PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Kann gelöscht werden... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Was bei der Diskussion Konsole gegen PC vergessen wird. Die Konsole rendert nicht ie ganze Zeit mit 4K. Die Auflösung wird je nach Framerate dynamisch angepasst. Können auch mal nur 1920x1080 sein, oder sogar noch weniger.
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

habe das Game auch auf PC. Und ja, es ist auf PC besser. Aber im Wohnzimmer auf 65 Zoll 4k einfach auch endgeil - und ja, auch mit 30 FPS endgeil!!!

Dann würde ich mal vorschlagen, der Herr nehme den PC ins Wohnzimmer und schließe jenen an den TV. Mit mehr Details, mehr fps und hoffentlich einer potenten 5.1 Anlage, zockt es sich besser, als mit jeder Konsole.

Aber echt an der Glotze mit Pad sind 60 FPS Nice aber es reichen einfach auch 30 aus !
wer was anderes Sagt prollt doch nur herum ... das Auge gewoehnt sich schnell dran und wenn alle 30 haben ist das Fairer als am PC :)
Das hat mit Prollen nichts zu tun. Mehr fps sind und bleiben flüssiger. 60fps sind bei mir das minimum und ein TV mit nativen 120Hz steht schon lange auf der Wunschliste. Und meine Augen werden sich ganz sicher nicht an 30fps gewöhnen, den bei mir ist und bleibt der PC am TV.
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Was bei der Diskussion Konsole gegen PC vergessen wird. Die Konsole rendert nicht ie ganze Zeit mit 4K. Die Auflösung wird je nach Framerate dynamisch angepasst. Können auch mal nur 1920x1080 sein, oder sogar noch weniger.



So ist es , da kaufst du dir für teure 500,- Eur so ne olle Microsoft Xbone X mit angeblichem GTX 1060 Niveau und hast teilweise auch nur FHD und 30 FPS :devil:
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

der einzig schlechte Witz war die mehr Kern optimierung am PC un das gejammere der PC Progger so bald mal 4 Kerne ausgenutzt werden sollten ....
das war ja zum Fremdschaemen ! an der Konsole kannst du deinen Hut nehmen wenn du 6 kerne nicht managen kannst !
Ja richtig, wer sich reine 4 Kerne CPU kauft, obwohl Konsolen mehr als vier Kerne CPUs verbaut haben, braucht sich nicht beschweren und jammern.
Das wuerde ich jetzt aber auch mal sagen , wer mit PAD spielt braucht nicht mit 60 oder gar 120 FPS kommen, das waer ja Perlen vor die Saeue .

Ich hab auch lange an der besten Konsole aller zeiten gespielt , soll sich jeder denke welche das ist
smiley.gif

Aber echt an der Glotze mit Pad sind 60 FPS Nice aber es reichen einfach auch 30 aus !
wer was anderes Sagt prollt doch nur herum ... das Auge gewoehnt sich schnell dran und wenn alle 30 haben ist das Fairer als am PC :)

Merkst du was? Du widersprichst dir. Ich zitiere dich "an der Glotze mit Pad sind 60 FPS Nice".
Für was reichen 30 FPS?
Das mach sich nicht übergeben muss?
Das man nicht sofort Koprschmerzen bekommt?
Das man noch einigermaßen zielen kann?
Das alles passiert nämlich, wenn die FPS NOCH niedriger als 30 wären.

30 FPS sind für viele ausreichend = Note 4. Für viele Spieler vielleicht auch befriedigend (Note 3), das könnte man als Aussage ja auch noch stehen lassen.

Aber was du von dir gibst...Proll?
Für mich persönlich sind 30 fps weder gut (Note 2) noch sehr gut (1).
30 FPS sind aus meiner persönlichen Sicht nicht spielenswert. Note 5.
Das hat mit Angeben nichts zu tun. Jetzt mal z.B. Schüler außer Acht genommen oder Studenten, die wirklich oft kaum Geld haben:
Seit 15 Jahren spiele ich schon kein Spiel mehr, das nicht mit 60 Frames läuft. 30 FPS sind für mich eine unerträgliche Ruckelorgie.
Das hat mit "an 30 FPS gewöhnen" nichts zu tun, es ist für mich einfach fürchterlich. An was soll man sich da gewöhnen?
Wäre ja so, als ob man sagt "man kann sich auch daran gewöhnen, jeden Tag Reis und Bohnen zu essen". Ja, aber das möchte doch niemand!
Natürlich kann man jeden Tag Reis und Bohnen essen, z.b. wenn man nichts anderes hat. Aber dann muss ich es essen, weil ich sonst verhungeren würde. Aber ich muss nicht spielen. Also würde ich eher aufhören zu spielen, als mit 30 Frames mich zu quälen.

Tricks der Konsolen, die matschiges Bild verursachen, wie Bewegungsunschärfe, machen die Sache zwar smoother, aber das Bild in Bewegung bezüglich Übersicht und Details nicht besser.

Und nein, ich weiß nicht, welche Konsole die Beste der Konsolen ist. Für mich war und ist die Konsole immer "schlechter" als mein PC.
Mehr muss ich nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

verstehe es nicht. ich spiele doch auch gegen spieler die deutlich langsamere hardware haben
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Was machst du dann hier im Thread? Du hast keine Konsole und willst keine... warum dann hier rumblöken? Neja dein Bier.
30 bis 60 fps auf dem pc Monitor sind mir auch zu wenig aber am Beamer finde ich es mit den Konsolen ok. Manche sind nicht so empfindlich. Ev liegt es auch daran, dass ich andere spiele auf der one s und ps4 spiele als auf dem pc und dort halt nicht 120 bis 144h
Fps brauche. Dennoch wäre ich beleidigt hätte ich die one x wenn ein Spiel auf 60 laufen könnte aber nur auf 30 läuft.
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Guten Morgen zusammen - scheint mir so, als wenn wir es immer noch nicht kapiert hätten: 500.- EUR Wohnzimmertechnik gegen PC Vergleich ist Schwachsinn! Hier mal ein paar Beispiele für ähnliche Technik mit ähnlicher Optik:
Gaming Cube Ryzen 5 1500X - GTX 1060 SSD - Gaming Cube PC
Gaming Cube i5-7600K - GTX 1060 6GB SSD - Gaming Cube PC
Gaming Cube i7-7700 - GTX 1060 SSD - Gaming Cube PC

Die Gaming Cubes kosten alle so um die 1200.- EUR (ja die Bastler unter euch schrauben die bestimmt für 80.- EUR zusammen) - sehr gut vergleichbar! Die Optik ist gegenüber der XBox One eher bescheiden!
Die XBox One kostet nicht mal die Hälfte! So, wer jetzt noch Gegenargumente für die beste 500.- EUR Wohnzimmertechnik hat, ist Troll, PC Fanatiker oder einfach beratungsresistent!

Ich habe zum Glück alles - auch einen guten PC - trotzdem finde ich nach wie vor , dass die XBox One für 500.- EUR der Hit ist!

Wie ich schon sagte: es liegt auch an den Entwicklern der Software - denn wer Killer Instinct, Forza 7 und weitere MS Spiele auf der One mit 4k HDR Fernseher sieht, der traut seinen Augen nicht! Der Hammer für ein 500.- EUR teil.

Zu PUBG: das Spiel ist so toll eh nicht - wenn man auf Steam die Bewertungen liest (70%) ist die Technik selbst für gute Rechner wohl nicht der Hit - ich habe es selbst und muss sagen: es gibt besseres - der Klon Fortnite ist leider besser! Schon wegen der smoothen Technik!

Dann hab ich mich selbst schon auf dem PC erwischt, stundenlang an den Einstellungen zu schrauben - gespielt hatte ich da noch nicht! Bei Konsolen legt man das Spiel ein und spielt!

Jedem das seine - gerne - aber nochmal: eure PC Technik Freak Vergleiche sind im Preis- Leistungs- Vergleich ------- Schwachsinn-----!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Sonntag zusammen - viel Spaß den Bastlern - bis euer PC jemals so fertig optimiert ist, wie Ihr Enthusiasten das glaubt, habe ich 5 Spiele auf der One X durch!

Ach - ich spiel jetzt dann Shadow of Mordor auf dem PC - wenn ich heute Abend Lust hab, spiel ich es mit dem gleichen Spielstand auf der One X weiter - ja das ist Innovation - XBox Anywhere ist nämlich der Hit!
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Jetzt hast Du wieder vollkommen überteuerte Fertig PC's gepostet, Du lernt es wohl nie.:ugly:

BTW läuft Fortnite auf der Xbox One X auch nur mit knapp über 30 FPS:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Auflösung beträgt dabei 3072x1728, das sind 36% weniger Pixel als UHD.
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Die Xbox One erscheint seit neuestem im Bausatz - extra in Deutschland bei Obi - kostet dann nur 99.- EUR!! Weihnachtsangebot!!
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Fertig PCs sind wirklich kein Maß aber was solls der Thread hier ist tot... nur noch der übliche konsolero vs masterrace Blödsinn obwohl die Systeme eigentlich beide Vorzüge haben.
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Falsch ich hab alles und kann sehr wohl unterscheiden. Besitze 12 Konsolen und GTX 1080 Spiele PC - drei 4k Fernseher und noch vieles mehr - Hobby ca. 35.000 Wert - habe auch ca. 1200 Spiele - ich glaub halt nur nicht, dass man Äpfel mit Birnen vergleichen sollte. Frohe Ostern!!!
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Ah ja.:ugly:
Den GTX 1080 PC hast Du sicher für 4000 Euro irgendwo als Fertig PC gekauft, oder?:D

Ich zeige Dir mal eine wohnzimmertaugliche ITX Konstellation mit einer GTX 1070 und einem Ryzen 1600 für weniger als 1000 Euro:

Nox Xtreme Coolbay Slim Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MSI B250I Pro Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX 8G OC Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Patriot Viper 4 Elite rot DIMM Kit 8GB, DDR4-2800 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SilverStone SFX Series ST45SF V3.0 450W SFX12V Preisvergleich | Geizhals Deutschland
https://geizhals.de/amd-ryzen-5-1600-yd1600bbaebox-a1604879.html
https://geizhals.de/biostar-racing-b350gtn-a1611518.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/toshiba-p300-high-performance-1tb-hdwd110ezsta-a1316488.html

Deine Fertig PC's enthielten eine GTX 1060 und ein Ryzen 1500 und waren dabei deutlich teurer.
Optional sogar mit GTX 1080, kostet dann noch immer weniger als 1150 Euro:
https://geizhals.de/gigabyte-geforc...-gv-n1080ix-8gd-a1683876.html?hloc=at&hloc=de
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Hahahaha

Konsolen sind Schrott ganz einfach

Solche Postings, und die vieler anderer User, für die 30fps seit dem sie 15 sind unspielbar sind(:lol:), zeigen eigentlich nur, wie peinlich ihr alle seid ^^

Und wie sinnlos es ist, in einem PC Forum einem PCler etwas von Konsolen zu erklären. Man muss doch seine Maschinen für 1000€+ rechtfertigen, da könnte man doch niemals anerkennen dass die Konsolen auch ihre Daseinsberechtigung haben.
Ich mein, man könnte zwar meinen, hier ist der Großteil erwachsen, aber 18 Jahre heißt ja nicht wirklich erwachsen, manche sind mit 30+ immer noch geistige Tiefflieger, die nicht mal in der Lage sind, andere Meinungen zu akzeptieren bzw. anerkennen können, die sie selber nicht besitzen u gar nicht brauchen.

Ich kann auch RB Leipzig ******* finden, aber den Fussball den sie spielen gut finden. Hier gibts nur klischeehafte Antworten und Leute, die sich über andere lustig machen, alles zerlegen müssen was sie posten ... macht euch das eigentlich Spaß? Ich finde es nicht mal beim Lesen lustig, einfach nur nervig und peinlich ...

