News Playstation 5: Sony kündigt Spiele-Hits für 2024 per Video an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5: Sony kündigt Spiele-Hits für 2024 per Video an

Mittlerweile ist es fast schon zur Tradition geworden, dass Sony seine größten Spiele-Hits für das anstehende Jahr zum Jahresbeginn per Video ankündigt - so auch für das Jahr 2024. Final Fantasy VII, Metal Gear Solid Delta, Silent Hill 2...

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation 5: Sony kündigt Spiele-Hits für 2024 per Video an
 
warum exlusiv für PS5? was ist daran so schlimm für PCs freizugeben? rendiert sich eigentlich nicht mehr?
 
Ich hoffe immer noch auf eine schnelle PC Veröffentlichung von The Last of Us 2. Hab erwarte das sie mit der Remaster Zeitnahe kommt. Wird wohl doch noch ein Jahr dauern.
 
Ich hoffe immer noch auf eine schnelle PC Veröffentlichung von The Last of Us 2. Hab erwarte das sie mit der Remaster Zeitnahe kommt. Wird wohl doch noch ein Jahr dauern.
Nee das wird vorher nochmal mit der PS5 Pro mit einem Re-Remake gemolken und vielleicht erst DANN auf den PC geportet.

Ich persönlich warte auf FF16 für den PC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gibts ja doch genug Gründe für eine PS5 Pro im Herbst diesen Jahres :P
Besonders MGS Delta <3
 
Zurück