder auf den letzten Plätzen landen.
Du bist ja selbst ein kleiner Lügenbaron. Du weißt doch ganz genau, dass bei Intel fürs Marketing ganz andere zuständig sind.
Firma A != FIrma B
 
Zurück