Bis auf HBAO
Ja, ich kann jedem an dieser stelle HBAO+ ans herz legen. Der opische mehrwert ist gravierend in alten klassikern ala Modern Warfare 2 usw. usw., probiert es einfach mal aus.
HBAO+ Compatibility Flags Thread | guru3D Forums
Bis auf HBAO
Warum, wilst du mir ernsthaft erzählen das der mieseste Shooter der vergangen jahre (SP kampagne) besser ausschaut ?Crysis3
Du hast den Lacher auf jeden Fall auf deiner Seite
GTX2080 muss nicht unbedingt schneller sein als 1080TI, hauptsache effizienter und günstiger.
denk dran Ironie/Sarkasmus gesondert zu Kennzeichnen.. einige checken das sonst nicht..
Klar Crysis 3, oder kennst du ein Game das aktuell besser aussieht?Crysis3
Du hast den Lacher auf jeden Fall auf deiner Seite
Ich sag mal: wenn die "RTX 2080" oder wie sie heißt bei 4K Auflösung relativ mühelos 60 FPS schafft und das auch in anspruchsvolleren Spielen
Die 2080 wird teurer und die 1080ti bleibt im Lineup, die MSRP wird um 100Dollar gesenkt.
Auf gut deutsch, die 2080 wird minimal schneller, etwas sparsamer, hat weniger Speicher und wird teurer.Oben drauf gibts Raytrace.
mhhh hätte mehr erwartet von der 2080 gerade mal 3 teraflops mehr als 1080ti nicht so berauschend naja ich warte auf navi mit HBM3 ma gucken.
Es ist halt ein Unterschied ob man 80 oder 20% Marktanteil hat. Mit 20 lässt sich keine Technologie durchdrücken.Ja mein Kleiner die Möglichkeit bestand ,sogar mit Nvidia Schützenhilfe
Nvidia unterstuetzt Portierung von PhysX auf Radeon-Grafikkarten |
heise online
wenn man aber im stillen Kämmerlein lieber Tress FX pushen will, dann wird das eben Essig mit nem Joint Venture, oder ner lizenrechtlichen Vereinbarung die ebenso im Raum stand damals
Sie hatten das selbst in der Hand, sie wollten ihr eigenes proprietäres Baby bauen, und sind letztendlich gescheitert damit!
Stream u Mantle same Story
Vulkan zeigt eindrucksvoll wie es gehen kann, wenn man selbst nicht genug Asche hat, und mal nicht so engstirnig agiert wie anno dazumal, und man bekommt auch Schützenhilfe von Nvidia
So und nicht anders hätte das auch mit Gameworks geschehen können, aber den Zug hat man vor Jahren eigenverschuldet verpasst!
Und wenn PhysX dann wächst und letztendlich in der Gameworks Bibliothek eingeht, die ebenso wächst u gedeiht , dann ist das um so tragischer ,wenn alle eigenen Projekte denn Bach abhin gehen
Ich weiß nicht ob es dir schon jemand gesagt hat, aber PhysX ist tot! Das interessiert heute keine Sau und ist in der Versenkung verschwunden.
Das Gerücht wurde schon widerlegt. Ich weiß nicht mehr wer die Quellen geliefert hat, obs Heise oder 3dc warDie GTX 1080ti könnte schnell ausverkauft sein, da laut Gerüchte die Produktion des GP102 schon im Januar 2018 eingestellt wurde, dementsprechend hat man womöglich keine hohen Lagerbestände.
Von wegen erste GPU mit Raytracing. Abgesehen von ATI war vor allem der PowerVR Wizard schon dafür gebaut worden. Da gibts genauso Demos auf Basis der Unreal Engine. Interessanterweise zeigte man auch den Unterschied zwischen Rasterizing und Raytracing, falls es jemand interessiert:
PowerVR Series6 Wizard GPU is the first to combine 3D and ray tracing hardware in a single chip - ExtremeTech
Video: ray tracing with the PowerVR Wizard architecture - Imagination Technologies
Hybrid rendering for real-time lighting: ray tracing vs rasterization - Imagination Technologies
Von wegen erste GPU mit Raytracing. Abgesehen von ATI war vor allem der PowerVR Wizard schon dafür gebaut worden. Da gibts genauso Demos auf Basis der Unreal Engine.
Bei EA soweit ich das sehe hauptsächlich bezogen auf RTX, bei Eidos Montreal sehe ich bisher nichts, aber das erinnert mich gerade an Tomb Raider.Ich würde mich so gar darüber freuen wenn Square Enix zukünftig weniger auf Gameworks setzt.
So wie es für mich von Außen aussieht, kuschelt man aber aktuell lieber sehr mit Nvidia.
Auch Dice und EA setzten zukünftig lieber auf Gameworks, und auch Eidos.
Für mich sieht das von Außen so aus das immer mehr große Entwickler oder Publisher auf Gameworks setzen.
Über Gameworks sollten wir z.B. hier weiter diskutieren:
http://www.pcgameshardware.de/Final...on-Hajime-Tabata-Interview-Gameworks-1238212/
Mehr schreibe ich hier aber nicht mehr dazu, da dass Thema Turing und Nvidias Raytracing-Offensive ist.
Indem Fall muss ich zugegeben das ich es war.[...]
Ich weiß nicht mehr wer es war, vielleicht Locuza, aber der hat verlinkt, dass PhysX (CPU) im Moment die meistgenutzte Spiele-Physikengine ist. Und GPU PhysX kann man dann natürlich via Gameworks usw gut weiterverwenden. Tod ist es sicher nicht.
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