News Nintendo Switch 2: Das neueste Release-Gerücht wäre wohl eine Enttäuschung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch 2: Das neueste Release-Gerücht wäre wohl eine Enttäuschung

Ein neues Gerücht zur Nintendo Switch 2 verpasst den Hoffnungen auf einen baldigen Release der neuen Konsole einen Dämpfer. Aber es gibt auch gute Nachrichten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nintendo Switch 2: Das neueste Release-Gerücht wäre wohl eine Enttäuschung
 
war doch fake wie auch ally rog 2 noch 2024 kommen soll.Das sind k.i. generierte news die mit Fragezeichen an denn Lügen zu Fragenden Wahrheit werden.
 
selbst wenn die konsole erscheint,wird so ein Spiel wie Mart Kart 9 eh erst noch angekündigt.Und das heißt vor 1 Jahr nach erscheinen der Switch 2 wird es das Game kommen.Also ist es eh für mich ne wartezeit.Naja ich kann warten.Hole mir derweil dann doch die extra Karten für Mario Kart 9,weil wird noch länger dauern bis der Nachfolger kommen wird.
 
Was für eine Enttäuschung XD
Die alleinige Existenz dieser Konsole ist ein Gerücht, ebenso kann keine Verschiebung statt finden, da wir nie ein offizielles Datum bekommen haben.
Ich wünschte mir die News wären wieder ein wenig Fakten basierter und nicht von irgendwelchen Typen die auf x ihr Kommentar geschrieben haben während sie aufm Pott abgedrückt haben.

Alles gut liebes Pc Games Team, ist es im Grunde überhaupt gar nichts passiert , ihr könnt ruhig schlafen gehen ☺️
 
Zurück