PCGHX-Clan [LOGO]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ganz ehrlich, macht euch doch keinen Kopf um das Logo. Wieviel wird bereits im Clan gezockt, richtig, fast noch garnicht. Aber trotzdem gibt es schon das volle Programm mit Webseite, Logo, etc, etc. Ansonsten haben wir ne tolle Webseite und ein tolles Logo aber niemand zockt.:ugly:
 
Jo, ich kenne 5 Leute die Zocken. .mac aka Wurstwasser, Nyso, Mirror, der Kumpel von nyso, ich.

PS: Hoffe keinen unserer Mittwöchigen TS und BC2 Session vergessen zu haben. Wenn doch, dann tut es mir leid, waren die Personen die mir noch eingefallen sind, so um 1 Uhr. :)
 
Aber trotzdem gibt es schon das volle Programm mit Webseite, Logo, etc, etc. Ansonsten haben wir ne tolle Webseite und ein tolles Logo aber niemand zockt.
:klatsch:

Steht der Aufbau, kommen auch die Leute. Es gibt halt einfach noch zuviele unklare Punkte.
 
Eben, ich denke wir müssen erstmal den Aufbau klären, und dazu gehört halt auch das Erscheinungsbild, denn wenn wir unseren Fokus jetzt hauptsächlich auf das zocken legen, dann können wir ja noch Monate warten bis alles geklärt ist. :D
 
Eben, ich denke wir müssen erstmal den Aufbau klären, und dazu gehört halt auch das Erscheinungsbild, denn wenn wir unseren Fokus jetzt hauptsächlich auf das zocken legen, dann können wir ja noch Monate warten bis alles geklärt ist. :D

/sign

Ideen hätte ich genug. Nur bin ich halt grafisch total unbegabt.^^
 
Ich zocke auf fast jeden Tag ... meist mit PSP-Hacker und Papzt klinkt sich immer dazu ein, wenn er uns zocken sieht :D Painy lässt sich ja auch manchmal überreden:ugly:
 
Komm einfach TS, da bin ich immer beim Zocken.

Wollen wir am Wochenende mal uns zusammen setzen und ein Brainstorming bezüglich Website und Logo machen?
 
Nein, gestern war er in ICQ nicht on und eine andere Adresse von ihm habe ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück