News Heute kommt Manor Lords: Was sagt die Presse?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Heute kommt Manor Lords: Was sagt die Presse?

Das mittelalterliche Strategiespiel Manor Lords feiert heute seinen Release in den Early Access. Ein paar Webseiten durften sich den Titel schon vor dem Start anschauen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Heute kommt Manor Lords: Was sagt die Presse?
 
Gutes Spiel mit viel Potential. Sehr detailreich. Allerdings muss der Entwickler noch einiges liefern um das ganze wirklich rund laufen zu lassen.

Für den Preis von 30~40€ erwarte ich persönlich mehr. Auch von einem Early Access Spiel... Manor Lords ist nicht wie Rimworld (zur Alpha Zeiten) wo ich 100 Stunden mit immer verschiedenen Variationen des Spiels verbringen kann.

Hier bau ich einmal eine Stadt und dann war's das. Alles gesehen und getan. Vielleicht noch einmal den Schwierigkeitsgrad erhöhen, aber dann hat man wirklich alles ausprobiert... Damit ich mir das kaufe braucht es mehr.

Mehr Gebäude, mehr Karten, mehr Abwechslung... Aktuell ein gemächliches Aufbauspiel für 20 Stunden. Für den Preis jedoch zu wenig für meinen Geschmack
 
Gutes Spiel mit viel Potential. Sehr detailreich. Allerdings muss der Entwickler noch einiges liefern um das ganze wirklich rund laufen zu lassen.
Du stehst ganz kurz davor, das mit dem "Early Access" zu verstehen :P
Speziell dein Feedback könnte dazu beitragen, das Spiel besser zu machen. Hier im Forum erreicht es den Entwickler jedoch nicht.
 
Zurück