Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Sony Computer Entertainments UK Chef, Fergal Gara, hat sich gegenüber VG247 persönlich über die Vorbestellungen der Playstation 4 geäußert. Diese seien vor allem in Großbritannien besonders hoch, obwohl die aktuelle Konsole dort eher mittelmäßig läuft. Ein genaues Verhältnis zu den abgesetzten Exemplaren in Höhe von einer Million wurde allerdings nicht genannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei
 
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Ick freu mir ehrlich schon auf die Konsole. Herrlich. Weihnachten kann mir dieses Jahr direkt mal gestohlen bleiben.
 
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Jetzt könnte Sony ja mal die Firmware für die PS3 freigeben damit man hier mal wieder alternative Betriebssysteme installieren kann. :) Ich werde sie mir nicht holen, hab damals für die PS3 die 600 Euro investiert aus purer überzeugung für die Sache (Blu-Ray) :D meine Pflicht ist damit erfüllt!:lol:

P.S. Eine wirkliche Schönheit ist sie aber nicht die PS4....
 
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Ich werd sie mir erstmal auch nicht holen. Die Grafik ist natürlich unschlagbar, aber das Teil ist erstmal zu teuer, wenn man bereits eine PS3 besitzt. Vor allem, wenn fast alle neuen Titel noch für die PS3 erscheinen.
 
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Ich werd sie mir erstmal auch nicht holen. Die Grafik ist natürlich unschlagbar, aber das Teil ist erstmal zu teuer, wenn man bereits eine PS3 besitzt. Vor allem, wenn fast alle neuen Titel noch für die PS3 erscheinen.

Im Grunde holt man sich eine PS4 zu Release auch nur als Fan der Konsole.
Alle anderen können getrost abwarten, bis mehr Titel verfügbar sind. Das der Preis sinkt würde ich aber nicht hoffen.
Ubisoft meinte zB, das deren Games noch bis einschließlich 2014 für PS360 kommen. Das heist umsteigen würde sich ab Ende 2014/Anfang 2015 definitiv lohnen.
 
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Teuer ist Sie in Anbetracht der Leistung eigentlich nicht.... Würde aber dennoch nicht zum Release kaufen... Habe ich damals zur PS1 und PS2 gemacht... in jugendlichen Wahn :) .... momentan bin ich zwar PC-ler ... aber mein kleiner Sohnemann wird ja auch älter und da wird ne Wii auch mal uninteressant... da könnte in 1,2, 3 ... Jahren mal ne PS4 für dann 299 € oder so :) her
 
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Meine erste Konsole die ich mir direkt zu Release hole.

Bei der PS4 hab ich wohlwollend den Geldbeutel aufgemacht, das war bei der Current Gen noch nicht so. Da hab ich erstmal gewartet bis gute Spiele da waren.

Mich stört es auch kaum, dass zu Release nicht viel Exklusive Titel gibt, Primär spiel ich ja trotzdem noch auf dem PC :)
 
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Im Grunde holt man sich eine PS4 zu Release auch nur als Fan der Konsole.
Alle anderen können getrost abwarten, bis mehr Titel verfügbar sind. Das der Preis sinkt würde ich aber nicht hoffen.
Ubisoft meinte zB, das deren Games noch bis einschließlich 2014 für PS360 kommen. Das heist umsteigen würde sich ab Ende 2014/Anfang 2015 definitiv lohnen.
So ist es. Und bis dahin könnte der Preis auch um 50-100€ gefallen sein, wobei das ja bei den Konsolen immer relativ lange dauert, bis sich das normalisiert.
 
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Immer nur einen Klick entfernt. ;)

Ich räume mal auf! Aber langsam bin ich es wirklich leid. In jedem Thread läuft das selbe ab. :daumen2:
Da fragt man sich doch ernsthaft warum es einen separaten Diksussionsthread gibt:
http://extreme.pcgameshardware.de/spiele-konsolen/69637-konsole-vs-pc-504.html

Gruß
Pain

PC vs Konsole gibt in meinem Augen eh keinen Sinn.

@Thema
Ich habe meien Vorbestellung für die "normale" PS4 gestoppt und warte nun darauf das Amazon einen Preis für das
Bundel mit Killzone ankündigt.
 
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Immer nur einen Klick entfernt. ;)

Ich räume mal auf! Aber langsam bin ich es wirklich leid. In jedem Thread läuft das selbe ab. :daumen2:
Da fragt man sich doch ernsthaft warum es einen separaten Diksussionsthread gibt:
http://extreme.pcgameshardware.de/spiele-konsolen/69637-konsole-vs-pc-504.html

Gruß
Pain
Um ihn zu ignorieren?! F*ck the system! :ugly:





@Topic: Schon lustig, gerade die Briten als US-Kolonie waren eher DAS Xbox-Völkchen in Europa ... da hat Sony entweder massiv was richtig gemacht, oder Microsoft ziemlich was versaut.
 
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

PC vs Konsole gibt in meinem Augen eh keinen Sinn.
Für mich ergeben diese ganzen Gefechte hier kein Sinn. Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Auch ein PC hat seine Vor- und Nachteile. Allerdings scheint das iwie nicht recht anzukommen. Dabei ist es nicht die erste Konsolengeneration die wir miterleben. Von daher ist das ganze einfach nur massiv unnötig. Die gefühlten 1000ste Hau-Drauf-News macht das ganze dann nicht besser. :(
Um ihn zu ignorieren?! F*ck the system! :ugly:
Das machen die Leute gerne. Naja die Konsequenzen sind ja dann scheinbar allen klar. :devil:

@ Topic

Über kurz oder lang wird eine PS4 sowie eine XBox One auch den Weg in meine Bude finden. Beide Konsolen haben ihre Exklusivtitel die gerne Spiele. Dann hat der PC ein bisschen Gesellschaft. Vorbestellt habe ich allerdings noch nicht. Die ganzen Vorbesteller kann ich allerdings verstehen. Man bekommt gute Leistung für vergleichsweise wenig Taler. :)

Gruß
Pain
 
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Meine Vorbestellung hab ich auch zurück gezogen, ps4 hat zum Start keine guten kracher dabei, die spiele die kommen, kommen auch für ps3.

Xbox one spricht mich mehr an allein weil es gute kracher zum Start gibt.

Der pc bleibt weiterhin ungeschlagen, voraus gesetzt man besitzt eine gaming Maschine.

Jip pain, ob pc oder Konsole beide Seiten haben vor und Nachteile, war schon immer so.
 
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Die Playstation 4 werde ich mir auch mal holen. hatte seit Jahren keine konsole mehr, hatte zwar Ps 1 und Ps2 aber die beiden habe ich mittlerweile wieder verkauft. ps3 wurde ausgelassen. und jetzt wird es mal wieder zeit für eine neue PS4!!! 399 euro sind nun auch nicht die Welt soviel verdient man in einem Monat.

Und die Xbox kommt bei mir natürlich nicht ins Haus, die habens halt bei ihren Kunden verkackt ^^ wer würde nach all dem was passiert ist schon noch eine Xbox kaufen? keine andere konsole wird so sehr gehasst.
 
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Habe drei PS4's und eine Xbox One vorbestellt: Für beide Konsolen sind Exklusivtitel angekündigt, welche ich nicht missen möchte :)
 
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Man sollte sich ja lieber glatt mehrere Xbones holen. Um dann Inceptionlike jede weitere Konsole an den HDMI In anzuschließen :D

xqe8DwP.jpg
 
Zurück