Premiere pro und After effects Kaufen??? OHNE ABO

Ste4kg3w3hr

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo erstmal an alle. Ich will mir after effects und adobe premiere pro kaufen. Ich selbst habe die nur als Abo gesehen und für mich ist das viel zu teuer besonders da ich erst in der 5. Klasse auf einem Gymnasium bin. Weiß jemand ob man die beiden Programme auch kaufen kann? Cracken kann ich nicht und kommt für mich nicht infrage, Und lieber einmal Mega viel zahlen als dann oft viel zu zahlen. Geld spielt keine große Rolle da ich mir viel zusammen gespart habe.
 
Ich selbst habe die nur als Abo gesehen und für mich ist das viel zu teuer [...] Und lieber einmal Mega viel zahlen als dann oft viel zu zahlen. Geld spielt keine große Rolle da ich mir viel zusammen gespart habe.

Was denn jetzt? Es ist viel zu teuer, oder Geld spielt keine Rolle?
Das Abo kostet Dich als Schüler 20 Euro im Monat.
Als es die Programme noch zu kaufen gab, haben die meistens mehrere 1000 Euro gekostet.
Also 1x genau so viel Geld zahlen wie 20 Jahre Abo? Und eins davon ist zu teuer?
 
Was denn jetzt? Es ist viel zu teuer, oder Geld spielt keine Rolle?
Das Abo kostet Dich als Schüler 20 Euro im Monat.
Als es die Programme noch zu kaufen gab, haben die meistens mehrere 1000 Euro gekostet.
Also 1x genau so viel Geld zahlen wie 20 Jahre Abo? Und eins davon ist zu teuer?
Habe genau jetzt 250 Euro, und finde das mit den Abos mega Be.....scheiden, gibt es alternativen zu after effects und premiere pro ?
 
Und wenn es denn was von Adobe zum kaufen sein muss kann man mal bei den elements Produkten schauen.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit an die ganz alten Profi Produkte wie CS 2 kostenlos zu kommen. Ist halt wirklich schön echt alt aber dafür für lau
 
alternatives.jpg

Das ist eigentlich eine recht treffende Übersicht mit Alternativen zu Adobes Abo-Modell. Darunter ist auch vieles aus dem Open-Source-Bereich. Zumindest als Alternative für Premiere kann ich Davinci Resolve empfehlen. Für After Effects kann ich keine Empfehlung geben, da müsstest du ggf. selbst mal recherchieren oder ausprobieren, was für dich geeignet ist.

Tatsächlich nutze ich recht viele der hier genannten Alternativen. Statt Audition nutze ich Audacity, für Animationen nehme ich Krita, für Vektorgrafiken nehme ich Inkscape. Photoshop wird bei mir ebenfalls voll und ganz durch Autodesk Sketchbook und erneut Krita abgelöst.
 
Zurück