Preisliche und Leistungsmäßige Alternative zum i5-4460

AW: Preisliche und Leistungsmäßige Alternative zum i5-4460

Irgendwie habe ich das schleichende Gefühl das der Fred hier besser bei Kaufberatung aufgehoben wäre.
Ja wäre er wohl, wobei sich das nun nur gerade in diese Richtung verschoben hat. Grundsätzlich gings ja nur erstmal um die CPU und den Unterbau, welcher sich lohnen würde für seinen "Gaming" PC.
 
AW: Preisliche und Leistungsmäßige Alternative zum i5-4460

Hier kurz mal mein Einkauswagen aus Mindfactory: mit 4460. https://m.mindfactory.de/shopping_c...220f163133a13b629295b0df1558e2346129889478be3

Der Xeon lohnt sich halt nicht für Gaming auch wenn ich multithreading hab des geht mit bem i5 und nem H97 auch ordentlich

Deine Entscheidung :D

Ich kann nur sagen das der Xeon auch @4 Kerne staerker ist als ein i5 4670 :ugly:

Aus dem Grund habe ich auch meinen i5 4670k verkauft
 
AW: Preisliche und Leistungsmäßige Alternative zum i5-4460

Auf 5 Ghz? :schief:

Könntest du damit nicht einfach mal aufhören? So langsam nervt das echt. Du drehst dir alles zurecht.

Wenn man die IPC kritisiert sagst du ÜBERTAKTEN.

Wenn man den Stromverbrauch kritisiert sagst du UNDERVOLTEN.

Was denn jetzt? Bei dem gefrickel hängt man zu 99% ja im Bios und kommt gar nicht zum Zocken. :lol:
 
Auf 5 Ghz? :schief:

Könntest du damit nicht einfach mal aufhören? So langsam nervt das echt. Du drehst dir alles zurecht.

Wenn man die IPC kritisiert sagst du ÜBERTAKTEN.

Wenn man den Stromverbrauch kritisiert sagst du UNDERVOLTEN.

Was denn jetzt? Bei dem gefrickel hängt man zu 99% ja im Bios und kommt gar nicht zum Zocken. :lol:

Jap ich wollte einen pc der einfach läuft nicht einen bei dem ich ein halbes Jahr cpu testen und einstellen muss
 
AW: Preisliche und Leistungsmäßige Alternative zum i5-4460

Spannung sollte auch noch eingestellt werden :ugly:
 
AW: Preisliche und Leistungsmäßige Alternative zum i5-4460

Kauf dir einfach einen 4460 oder 4590 du wirst es nicht bereuen :daumen:
 
Zurück