Project Cars 3: Das sind die Testwertungen der internationalen Presse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars 3: Das sind die Testwertungen der internationalen Presse

Projekt Cars 3 erscheint in wenigen Tagen, aber die ersten Tests zum dritten Teil der Rennspielserie sind bereits erschienen. Wir fassen die Wertungen der einzelnen Magazine in unserem Überblick zusammen. Spoiler vorweg: Die Tests fallen überwiegend positiv aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars 3: Das sind die Testwertungen der internationalen Presse
 
Mit den anfänglichen Project CARS, hat das Spiel leider nichts mehr zu tun. :daumen2:

Dabei hatten die Entwickler so viel Potential...
 
Das Spiel ist seit gestern oder vorgestern schon leider gecrackt verfügbar. Verstehe aber auch nicht, wieso die Wertungen so gut ausfallen. Ein Forza Horizon 4, The Crew 2 oder NFS bietet wesentlich mehr.
Würde eher zu einem der 3 genannten Titel anstatt zu PC3 raten. Die bieten mehr für weniger Geld.
Gerade was das Tuning angeht, kann PC3 nicht mit der Konkurrenz mithalten und auch der Fuhrpark und die Optik hat gegen FH4 keine Chance.

Mit den anfänglichen Project CARS, hat das Spiel leider nichts mehr zu tun. :daumen2:

Dabei hatten die Entwickler so viel Potential...

Das anfängliche PC war ein Sim und ist Nische. Die große Masse (mich eingeschlossen) sollte angesprochen werden und die spielt nunmal lieber ein NFS/Forza, als eine Sim-Racer.
 
Schon krass ich weiß noch wie alle den ersten Teil sehnsüchtig erwartet haben, weil er so furchtbar geil war (lt Usern bin kein Rennspielfan) und jetzt sind wir schon beim 3 Teil der Serie. Man glaubt solche Dinge waren erst kürzlich dabei liegen sie schon lange zurück.
 
Das Spiel sieht aus wie ein Mobile Title...
So sollte man 2020 kein Spiel releasen, auch das UI das geht echt besser.
 
"Sehnsüchtig" erwartet wurde PC vorallem weil die Grafiktrailer so unfassbar geul aussahen.

Aber PC3!? Hab bis jetzt noch nichts gesehen warum man sich dieses Spiel zulegen sollte.

Und wenn man dieses schreckliche Werbe-Preview von PCGames gesehen hat, braucht man auch nicht zu viel Wert auf so einen Wertungsspiegel zu legen.
 
Man glaubt solche Dinge waren erst kürzlich dabei liegen sie schon lange zurück.

Das war doch auch erst vor kurzem.
Is erst 5-6 Jahre her. :D

Vor kurzem hatte ich auch noch n Commodore C=64. Summer Games war der Knaller. Oder M.U.L.E. . :)

Mega-Hightech war dann Dungeon Master, auf dem Atari ST.
1.jpg

Und schwupps ... hat man die 50 erreicht. Mal schaun, wie schnell's dann noch bis 80 geht. ;)
Werd' wohl noch auf dem Sterbebett zocken. ;)
Dann hab ich wenigstens was sinnvolles mit meinem Leben angefangen. :lol: :daumen:

Project Cars muss ich langsam mal anzocken. Hab den ersten Teil noch in meinem Pile of Shame.
Kam immer was Anderes dazwischen.


edit:



Ui ... doch.

Dann werd' ich mir wohl den 3. Teil mal in meinen Pile of Shame legen.
Für später mal ... ;)
 
Als Besitzer von Project Cars und Project Cars 2 sehe ich es als Verpflichtung an, auch Project Cars 3 zu kaufen. Ich wurde von den ersten beiden Teilen nicht enttäuscht und das wird sich auch beim dritten Teil nicht ändern. Wenn die Spiele Tester das Spiel empfehlen, (was sie auch getan haben) dann wird das Rennspiel gekauft. Die einfache Logik ist die beste Logik.
 
Das Spiel ist seit gestern oder vorgestern schon leider gecrackt verfügbar. Verstehe aber auch nicht, wieso die Wertungen so gut ausfallen. Ein Forza Horizon 4, The Crew 2 oder NFS bietet wesentlich mehr.

Es ist aber auch möglich das es Spieler gibt die Forza Horizon 4, The Crew 2 oder Need for Speed schon gespielt haben und ein neues Spiel möchten. Ich zähle zu dieser sehr seltenen Spezies, die immer ein neues und gutes Rennspiel spielen möchten, auch wenn die Unterschiede zur Vorgänger Version gering sind. Es sieht gut aus und spielt sich auch so, mehr kann man nicht verlangen. (Außer einen günstigeren Preis, aber den wird es in einem Jahr auch geben, natürlich wieder in der Ultimate Edition.)
 
Die Deluxe Edition hat 3 Tage früheren Vorabzugang. Ab das Spiel gecrackt wurde weiß ich nicht (und will ich auch nicht), aber man kann es auch logischerweise schon legal spielen. Ich wollte es nur mal erwähnen.

Tatsächlich kann man das Spiel hervorragend mit Gamepad spielen - ohne vorher lang herumtüfteln zu müssen.
 
Sind doch gute Wertungen. Wenn man die Sache mal objektiv betrachtet. Davon kann man bei den Steam Bewertungen nicht reden. Alles unglaublich böse Kinder dort. Die sollten alle Weihnachten kein Direct Drive Wheel bekommen :D
 
Zurück