PCGHX-Anmeldung *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich werde bald wieder hier weiterarbeiten nur habe ich in den letzten 2 wochen 4 Klausuren geschrieben + eine Facharbeit + 3 kommende Klausuren + 3 SÜs.
 
Hey ich werde bald wieder hier weiterarbeiten nur habe ich in den letzten 2 wochen 4 Klausuren geschrieben + eine Facharbeit + 3 kommende Klausuren + 3 SÜs.

Man bin ich froh, dass mein Studium erledigt ist... Schaff es gut, aber sag mir vorher noch: Was muss ich tun, wenn ich bei diesem Caln mitmachen will. Ich hab veruscht mich einzutragen ( bin Deinem Formular-Link gefolgt), aber das hat nicht so geklappt. Ich konnte da nichts eintragen oder so...:huh:

Grüße

Edit: Ich bin selbst doof... Habs jetzt glaub ich gefunden. Aber wie geht`s weiter, wenn ich eingetragen bin?
 
Apologie: Dies ist genau genommen kein Doppelpost. Zwischen meiner heutigen und der letzten Nachricht liegen 9 Tage:


Nun meine Frage:

Ist die Anmeldeliste gestorben?! :huh:

Wenn ich versuche die Liste auf Seite eins zu öffen kommt eine Meldung, die besagt, die Seite sei nicht mehr vorhanden...

Grüße
 
Und zwischen deiner Frage und noch immer keiner Antwort liegen inzwischen schon 3 Tage.

ManManMan
 
Grade erst gelesen, scheint so als würde man keine Benachrichtigung über neue Pinnwandeinträge mit der PCGHX App erhalten.

Zum Thema Anmeldung,
Nein - Ich sehe für das Thema "PCGHX Clan" keine Zukunft.
Ich habe Projektmanagement als Schwerpunkt, das hier alles zu lesen, dieses aneinander vorbeiarbeiten :nene::wall:. Hier gibt es keine Struktur. Ghostadmin und .mac sind die einzigen Personen (von der „Clan-Verwaltung“) die hier etwas in die Hand nehmen, zumindest wirkt es so auf mich. „Setzt“ euch beide zusammen und arbeitet auf ein Ziel hinaus.

Wenn Ihr einen Clan gründen wollt, MUSS es unbedingt direkt in Verbindung zu PCGHX stehen? Spielt doch einfach zusammen unter einem eigenen Motto, nennt euch „Der verrückte Haufen“, ganz egal. Versucht feste Zeiten abzumachen, an denen ihr euch trefft (z.B. Teamspeak) um gepflegt zusammen zuspielen. Es sollte IdR. kein Problem sein, sich einen Termin freizuhalten, um mit netten Leuten sein Hobby zu pflegen.


Hier stand zuerst noch viel mehr.
cYa
 
Naja immer wenn ich mir den TS angeschaut habe (Morgens, Mittags , Abends) war dort Tote Hose, nur Ghostadmin in seinem Killerkeller :D
 
Problem ist die nicht ausreichende Werbung! Hab gerade erst gesehen das es den Clan gibt obwohl ich täglich mehrmals im Forum lese und schreibe...:D
 
Wie sieht das denn jetzt aktuell aus kann man sich noch anmelden (und wie) oder wurde die ganze Aktion in den Sand gesetzt :huh: ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück