PCGHX-Clan [LOGO]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logos macht man nicht mit Photoshop, ganz pöse! :ugly:
Muss mal gucken was ich da machen kann, aber kann mich mal dransetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht....

PCGHX_Cla2.png
 
Ja schriftart hab ich jetzt auch hab eben uploaden :D


PCGHasdasdX_Clan.png
Welche Schriftart ist dieses Games <.<


Ach ich bin einfach unkreativ
PCGHX_Clan2222.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ist das Adobe Tool da 4 GB groß? :what:
Muss man sich wirklich bei Adobe anmelden?

Wie wärs denn mit deinem Hintergrund, low, mit der Schrift von Leandros?
 
Bevor am Ende die Enttäuschung groß ist, eine Frage. Habt ihr mittlerweile das OK von Thilo, das Logo und das Erscheinungsbild von PCGH(X) zu benutzen?
 
Eig. sind wir doch die Community oder, und es ist ja auch unserer unabhängiger von PCGH.de Clan?
Oder meinst du einfach wegen den Coppyrights?
 
Denke eher wegen des Copyrights. ;)
Logos darf man soweit ich weiß gar nicht verändern, da fällt eigentlich auch das Nachbauen rein.^^
 
Logos darf man weder verändern, neu bauen oder verwenden so lange der Urheber nicht die Erlaubnis gegeben hat, ausgenommen hierbei ist so viel ich weiß die Presse / Bildung. Auch Ähnlichkeiten eines Logos / CI können auch Urheberrechtsverletzungen darstellen, und falls der Name PCGHX von Computec als Marke eingetragen worden ist, wird es auch hier Ärger geben (Dies scheint aber nicht der Falls zu sein, hab eben beim Patentamt nachgeschaut, und habe dort unter PCGHX nix gefunden.).

Hab mal eben was gewurstelt.
logo_ws.png logo_sw.png logo_farbe.png

Font hierbei ist GreatEscape Medium, welchen ich bei meinem Portfolio benutze, allerdings muss für eine 2. Domain auch eine Lizenz gekauft werden, was aber nicht das Problem wäre, zu Not mache ich das, dann liegen aber die Rechte weiterhin bei mir.
 
Ihr habt die Gründe bezüglich Markenrecht gut erkannt und versteht, worauf ich hinaus wollte. Bitte holt euch zunächst explizit die Erlaubnis, bevor es Ärger gibt. Bis dahin lasst bitte eure Bemühungen ruhen. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück