PCGHX-Clan [LOGO]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibt ja trotzdem die Frage was das mit dem Clan zu tun hat. :ugly:
Nun, wir können sicher auch ein Mainboard draufklatschen, passt zum thema, sieht aber aus wie [Stückscheiße]. ;)
Ich kann auch gerne etwas anderes Illustrieren, nur müsst ihr Vorschläge machen, ich hab einfach mal die Initiative ergriffen, auch wenn das nur bedingt zum Thema passt. Manche nehmen auch Tiger-köppe als Logo, denn im Endeffekt kann das Logo auch nur für etwas stehen, wie in meinem Fall, Schnelligkeit - wie ich finde- .
 
Ein Mainboard oder so is ja mal Crap.

Ein Drache hätte schon was. Aber nur der Kopf ist auch doof.

Hier mal ein paar Ideen und Bilder...

drache1.jpg 88b5f93fb4782bfff82f3202299ae106_1.jpg drache6.jpg 4b09202485aa5,Drache-.jpg drache.jpg wandtattoo-drache.jpg ein-zorniger-drache.jpg drache.jpg

Ist wie gesagt nur eine Idee. Andere Vorschläge sind willkommen! :)
 
Ich bin auch dafuer ein Stueck Hardware im Logo zu haben, das macht schliesslich PCGHX aus. Ein Drache, Loewe, Knarre, Messer, etc. hat jeder zweite im Logo. Ich bin dafuer eine fette Grafikkarte oder so im Logo zu haben.:D
 
Ich bin dafuer eine fette Grafikkarte oder so im Logo zu haben.
Sorry, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wie meinst du das denn genau? Erklär mal bitte... Die Teile sind zu eckig. Wirkt iwie unelegant.

Wie wäre es denn mit sowas?

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Idee mit dem Stück Hardware auch ganz gut, aber ich würd eher nen Prozessor nehmen, weil die oben Ja runder sind. Vielleicht nen schönen i7-980X, wo man dann die Aufschrift drauf Photoshoppt.
 
Muss aber dann etwas größer sein, damit man was erkennen kann. Außerdem muss die Beschriftung der CPU weg gemacht werden.
 
Hmm, naja das mit Hardware stelle ich mir eher nicht so elegant vor. Heißt zwar PC Games Hardware, aber ich würde mehr in Richtung "Games" gehen statt auf "Hardware".
 
Vielleicht ein i7 als Detail irgentwo, aber ein Stück Hardware zum Eyecatcher zu machen find ich etwas unsinnig, ist ja ein Gaming Clan.
 
Stellt sich nur die Frage wie das mit den Copyrights bei Hardware ausschaut.^^

Hmm, naja das mit Hardware stelle ich mir eher nicht so elegant vor. Heißt zwar PC Games Hardware, aber ich würde mehr in Richtung "Games" gehen statt auf "Hardware".

Ist auch eine Idee. Hier würden sich die Logos oder Schriftzüge oder aber auch die Covers anbieten. Oder was hast du dir darunter vorgestellt?
 
Wieso soll im Logo von einem Forums Clan ein ASUS Logo sein? Sind wir jetzt ne Asus Community oder wie. :ugly:
 
Sorry, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wie meinst du das denn genau? Erklär mal bitte... Die Teile sind zu eckig. Wirkt iwie unelegant.

Wie wäre es denn mit sowas?

---Bilder----

Diese C4 Render haben nix im Logo zu suchen, denn dieses sollte min. die Anforderung erfüllen dass es druckbar ist, und mit solch einem C4D im Logo sieht das alles andere als gut aus.

Stellt sich nur die Frage wie das mit den Copyrights bei Hardware ausschaut.^^
Genau wie bei jeder anderen Sache auch, Abmahnen bis der Artzt kommt, oder der Pfänder. Schliesslich kann ein Möbelshop nicht einfach einen IKEA Stuhl ins Logo stellen, das gäbe ordentlich Ärger falls das rauskommen würde.


Und so langsam habe ich hier einen dauerhaften Facepalm am Start, das mit der Hardware im Logo war böse Ironie, weiß ich, aber das kann man doch nicht ernst nehmen...

Bzw. stimme ghostadmin hier zu, Asus Zeugs hat hier ebenso nix verloren. Der Aspekt sollte eher auf das Gaming gelegt sein, und nicht auf die Hardware, denn in der Basis des Logos sollte erkennbar sein in welche Richtung das Produkt / die Marke etc. geht, und bei hardware im Logo würde mir wohl erst an letzter Stelle Gaming in den Sinn kommen.
 
Sowas kann man auch in den Header mit einbauen, im Logo haben solche feinen Muster aber wie gesagt nix zu suchen, ist genau das gleiche wie bei den C4D Render.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück