News Playstation 5 kaufen: Sony organisiert Vorbestellungen für Januar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5 kaufen: Sony organisiert Vorbestellungen für Januar

Wer eine Playstation 5 zu Weihnachten kaufen will und keine bekommt, kann sich an die Vorbestellaktion von Sony ranhängen. Die Japaner bieten an, dass man PS5-Konsolen, die zwischen dem 01. und 22. Dezember vorbestellt wurden, im Januar bekommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation 5 kaufen: Sony organisiert Vorbestellungen für Januar
 
Sony kann mich mal ... .

2 Jahre nach dem Start gibt es immer noch Konsolen auf Zuteilung über UVP?
Das hat nichts mehr mit Corona und Krise zu tun,
Das ist Unfähigkeit.

Schade für Ratchet & Clank, aber so einen alten Konsolenschinken kauf ich mit nur noch zum Oldiepreis, wenn überhaupt.
 
Sony kann mich mal ... .

2 Jahre nach dem Start gibt es immer noch Konsolen auf Zuteilung über UVP?
Das hat nichts mehr mit Corona und Krise zu tun,
Das ist Unfähigkeit.

Schade für Ratchet & Clank, aber so einen alten Konsolenschinken kauf ich mit nur noch zum Oldiepreis, wenn überhaupt.
Das ist eine künstliche Verknappung.
Die haben von Rolex, AP und Patek gelernt hahahaha
 
Ich wäre schon mit einer neuen Ps4 zufrieden oder bringt Bloodborne für Pc. Es reicht jetzt langsam.
 
Was soll daran Mumpitz sein?
Die Preise wurden erhöht, während man das Angebot drastisch verringert hat. Die X-Box ist permanent verfügbar und liefert besseren Service.

Und das mit Rolex und Co. war nur Spaß.
Trotzdem achtet man, dass das Angebot klein bleibt. So bleibt die PlayStation im Focus der Medien. Einen besseren Marketing kann man nicht haben.
 
Was soll daran Mumpitz sein?
Die Preise wurden erhöht, während man das Angebot drastisch verringert hat. Die X-Box ist permanent verfügbar und liefert besseren Service.

Und das mit Rolex und Co. war nur Spaß.
Trotzdem achtet man, dass das Angebot klein bleibt. So bleibt die PlayStation im Focus der Medien. Einen besseren Marketing kann man nicht haben.
Ps ist beliebter. Microsoft kann es sich leisten um Marktanteile zu erobern. Das dir Konsole besser ist, das finde ich auch. Ändert aber nichts an den Fakten.
 
Die künstliche Verknappung scheint gut zu funktionieren für Sony. Bei Nintendo klappt es schließlich auch und die machen es schon seit 30 Jahren so.
 
Ps ist beliebter. Microsoft kann es sich leisten um Marktanteile zu erobern. Das dir Konsole besser ist, das finde ich auch. Ändert aber nichts an den Fakten.
Was soll an der PS beliebter sein? Keine Abwertskompatibilität. Spiele überteuert und alle Spiele kamen nach 1-2 Jahre auch für den PC. Die PS hat schon gewaltig Marktanteile verloren. Der PC gewinnt wieder an Relevanz. Microsoft hat es Clever gemacht, dass die es mit dem Rechner verbunden haben.
Die künstliche Verknappung scheint gut zu funktionieren für Sony. Bei Nintendo klappt es schließlich auch und die machen es schon seit 30 Jahren so.
genau bei den Spielen z.b. Ein 5 Jahre altes Mario Spiel kostet immer noch UVP 50-60€
 
Was soll an der PS beliebter sein? Keine Abwertskompatibilität. Spiele überteuert und alle Spiele kamen nach 1-2 Jahre auch für den PC. Die PS hat schon gewaltig Marktanteile verloren. Der PC gewinnt wieder an Relevanz. Microsoft hat es Clever gemacht, dass die es mit dem Rechner verbunden haben.

genau bei den Spielen z.b. Ein 5 Jahre altes Mario Spiel kostet immer noch UVP 50-60€
Die Verkaufszahlen sprechen eine klare Sprache. Das die Series X seit monaten erhältlich ist und die Ps5 nicht.

Ms hat noch was aufzuholen . Don Mattricks katastrophe spüren die noch Heute.
 
Zurück