PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Nein Du kapierst es nicht!
Deine überteurten Fertig PC's sind hier nicht der Maßstab.
Kein vernünftiger Mensch wird sich für 1200 Euro einen Fertig PC mit einem Ryzen 1500 und einer GTX 1060 kaufen wenn er für den gleichen Preis ein selbstgebautes mit Ryzen 1600 und GTX 1080 bekommt!

Was wahrscheinlich alle mittlerweile interessieren würde: welche Systeme haben Sie den Zuhause am laufen? Nicht die von Freunden, nicht die von Ihrer Mama, Ihre! Sie haben also eine XBox One X mit gutem 4k Fernseher? Sie haben also einen PC mit GTX 1080 TI Sli + 8700 Intel Prozessor und einen 4k Bildschirm? Sie können also dann diese Vergleiche ziehen? Sie haben auch die Messgeräte von Digital Foundry oder anderen, wie der PC Games Hardware?? Sie sind also voll ausgestattet mit hunderten von aktuellen Spielen?? Sie besitzen auch eine PS4 Pro? ja oder nein?
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Was wahrscheinlich alle mittlerweile interessieren würde: welche Systeme haben Sie den Zuhause am laufen? Nicht die von Freunden, nicht die von Ihrer Mama, Ihre! Sie haben also eine XBox One X mit gutem 4k Fernseher? Sie haben also einen PC mit GTX 1080 TI Sli + 8700 Intel Prozessor und einen 4k Bildschirm? Sie können also dann diese Vergleiche ziehen? Sie haben auch die Messgeräte von Digital Foundry oder anderen, wie der PC Games Hardware?? Sie sind also voll ausgestattet mit hunderten von aktuellen Spielen?? Sie besitzen auch eine PS4 Pro? ja oder nein?
Welchen Zusammenhang hat dieser Beitrag jetzt mit meinem Post vorher?

Also langsam wird es echt lächerlich, PCGH sollte diese neuen User alle prüfen.
Ich vermute mal dass hier ein paar User Doppelaccounts nutzen.
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Welchen Zusammenhang hat dieser Beitrag jetzt mit meinem Post vorher?

Also langsam wird es echt lächerlich, PCGH sollte diese neuen User alle prüfen.
Ich vermute mal dass hier ein paar User Doppelaccounts nutzen.

Entlarvt - eben nichts davon - nur Blödsinn, nur Theorie - das wollte der Rest der Nutzer dieser Diskussion erfahren! Jetzt haben Sie sich disqualifiziert! Endlich! Danke setzen!
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Welchen Zusammenhang hat dieser Beitrag jetzt mit meinem Post vorher?

Also langsam wird es echt lächerlich, PCGH sollte diese neuen User alle prüfen.
Ich vermute mal dass hier ein paar User Doppelaccounts nutzen.


Noch was:

Warum bewerben Sie sich eigentlich nicht bei Microsoft oder Sony - Sie würden mit Ihrem fundierten Wissen die Konsolenszene absolut aufmischen. Sie könnten bestimmt eine 4k fähige (natürlich 120 FPS) Konsole bauen für wahrscheinlich 299.- EUR mit 4 Spielen. Das Design natürlich vom aller feinsten. Die Marge wäre natürlich sensationell: Baukosten 23,70 EUR - exorbitanter Gewinn - Börsensprung der Aktien selbstredend! Was man so liest, macht Microsoft aktuell keinen Gewinn mit der XBox One X. Das könnten Sie ändern! Los, auf geht's! Und warum haben Sie keinen eigenen PC Laden? Alle PC Schrauber wären Ihre Kunden - andere Läden sind dann überflüssig!
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Das einzig lächerliche kommt von dir. Beim PC ist nur das teuerste gut genug, aber bei der Konsole ist der Fernseher sogar kostenlos dabei (den hast nämlich in deiner Rechnung nicht drin, aber vermutlich reicht dort das Billigteil von Medion).
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Das einzig lächerliche kommt von dir. Beim PC ist nur das teuerste gut genug, aber bei der Konsole ist der Fernseher sogar kostenlos dabei (den hast nämlich in deiner Rechnung nicht drin, aber vermutlich reicht dort das Billigteil von Medion).

Sorry Fehler LG und Samsung Einer der bei Sony in Doppelfunktion anfängt - PS4 Pro für 30.- EUR + 4k OLED Bastelsatz für 13,99 - hahahahahaha
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Weil mir noch was einfällt: Ihr PC Super Schrauber tummelt euch auf einer Seite, die selbst Ihren Namen für Fertig PCs hergibt - ja wie geht das denn??? Sind die hier von der PC Hardware ja auch alles Nichtskönner und zu teuer Produzenten??? Na dann aber konsequent sein und eine eigene Seite nur für Multischrauber (Dummfix-Kostnix-Isnix) machen. Jetzt langst aba - sonst werd i no kreativ mit euch! Hatnix und Neidix Servus zusammen!
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Ich habe Dir sogar einen wohnzimmertauglichen PC für unter 1000 Euro hergestellt der eine GTX 1070, Ryzen 1600 uvm enthaltet und somit deutlich über Xbox One X Niveau agiert.
Ich versteh den Zusammenhang nicht- ist doch keine Kunst...1.000€ sind immer noch das doppelte von 500€ . Also wie kommst Du dazu hier einen Vergleich anzusetzen? Wieso disqualifiziert das Weniger als einen 5.000€ Fertig-PC zu posten? Das Ergebnis ist das Selbe oder? Stell doch mal einen wohnzimmertauglichen PC mit vergleichbarer Lautstärke und Leistung für unter 500€ inkls. Windows 10 und ordentlichem Gamepad aus Neuteilen zusammen, der ...na sagen wir mal das akt. Forza Horizon 3 oder Forza 7 mit 4k, HDR und konstanten 30/60 FPS in vergleichbarem Detailgrad darstellt. Da muss man doch die Messlatte anlegen um auf einen Nenner zu kommen, oder irre ich mich da? Zumindest wenn man hier die Existenzberechtigung so einer Konsole-wie auch immer sie heißen mag- in Frage stellt oder lächerlich machen will.

EDIT: Ich bin selber PCler (Zocker, User und Schrauber) von Herzen. Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen uns sachlich diskutieren können. Leben und Leben lassen.
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Ich versteh den Zusammenhang nicht- ist doch keine Kunst...1.000€ sind immer noch das doppelte von 500€ . Also wie kommst Du dazu hier einen Vergleich anzusetzen? Wieso disqualifiziert das Weniger als einen 5.000€ Fertig-PC zu posten? Das Ergebnis ist das Selbe oder? Stell doch mal einen wohnzimmertauglichen PC mit vergleichbarer Lautstärke und Leistung für unter 500€ inkls. Windows 10 und ordentlichem Gamepad aus Neuteilen zusammen, der ...na sagen wir mal das akt. Forza Horizon 3 oder Forza 7 mit 4k, HDR und konstanten 30/60 FPS in vergleichbarem Detailgrad darstellt. Da muss man doch die Messlatte anlegen um auf einen Nenner zu kommen, oder irre ich mich da? Zumindest wenn man hier die Existenzberechtigung so einer Konsole-wie auch immer sie heißen mag- in Frage stellt oder lächerlich machen will.
Darum geht es nicht, es geht darum dass überteuerte Fertig PC's kein Maßstab sind.
Der erwähnte wohnzimmertaugliche Selbstbau PC für unter 1000 Euro ist btw deutlich stärker als die Xbox One X.

Keiner will die Existenzberechtigung der Xbox One X in Frage stellen.
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Man muss zur Fairness sagen, dass ich mit Ravion auch schon ins Gehege gekommen bin, weil wir die ganze Zeit aneinander vorbei geredet haben :ugly:
Er hat schon recht, Preis-Leistungstechnisch ist ein Rechner um ~1000€, der selber zusammengebaut ist, natürlich unschlagbar. Das heißt aber nicht (und das meint er auch nicht), dass Konsolen überflüssig sind. Die haben schon ihre Daseinsberechtigung. Nur würden die meisten mit einem erwähnten 1000€-Rechner im Nachhinein wohl glücklicher werden, als mit einer Xbox One X. Aber Selbstbau-PCs sind halt nicht für jeden, da nicht jeder das Wissen hat, so ein Teil im Zweifel selber zu warten.
gRU?; cAPS
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

:huh: guckt ihr gelegentlich auch mal zu welchen "Topics" ihr Eure Kommentare abgebt? Ich hab absolut keinen blassen wie hier eine Diskussion über 1.000€ PCs und 5.000€ PCs zusammen passt?! Also wie genau hängt die Aussage "ein 1.000€ PC ist selbst zusammengestellt besser als eine XBOX one X und genausogut wie ein 5.000€ Fertig PC" mit "PUBG Enttäuschung bei den Bildraten..." zusammen? Ist doch in dem Moment für dei Diskussion vollkommen unerheblich (wenn auch sicherlich korrekt) insofern bin ich mir nicht so sicher, ob sich hier der eine Kollege mehr disqualifiziert hat als der Andere ;)
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

@ Dave Du willst also einen PC, der weitaus besser ist, als eine Xbox. Die schafft nämlich oft keine 4K. Und bei den meisten Spielen ist die Auflösung dynamisch. Im Extremfall geht es runter auf 720P.

Und für einen leisen PC muss man nicht viel Geld ausgeben. Schon ein CPU-Kühler für 20 € ist ziemlich leise.
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Ich versteh den Zusammenhang nicht- ist doch keine Kunst...1.000€ sind immer noch das doppelte von 500€ . Also wie kommst Du dazu hier einen Vergleich anzusetzen? Wieso disqualifiziert das Weniger als einen 5.000€ Fertig-PC zu posten? Das Ergebnis ist das Selbe oder? Stell doch mal einen wohnzimmertauglichen PC mit vergleichbarer Lautstärke und Leistung für unter 500€ inkls. Windows 10 und ordentlichem Gamepad aus Neuteilen zusammen, der ...na sagen wir mal das akt. Forza Horizon 3 oder Forza 7 mit 4k, HDR und konstanten 30/60 FPS in vergleichbarem Detailgrad darstellt. Da muss man doch die Messlatte anlegen um auf einen Nenner zu kommen, oder irre ich mich da? Zumindest wenn man hier die Existenzberechtigung so einer Konsole-wie auch immer sie heißen mag- in Frage stellt oder lächerlich machen will.

EDIT: Ich bin selber PCler (Zocker, User und Schrauber) von Herzen. Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen uns sachlich diskutieren können. Leben und Leben lassen.

Es geht im Wohnzimmer auch noch um die Optik - die erreichst Du mit Schrauben nicht - es will auch keiner Treiber installieren - es will auch keiner im Wohnzimmer 50 verschiedene Grafikeinstellung testen - man will den Einschaltknopf betätigen und spielen - eben Plug and Play - ohne Nachzudenken, ohne zu Basteln - dann will der Hersteller auch keine 1000 verschiedenen Modelle mit Software bedienen - dann wollen die Spielehersteller gleiche, verlässliche Hardware für alle - das ist Massenmarkt - das Geschraube interessiert Niemanden!!! Sonst verkauft man keine 100 Millionen Stück an den Massenmarkt!!! Wenn man die Zahlen der Schrauber PCs mit dem Massenmarkt vergleicht, dann bekommt man als Manager von Spielefirmen einen Lachkrampf - auf Konsole verkauft sich ein Spiel um das hundertfache - wenn nicht um das tausendfache!!! Aber trotzdem: ich habe im Arbeitszimmer auch einen soliden, guten 1080 Spiele PC. Weil ich halt ein Irrer bin. Aber das interessiert im Spielemarkt keinen. Das betrifft 1% Enthusiasten! Und nochmal, gerne auch noch xtausend mal: die XBox One ist in Design und Konfiguration das Nonplusultra des Wohnzimmers. Die nächste Generation für 500.- ab 2019 wird wahrscheinlich eine PS5 von Sony werden. Mit Leistungen von heutigen GTX 1080Ti Rechnern - ja, das wird kommen. Und natürlich wird sich auch der PC weiterentwickeln - aber der PC wird Niemals 100 Millionen Stück in gleichbleibender Ausstattung und Qualität verkaufen! Und auch noch xtausend Mal: es liegt nur zum Teil an der Ausstattung des Enthusiasten PC - es liegt hauptsächlich an der Manpower der Spielefirmen! PUBG wird wahrscheinlich von 10 Leutchen programmiert - Battlefront 2 eben von 1000. Da als Beispiel Forza 7 angeführt wurde: der Hammer auf der One X - absolut der Hammer! Ja, auf PC ein klein wenig besser - aber um den 3-fachen Preis. Und den bezahlt der Massenmarkt nicht! Ich glaube, man wird die Enthusiasten nie ändern! Für mich gibt es auch keine Motorräder - es gibt nur Harley! Ich weis, wie das ist - aber Harley verkauft nicht 1% der weltweiten Maschinen! Bitte jetzt neuen Post - es ist wie hier in München - bin 1860 Fan - das Fanlager ist auch zerstritten bis zum geht nicht mehr - die einen wollen altes Stadion - die anderen Profifußball - beides wird nicht gehen. Ihr solltet als Spielefans (was Ihr hoffentlich seid) eines bedenken: die Firma Nintendo ist meilenweit im Technikrückstand und macht (internationale Wertungen) die besten Spielspaßgranaten!!! So long
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Die könnten in die Konsolen 2xOC Titan XP reinbauen und trotzdem hätte man brutale drops bzw. keine 60 FPS. Die Cpu in dieser Konsolen Gen ist einfach für die Katz...Allerdings ist natürlich auch die Performance des Spiels an sich teilweise sehr bescheiden..Habe teilweise drops auf 80-90 FPS (1440P @ Mix aus Ultra und Hoch) mit unter 90% GPU Auslastung ( CPU Limit). Wer das Spiel an der Konsole mit den vorliegenden Nachteilen genießen kann, soll dies tun und alle anderen die das nicht nachempfinden können: einfach mal die Klappe halten! Ich persönlich nutze meine PS4 fast ausschließlich für Amazon (Prime) und zum Filme schauen, weil mir persönlich die Grafik und die FPS zu schlecht sind. Nichtsdestotrotz werde ich NIEMALS einen PS/Xbox Nutzer dafür anmachen, dass er lieber auf der Konsole zockt. Da wir jetzt durch Ryzen eine potente und günstige CPU geliefert bekommen haben, ist hier der Flaschenhals für die nächste Konsolen Gen eher unwahrscheinlich. Allerdings auch eine GPU Leistung alá 1080Ti. Sony z.B. wird nicht mehr den Fehler machen und eine PS auf den Markt bringen, die wie zu PS3 Zeiten das Budget des Hauptmarktes (Kinder und Jugendliche) sprengt. Es wird wohl eher Vega 56er Leistung werden, was aber auch absolut i.O. ist mit einem Preis von ca. 500€ ab 2020.
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

@ Dave Du willst also einen PC, der weitaus besser ist, als eine Xbox. Die schafft nämlich oft keine 4K. Und bei den meisten Spielen ist die Auflösung dynamisch. Im Extremfall geht es runter auf 720P.

Und für einen leisen PC muss man nicht viel Geld ausgeben. Schon ein CPU-Kühler für 20 € ist ziemlich leise.

Redest du grad von der one X und das die Frames auf 720p dropen? Wäre mir sehr neu, bitte Quelle dazu :)
Bei Star Wars dropt es auf 1800p, bei ac auch und bei wolfenstein ebenso. Sonst auf 4K angezeigt.
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Vielleicht meint er ja Ark.
Dort gibt es einen 60 FPS Mode der, sollte ich mich nicht irren, auch auf bis zu 720P skaliert um die FPS auf über 45 zu halten.

Mag mich aber auch irren.
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Man muss zur Fairness sagen, dass ich mit Ravion auch schon ins Gehege gekommen bin, weil wir die ganze Zeit aneinander vorbei geredet haben :ugly:
Er hat schon recht, Preis-Leistungstechnisch ist ein Rechner um ~1000€, der selber zusammengebaut ist, natürlich unschlagbar. Das heißt aber nicht (und das meint er auch nicht), dass Konsolen überflüssig sind. Die haben schon ihre Daseinsberechtigung. Nur würden die meisten mit einem erwähnten 1000€-Rechner im Nachhinein wohl glücklicher werden, als mit einer Xbox One X. Aber Selbstbau-PCs sind halt nicht für jeden, da nicht jeder das Wissen hat, so ein Teil im Zweifel selber zu warten.
gRU?; cAPS

Naja Konsole & PC sind schon verschiedene Dinger, die meisten haben beides. Alle Konsoleros die ich kenne, haben einen PC oder zumindest einen Laptop und eine grundlegende Ahnung was damit zu tun sei :P

Selbstbau-PC muss ja nicht sein, gibt brauchbare FertigPCs, warten muss man die auch kaum.

Wer aber Shooter zockt, hat eh meist nen PC, auf der Konsole machen die Dinger etwas weniger Spaß. Gerade PUBG hat viele Leute zum PC bewegt, weil man halt mit Kumpels zocken wollte und das ging mit der Konsole nun mal net :P
 
AW: PUBG: Enttäuschung bei den Bildwiederholraten auf der Xbox One (X)

Die Xbone X ist jetzt schon wieder am Ende :schief:

Da helfen auch die ganzen ( nicht durchgehend eingehaltenen ) Werbeversprechen von Microsoft nichts :devil:
 
Zurück