Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Spezielle API-Optimierungen werden die Performance verbessern
In einem Interview erklärt Wolfgang Engel, Entwickler und Gründer von Confetti FX, dass die Leistung der Playstation 4 noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht hat. Durch spezielle Optimierungen in der API soll die Performance nochmals gesteigert werden. Laut Engel ist die Playstation-4-API sogar besser als die gehypte Microsoft-Schnittstelle DirectX 12.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Spezielle API-Optimierungen werden die Performance verbessern
In einem Interview erklärt Wolfgang Engel, Entwickler und Gründer von Confetti FX, dass die Leistung der Playstation 4 noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht hat. Durch spezielle Optimierungen in der API soll die Performance nochmals gesteigert werden. Laut Engel ist die Playstation-4-API sogar besser als die gehypte Microsoft-Schnittstelle DirectX 12.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]