Akzeptiert doch einfach mal andere Geräte und Firmen...dieses Fanboygequatsche ist so 2010. Werdet mal erwachsen.
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Man sollte wirklich die Ignore Funktion nutzen Leute.
Lasst Euch nicht sinnfrei auf eine Diskussion ein.
4k 30fps wird Standard werden bei der 500€ Xbox (bei richtig guter Image Qualität) und das tut einer Person hier besonders weh :)
Schönes we!
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Wo ist eigentlich die Quelle für Deine Behauptung bezüglich 30 FPS auf der X1X @Bec00l?

Du kannst nicht irgendwas behaupten ohne das zu belegen und davon ausgehen dass wir Dir einfach glauben.;)
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)


Du hast noch vergessen - Deine Zeit zum zusammenbauen, die Garantie, das Rückgaberecht usw....

Meinen PC habe ich tatsächlich vor 2 Jahren selbst zusammengebaut - Kostenpunkt knapp 2000 EUR - ja ich kann so was.

Meine nächste Harley(30.000.-) bestelle ich dann bei Dir! Kostet dann wahrscheinlich so 1400 Eur - aber nur als Modell.

Immer noch nichts kapiert Danke setzen
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Ich bitte weiterhin um die Quelle für die Behauptung dass man PUBG mit Absicht nur mit 30 FPS auf der Xbox One X laufen lässt damit es nicht unfair gegenüber normalen One Spielern ist.
Ich habe im Netz dazu nichts gefunden.

Man muss doch so realistisch sein und zugeben dass die CPU viel zu schwach für 60 FPS ist.
Ich habe vorhin ein Video gepostet wo ersichtlich ist dass selbst Fortnite Battle Royale mit der Comicgrafik nur knapp über 30 FPS auf der X1X schafft.


Ich antworte Dir mal im Spoiler da schon genug OT produziert wurde;

Was ist denn das Problem mit Garantie und Rückgaberecht?
Wenn die Grafikkarte defekt ist schickt man sie zurück, das gilt für jedes Bauteil.
Die Zeit zum Zusammenbauen?
Die eine Stunde meinst Du?:lol:

Achja, vor 2 Jahren gab es noch keine GTX 1080, wie hast Du dann einen PC mit einer GTX 1080 zusammengebaut?;)

Fakt ist jedenfalls dass Du völlig überteuerte PC's gepostet hast, für den Preis einer Fertig PC's der eine GTX 1060 und einen Ryzen 1500 beinhaltet habe ich einen gemacht mit einem Ryzen 1600 und einer GTX 1080.
Das sagt schon genug aus.

Aber das ist alles Offtopic, von daher sollten wir diese "Diskussion" doch wo anders führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Solche Postings, und die vieler anderer User, für die 30fps seit dem sie 15 sind unspielbar sind(:lol:), zeigen eigentlich nur, wie peinlich ihr alle seid ^^

Und wie sinnlos es ist, in einem PC Forum einem PCler etwas von Konsolen zu erklären. Man muss doch seine Maschinen für 1000€+ rechtfertigen, da könnte man doch niemals anerkennen dass die Konsolen auch ihre Daseinsberechtigung haben.
Ich mein, man könnte zwar meinen, hier ist der Großteil erwachsen, aber 18 Jahre heißt ja nicht wirklich erwachsen, manche sind mit 30+ immer noch geistige Tiefflieger, die nicht mal in der Lage sind, andere Meinungen zu akzeptieren bzw. anerkennen können, die sie selber nicht besitzen u gar nicht brauchen.

Ich kann auch RB Leipzig ******* finden, aber den Fussball den sie spielen gut finden. Hier gibts nur klischeehafte Antworten und Leute, die sich über andere lustig machen, alles zerlegen müssen was sie posten ... macht euch das eigentlich Spaß? Ich finde es nicht mal beim Lesen lustig, einfach nur nervig und peinlich ...

Akzeptiert doch einfach mal andere Geräte und Firmen...dieses Fanboygequatsche ist so 2010. Werdet mal erwachsen.

So is es Danke jetzt is Schluss Es ist gut! Geh spielen!
 
Zurück